Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was neues in SW?

Hi, da ich nun die WG-Nadja durch habe und wieder mal bei einer anderen (Inseriert in SW unter Marion) aufs Maul gefallen bin, frag ich mal,ob es inzwischen wieder einen "Geheimtipp" in SW gibt wo es sich rentiert nen Euro anzulegen.

Danke für die Infos

11er

Ich kann Dir Cindy empfehlen. Sie inseriert gelegentlich in der Schweinfurter Tagespresse: "Cindy, nievauvoll, gut drauf und gut drunter..." heißt es in der Anzeige. Ich war schon vor längerer Zeit einmal bei Ihr und habe es nicht bereut. Sie hat dunkle kurze Haare, ist groß (ca. 180 cm.) Ende Dreißig, schlank und gebräunt. Ich würde sie als optischen Durchschnitt bezeichnen .Sie bietet einen all incl. Service an. Für 160 € die Stunde gibt es dann ZK, GV, AV, FT mit gurgeln, Dildo Spiele etc.
    Sie ist nett, voll bei der Sache und zickt nicht.
    Ansonsten fiele mir auch nur noch die WG Nadja ein.

Kommentar

Taugt das Pandora was?

http://www.pandora-sw.de/index2.htm (Vorsicht, nervige Musik, daher Lautsprecher aus)

Hört sich nicht schlecht an, aber ich war noch nicht dort.

Kommentar

Pandora

also das Pandora kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen - der Service ist für meine Begriffe nicht gut genug..hier bekommt man eher die schnelle Abzocknummer..also Vorsicht geboten!!

WG-Nadja ist 100% super was Preis - Leistung angeht..die Mädels sind nett und unglaublich süüüüüüß...

ansonsten gibt es nichts neues derzeit in SW - schade!:mad:

Kommentar

Servus,

zwar nicht neu, aber immer einen Besuch wert, ist der "Geheimtip" in der Wilhelmstrasse 1.

Gruß Snoopy

Kommentar

Wirsingstraße

EDITIERT (wegen Sperrliste)
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.08.2007, 15:07.
            Bernie
            .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Wenn du noch nie in Schweinfurt warst, geh wie gesagt in die WG Nadja. Da kann man wirklich nichts falsch machen. Guter Service und sehr nette Damen.
              http://www.wg-nadja.de/inhalt.html

Hier geht es halt um eine Alternative dazu, deshalb die anderen Empfehlungen. Wobei es in SW ein relativ großes Angebot gibt. Da müsste es eigentlich noch mehr brauchbare Adressen geben.
              Zuletzt geändert von Stevie81; 02.08.2007, 14:40.

Kommentar

Wirsingstrasse

@ berniex46

Finde es langsam nervig, immer noch vor dieser Adresse warnen zu müssen. :mad: Bin dort mehrfach ver... worden. Warum steht der Laden denn wohl auf der Sperrliste :confused: - du findest hier im Forum keinen Bericht über der Damen, die unter der Adresse ihre Dienste anbieten. Wenn du was für dein Geld haben willst, dann geh in Schweinfurt lieber woanders hin.

Gruß Snoopy

Kommentar

Zitat von andy003 Beitrag anzeigen
                  also das Pandora kann ich persönlich nicht unbedingt empfehlen - der Service ist für meine Begriffe nicht gut genug..hier bekommt man eher die schnelle Abzocknummer..also Vorsicht geboten!!

WG-Nadja ist 100% super was Preis - Leistung angeht..die Mädels sind nett und unglaublich süüüüüüß...

Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu !!!!!! ... und auch das Haus Laplaya ist nach meiner Erfahrung keinen Besuch wert !
                  Zuletzt geändert von HOPPEL; 03.08.2007, 23:08.

Kommentar

[QUOTE=11er;91382]Hi, da ich nun die WG-Nadja durch habe und wieder mal bei einer anderen (Inseriert in SW unter Marion) aufs Maul gefallen bin, frag ich mal,ob es inzwischen wieder einen "Geheimtipp" in SW gibt wo es sich rentiert nen Euro anzulegen.

Danke für die Infos

Empfehlung von mir Paula seit 06.08 wieder in Schweinfurt tolle deutsche Frau ca 26 tolle Rundungen macht sehr vieles mit Schutz und ist sehr natürlich.
                    HaT IHRE aNZEIGE IN fRANKENLADIES

gRUSS Fuchs

Kommentar

Paula

@Fuchs
                      Vergiß Paula - macht angeblich viel mit Schutz, aber heute ist hier bei FL ein Erlebnisbericht drin, wo sie es damit wohl nicht so genau nimmt. Bei Sympathie erfüllt sie auch andere Wünsche - also wenn ich aussehe wie Brad Pitt oder mit genügend Scheinen wedle :mad:

Ich empfehle allen Kollegen aus Schweinfurt (und dem trostlosen Würzburg) diese Woche einen Besuch im "Geheimtip", dort speziell bei Laura. Die Frau ist vom Aussehen eine Wucht - und das ganze toppt sie noch mit ihrem geilen "Französisch optimal". War dieses Jahr bereits schon mal bei ihr und freue mich auch diesmal wieder tierisch - denn ich werde mit Sicherheit nicht enttäuscht ;).

Gruß Snoopy

Kommentar

da kann ich nicht zustimmen

Zitat von andy003 Beitrag anzeigen

Hallo Mitstecher, ich bin zwar neu im Forum aber ich beobachte das ganze schon einige Zeit und muß jetzt mal was loswerden:
                        einige loben die WG Nadja über den grünen Klee, aber es steht nunmal nicht jeder nur auf Russinen und ich war auch schon dort und so toll war es nicht. Zum Thema Pandora widerspreche ich auch, denn ich bin dort Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Im Gegenteil die Mädels sind gut gelaunt es ist sauber und der Service ist echt gut ( wo bekommt man denn heutzutage FO als Standartprogramm) [EDITIERT wegen Sperrliste]. Es gibt überall und immer mal schwarze Schafe, dennoch halte ich es für falsch dann den ganzen Laden zu boikottieren. Jeder sollte doch mal sein eigenes Bild machen und nicht nur auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen. Mfg Heinz
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.08.2007, 14:42.

Kommentar

@heinz63

[Editiert wegen Sperrliste]

Steht das Pandora etwa auf der Sperrliste so wie die Wirsingstrasse - Nein, warum wohl nicht? Verstehe beim Pandora in letzter Zeit nur nicht, warum ich die Preise per Mail oder vor Ort erfragen soll. Und warum nur bei der Nicky als Service "Mundaufnahmen/franz. total" steht und bei den anderen Mädels (z. B. Lucy) nicht, versteh ich auch nicht so ganz.

Gruß Snoopy
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.08.2007, 14:44.

Kommentar

Ein nicht ganz ernstgemeint Rückfrage

@Snoopy: Wenn Du doch weist, dass das Etablissement auf der Sperrliste steht, warum schreibst Du dann überhaupt darüber…?

Gruß von Sir Thomas – der so was dann doch sowieso löschen muss!

Kommentar

@ SirThomas
                              Ich kann die teilweise Löschung meines Beitrages nicht nachvollziehen. Habe ja nicht den Namen des Ladens genannt, sondern die Straße, wo er sich befindet (und die steht ja nun mal nicht auf der Sperrliste). Finde mein Beitrag ist deshalb für die übrigen Leser hier nicht mehr nachzuvollziehen.

Muß mich wohl nur positiv äußern, so wie der Kollege "berniex46", dann wird mein Beitrag auch nicht gelöscht, oder :mad:

Gruß Snoopy

Kommentar

Lädt...
                              X