Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paula - Brat Pitt

    @ snoopy,

    les mal genauer nach.... es steht nur drin, dass sie bei sympathie wünsche erfüllt ! nicht das sie es dann ohne macht...

    ich kenne paula auch und war schon bei ihr. sie macht franz... und gv nur mit schutz, was auch gut so ist. selbst wenn du wie brat pitt aussiehst !

    sie hat keinerlei berührungsängste, ist sexy, sehr nett und deutsch.

    ich denke mal fuchs hat lediglich gemeint, dass wenn auch du mal deinen charme spielen lässt, sie auch nett zu dir ist !

    ein besuch lohnt sich jedenfalls.

    gruß kupido

    Kommentar


      #17
      hi snoopy, also irgendwie kommt es mir so vor als ob du ein persönliches Problem vorallem mit der Wirsingstr. hast! Und nebenbei wenn du dich mal ein bisschen schlau machen würdest (Pandora) wüsstest du, das ab 20 min. (bei sympathie) Fo Standart ist und das die HP leider gerade einige Probleme hat weswegen du die aktuellen Infos im Gästebuch erfahren kannst. Wenn du dich allerdings bei den Damen so niveaulos benimmst wie hier, ist es kein Wunder das du immer enttäuscht wirst. Mach dir mal Gedanken darüber!!!! Mfg Heinz

      Kommentar


        #18
        @kupido77
        Ich setzte es eigentlich schon voraus, wenn ich einer Frau gegenüber normal verhalte, das sie dann auch "nett" zu mir ist. Weiß ich doch vorher nicht, ob die Dame als Typen eher Machos oder Softies bevorzugt.

        @heinz63
        Ich hatte die genannten Infos von dir auch schon vorher. Allerdings beantwortet das nicht meine gestrige Frage. Kommt mir halt seltsam vor, warum ich den Service bei allen Mädels außer der Nicky erfragen soll.
        Ich hab irgendwie den Verdacht, das du für die Wirsingstrasse die Werbetrommel rühren mußt. Aber wenn klare vorher abgemachte, bereits bezahlte Services nicht eingehalten werden, dann sind in meinen Augen eher die entsprechenden Damen niveaulos. Halt komisch, das ich bisher nur bei der genannten Adresse enttäuscht wurde und entgegen allen Versprechungen nichts verbessert wurde. Wenn ich einer Frau nicht gefalle, dann soll sie es halt sagen. Machen wir umgekehrt doch genauso, halt mit Ausreden (z. B. bist mir zu klein). Hoffe für dich, das du dort nicht enttäuscht wirst wäre für den Laden mal ein beachtlicher Fortschritt.

        Gruß Snoopy
        Zuletzt geändert von Snoopy; 08.08.2007, 13:28.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
          Muß mich wohl nur positiv äußern, so wie der Kollege "berniex46", dann wird mein Beitrag auch nicht gelöscht, oder :mad:
          Hallo Snoopy,

          die Sperrliste bezieht sich natürlich auf alle Äußerungen zu einer Adresse (also auch auf positive). Deinen „Hinweis“ habe ich zum Anlass genommen den genannten Beitrag ebenfalls zu editieren.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X