Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita

    Kann schon jemand was über die Lolita berichten. Preise, Service .....

    http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

    #2
    Würde mich auch interessieren, hab schon mehrmals versucht sie zu erreichen, doch leider immer vergebens.

    Kommentar


      #3
      Ich hab dort schon mal geklingelt.
      Die Kleine sah sehr verstört aus und stammelte: "Du andere mal wiederkommen, ok!"
      Hab gesehen das da noch ein Typ in der Wohnung war.
      Habs dann aber nicht nochmal versucht.
      Die sah mir aus wie unter Drogen.

      Kommentar


        #4
        Schon neues?

        Hallo Gemeinde,

        gibt es schon was neues über Lolita zu berichten? Scheint immer mal wieder die Location zu wechseln. Nach Abstecher zur Edisonstraße nun wieder in der Brettergartenstr. 94 zu finden.

        Ich werde es Mittwoch mal probieren... hat jemand inzwischen schon mal getestet?

        Richard

        Kommentar


          #5
          Sers ich war mal bei ihr wie sie noch in der Adolf-Braun-Straße gearbeitet hattte.

          gebucht 50 euro ( wie immer :) ) und dann rauf auf die Spielwiese. Französisch war mit wahl ob mit oder ohne... aber wer macht den so was ohne? :rolleyes:

          Besonders war der aufenthalt nicht, aber immerhin 2 stellungen beim sex was ja auch nicht unbedingt immer der fall ist.

          Kommentar


            #6
            So Jungs, jetzt hab ich Sie also doch noch aufgesucht....

            Ist z.Zt. in der Brettergartenstr. 94 App. 44 am werkeln.

            Hab für 50,-€ F mit und GV für ne halbe Stunde bestellt.
            Sie ist wirklich der Lolitatyp, hat für meinen Geschmack ne geile Figur, frisch rasierte Möse und war heute irgendwie "klarer" als bei meinem ersten Versuch (siehe oben).
            Geöffnet hat Sie im Jeans-Minirock, die Lippen waren schwarz geschminkt.
            Küssen macht Sie nur gegen Aufpreis....also hab ich es sein lassen.

            Zuerst mal hingesetzt, ne Unterhaltung begonnen (was mit ihr schwer ist...) und eine geraucht.
            Dann hat das Geld den Besitzer gewechselt und ich zog Sie an mich.
            Sie saß grad so schön auf meinem Schoß und ich hatte eine Hand an den Titten und mit der anderen den Finger in der Muschi....., da......klingelte das Telefon! :mad:
            Sie stand auf "Sorry".....und quatschte mit irgendeinem Typen...., gleich danach der nächste Anruf,... und dann noch mal einer.
            Ich saß derzeit auf dem Ledersessel und mein kleiner Freund wurde langsam wieder weich....

            Schlechter Auftakt!
            Dann aber kam Sie wieder zu mir, zog sich aus, ich mich ebenfalls und wir gingen auf die Spielwiese....
            Erst ein wenig die Titten liebkost und die Muschi gefingert, dann zog Sie mir auch schon den Conti drüber.
            Während Sie blies habe ich Sie schön ordentlich gefingert und den Kitzler bearbeitet.
            Blasen war jetzt nicht sehr gekonnt und mit Handeinsatz.
            Aber viell. kann Sie es aufgrund Ihres jungen Alters auch noch nicht besser...
            Dann gings zum ficken!
            Sie erst mal in die Missio gebracht und schön sachte angefangen.
            So eng wie Ihr Fahrgestell es vermuten lässt ist Sie ja gar nicht.
            Dann mal kurz von der Seite und sie reiten lassen.
            Beim GV ist sie sehr sehr passiv, lässt aber alles mit sich machen.
            Mir war die Performance aber viel zu schwach, so das sich mein Kleiner, der anfangs hart wie ein Stück Holz war kurz verabschiedete. :confused:
            Beim Ficken soll man eben nicht zu viel nachdenken ;-)
            Dann musste ich ihn selbst, ohne Ihre Beteiligung (sie sah nur zu...:confused:) wieder hochwichsen.
            Als er wieder da war...., nahm ich Sie in der Doggy und hämmerte ihr richtig schön und hart in die Spalte.
            Der Anblick ihrer Kehrseite ist wirklich 1A und man kann auch die harten Stösse voll durchziehen ohne das Sie jammert oder meckert.
            Die verträgt wirklich was.
            Hab dann letztendlich die Tüte gut gefüllt.
            Anschließend Säuberung mit Zewa und Feuttüchern.

