Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita Adolf-Braun-Str.

Hab mal wieder einen Beitrag im Angebot.
    Es handelt sich um Anita, die momentan in der Adolf-Braun-Straße 6 zu finden ist.

http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen

Zu der Location brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen - wurde ja schon oft beschrieben.
    Sie war die Letzte auf meiner Auswahlliste. Als ich ihr Zimmer betrat, viel mir als erstes ein extrem starker Chlorgeruch auf. War aber nur am Anfang recht störend. Zu ihr - sie ist noch recht jung und stammt laut ihrer Aussage aus Rumänien. Die Bilder sind aktuell. Ihre Preise beginnen bei 50Euro, wobei dies schon eine halbe Stunde enthält. Ich wählte mal wieder die Einstiegsnummer und meine Vorsicht wurde belohnt.
    Ihr Bauch hat, denk ich mal, schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Brüste liegen sehr gut in der Hand. Manch einer von euch Lesenden, sagt jetzt vielleicht, die wären mir zu klein. Ich steh nicht auf so große Euter, von daher voll ok :D.
    Während der ganzen "Veranstaltung" hat sie keinerlei Regung gezeigt. Man hat bei ihr eher den Eindruck, man poppt ne Puppe. Die Augen hat sie ständig an die Decke gerichtet, bis ich sie dann umgedreht hab - dann mußte sie an die Wand stieren :D Sie hat zwar nie rumgemeckert, aber trotzem hat man ihr angesehen - Werd bloß fertig. Bin aber trotz ihrer Abwesenheit zum Schuß gekommen - von daher nicht ganz rausgeschmissenes Geld. War vielleicht 15-20min bei ihr und bestand aber auch nicht auf die volle halbe Stunde.
    Ich werd sie mit Sicherheit nicht nochmal besuchen und kann Euch auch nur abraten. Für denjenigen, der bisher eh nur Erfahrungen mit Gummipuppen hatte, eventl eine Alternative und Einstiegsnummer (um Lehrgeld zu zahlen) :D

Klasse Bericht Kumpel!

Kommentar

Anja

Servus daisserja,

danke für den ehrlichen und "harten" Testbericht. Du schützt uns Gleitsportlern davon einen Fehler zu machen. Diese Hure kann ich somit auch von meiner Fickliste streichen !

Gruß von dl

Kommentar

Einspruch, Euer Ehren!

Liebe Gleitsportfreunde,
        war heute trotzdem mal dort und habe sie mir angesehen und meine Nase hat gesagt: probiers mal. Also 80 Zechinen abgedrückt und auf gehts - halbe Stunde mit FO.
        Vorweg bemerkt:
        Ich kann die Bewertung von „daisserja“ nicht ganz bestätigen.
        Sie ist wirklich sehr jung - 20 dürfte in etwa richtig sein – lieb und nett. Sie hat eine sehr schöne, zierliche Figur, ohne ein Gramm Fett - so wie ich sie mag. Kleiner Schönheitsfehler - an ihrem ansonsten sehr strammen Bauch (sie ist offensichtlich noch nicht Mutter) ist eine ca. 15 cm lange Narbe, die von einer rumänischen Nabelbruch-Operation stammen dürfte, die mich aber nicht gestört hat. Sie roch gut und schmeckte auch sehr gut und taute bei der französischen Zungengymnastik sehr schnell auf…
        Gut, sie ist beim Sex wirklich nicht sehr aktiv und erwartet die Initiative des Mannes. Das hängt aber wahrscheinlich mit ihrer Herkunft zusammen, wo die Frauen halt alles über sich ergehen lassen müssen. Außerdem machte sie auf mich einen sehr schüchternen und eher zurückhaltenden Eindruck. Aber bei entsprechender Behandlung blieb sie nicht lange so teilnahmslos und ging ganz schön ab...
        Es ist halt immer auch eine Sache der gegenseitigen Chemie, des persönlichen Geschmacks und der Erwartungen. Es ist ja auch im richtigen Leben so – manchmal passt es, manchmal eben nicht.
        Ich für meinen Teil mag z.B. die ausbufften Profis, die frechen Huren überhaupt nicht und sie ist eher das Gegenteil davon. Wer so etwas erwartet, sollte tatsächlich fern bleiben.
        Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen.

Kommentar

Meld mich nochmal zu Wort. Bei mir war Sie halt so, wie schon geschrieben. Vielleicht ist ihr auch der negative Bericht herangetragen worden und sie hat damit ihre Einstellung ein wenig geändert - das wär ja dann eine positive Entwicklung. Kann natürlich auch sein, das dein Mehrbeitrag von 30Euris, für die selbe Zeit, sie ein bisschen lockerer hat werden lassen. Wie schon geschrieben, sie hat auf mich ja keinen zickigen Eindruck gemacht, nur hätte sie ihre Lustlosigkeit ein wenig überspielen können. Zu meiner Verteidigung - ich glaub nicht, dass es an mir gelegen hat. :D Vielleicht an der späten Stunde. Mal schaun, ob nochjemand was zu berichten hat. Sonst kann ich ja "Betamax" nur beglückwünschen, zum besser angelegten Geld :)

Kommentar

suche....junge kleine....

hi jungs....muss leider über antworten gehen, weil ich zu doof bin den button für ein neues thema zu finden...sorry...

ich suche in nürnberg und umgebung ein junges, kleines (zierliches!) mädel, mit kleinen brüsten (A) und komplett rasiert.....gerne auch mit pearcing in den schamlippen oder brüsten...

evtl. unter 160cm und weniger als 50 kg.....

und achja..süß sollte sie sein und nicht abzocken....wo finde ich sowas in N und Umgebung

PS: Wie findet Ihr heraus, wer gerade in der adolf braun str. arbeitet - bild, figur, etc. ? bin immer mal vorbeigefahren, finde auch im internet wenig darüber...

Kommentar

Neues Thema ? Jung / A.-B.-Strasse

Versuchs mal auf der Startseite oben links "Neues Thema" !

Jung

versuch es mal bei Gül >> http://www.bucher43.de/

A.-B.-Strasse

die Mädels von der A.-B.-Strasse musste schon selbst suchen, am besten hier

>> http://www.norisladies.de/

Gruß

FL

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X