            Danach noch ein bisschen zusammen gesessen und eine Unterhaltung versucht.
            Leider klingelte immer wieder das Telefon und Sie ging auch immer ran...

            Aus dem "Gespräch" hab ich erfahren das Sie angebl. wirklich 18 ist und einen 28-jährigen tschechischen "Freund" oder "Beschützer" oder wie auch immer hat, der 1x die Woche zum "kontrollieren" zu Ihr kommt (viell. ob Sie sich einen anderen geangelt hat. )
            Mir gab Sie irgendwie zu verstehen das Sie, wenn ich Sie öfter besuche, viell. auch privat an mir Interesse haben könnte.
            Das mag jetzt ehrlich oder "Geschäftsstrategie" sein, viell. sucht Sie auch nur einen dt. Sponsor.....
            Ich hab jedenfalls für dererlei kein Interesse.

            Am Schluss hat Sie mich noch erinnert das jetzt die 30 Min. um wären..., aha!!!
            Bin dan auch gegangen.


            Fazit:
            Für 50,-€ ganz ok, da Sie sich vor allem auch "hämmern" lies. Konversation ist mau, ebenso die Performance ( da bin ja ich noch professioneller *grins*).
            Weiterer Pluspunkt ist, dass man hier eindeutig "Frischfleisch" vögelt. ;)

            Hoffe der Bericht hilft Euch weiter, Gruß Lazarus

            Kommentar


              #7
              Hallo Lazarus,

              Danke für den klasse Bericht!

              Es wundert mich aber dass Du insgesamt ein verhalten positives Fazit ziehst. :confused:

              Dass sie immer wieder ans Telefon geht während ihr eigentlich schon bei der Sache seid ist doch voll abtörnend und respektlos?

              Dann musste ich ihn selbst, ohne Ihre Beteiligung (sie sah nur zu...) wieder hochwichsen.
              Dass von Ihrer Seite da kein Unterstützung kommt ist doch voll schwach! :mad:

              Und diesmal keine negativen Bemerkungen über zu kleine Titten ? (Du erinnerst Dich an Deine Anmerkungen zu Tisha?) :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                So Jungs, jetzt hab ich Sie also doch noch aufgesucht....



                Hoffe der Bericht hilft Euch weiter, Gruß Lazarus
                .... hallo Lazarus,

                Du hast mich mit deinem Bericht voll überzeugt! Wenn ich es noch schaffe nehm ich die mit. Hoffe nur sie ist bis Freitag 07.09. noch da.:D

                Kommentar


                  #9
                  @Sparsau

                  wieso hat dich Lazarus überzeugt , suchst du ne Freundin ? :D:D
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist noch 2-3 Wochen da, hab ich jedenfalls so verstanden.

                    @ameisen baer

                    Normal steh ich schon auf große Titten, aber bei dem Lolitatyp passen die Hupen so wie sie sind ganz gut.

                    - Das mit dem telefonieren war davor und danach, nicht während der Nummer. (oder kam da was falsch rüber...).

                    -Passiv war Sie. stimmt. :mad:
                    Positiv war aber wie gesagt der geile Ausblick in der Doggy und das man auch "hämmern" konnte.

                    Bei 50,-€ für die halbe Stunde hab ich jetzt auch nicht mehr gekriegt als bei anderen in 20 Min. Man kann halt ein bisschen quatschen (wenns denn geht...) oder davor/danach noch eine rauchen und ist nicht so unter Zeitdruck.

                    Wie gesagt, Licht & Schatten gabs bei Ihr.
                    Kein Reinfal aber auch nicht die Übernummer.
                    Wer auf den Typ Frau steht kanns ja mal probieren.
                    Zuletzt geändert von Lazarus; 03.09.2007, 12:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Noch ne Lolita....



                      Hier ist noch ne Lolita! :D

                      Polin, derzeit in Fürth.
                      Hab mal angerufen, spricht gut deutsch.
                      1/2 h für 50€ , ZK nochmal 20 extra.
                      Lässt sich nach eigenen Angaben auch "feste" stoßen...

                      Vom aussehen her gefällt mir die jetzt noch besser.
                      Aber ich muss ja nicht immer Jede für Euch testen.

                      Also wer erbarmt sich mal und probiert die aus? ;)

                      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=A&LdGb=4

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X