Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva 100 % Originalfotos! NEU
93049 Regensburg
0151-24911054
GANZ NEU UND NU FÜR KURZE ZEIT

100 % ORIGINAL
EVA

Gerne erfülle ich dir fast alle deine
geheimsten Sehnsüchte. Bei
mir findest du fast alles, wovon
du als Mann schon immer geträumt
hast.

Mit umfangreichem Service möchte ich Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Eva 100 % Originalfotos! NEU

    Hallo zusammen,

    war schon vor einiger Zeit bei Eva, aber da wir alle gerade recht viel Zeit haben, hole ich ein paar Berichte aus diesem Jahr nach.

    Vorweg:
    Nach meiner Recherche scheint sie auch als Alice (0151-45524692) anzubieten.
    Sicher bestätigen kann ich das nicht, aber zumindest tauchen beide Anzeigen immer zusammen auf und es würde auch die roten Haare in der Beschreibung und auf einem der Fotos erklären (vorher rot, aktuell blond).

    Nun zur obigen Anzeige:

    Terminvereinbarung trotz recht spontanem Anruf schnell, problemlos und sofort möglich.
    Sie spricht sehr gut deutsch.

    Aussehen eine positive Überraschung, meiner Meinung nach besser als die Fotos bzw. besser als ich erwartet hätte.
    Entgegen der Angabe in der Anzeige aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt blonde Haare, sieht man ja auch auf den Fotos.
    Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen, Oberweite könnte auch C sein.

    ZK stehen zwar unter Service, macht sie aber generell nie, nicht nur derzeit wegen Corona.
    Habe hier extra nachgefragt, da mir das, sobald es wieder erlaubt ist, schon wichtig wäre.

    GV war gut, nichts spezielles zu berichten.

    Insgesamt war sie sehr freundlich und sympathisch.
    Für richtiges GF6 Gefühl hat es leider nicht ganz gereicht, kann aber bei jedem anders sein.

    Insgesamt tolle Optik und ein guter Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (23.12.2020), bueno-cabron (23.12.2020)

    #2
    Moin @ArnO,

    ich kann deine Recherche zu Eva/Alice bestätigen. Als Alice war sie mehrfach in Leipzig. Ich hab sie auch mehrmals in Leipzig besucht. Allerdings keinen Bericht zu ihr geschrieben, da die Dates noch vor meiner Schreiberling-Zeit hier waren.

    Ich kann auch deinen Bericht bestätigen.
    Habe sie mit den roten Haaren allerdings auch nie kennen gelernt. Sie hatte damals dunklere Haare und dann eben dieses blond. So neu ist dieses blond also nicht mehr.
    Ne absolut süße, hübsche und lustige Maus, lacht sehr viel. Ich fand ihre Brüste damals sehr heiß und wunderschön, mit
    BH 75 C hast da vollkommen recht. Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie auch einen absolut heißen, festen und süßen Arsch.
    Ihre Schnecke war recht hübsch anzusehen, Blasen war ganz gut und der Sex mit ihr ebenfalls. Ich glaub sie ließ sich damals auch ohne Aufpreis auf ihre tollen Brüste spritzen. Nur Fingern mochte sie nicht.

    Wir haben uns dann leider aus den Augen verloren oder sie war immer zu weit weg.
    Insgesamt waren es gute Dates und mit ihr macht man eigentlich nichts falsch.
    Ich war jedenfalls bei allen Dates zufrieden.
    Und wenn sie mal wieder in meiner Nähe auftaucht, würde ich sie auch wieder besuchen.


    Gruß der Ostfriese ��
    Zuletzt geändert von Ostfriese; 23.12.2020, 14:06.
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.12.2020), Passauer sepp (23.12.2020)

      #3
      Altersfake …..

      Ich habe die Lady auch besucht als sie das letzte mal im Regensburg war .
      Fotos sind schon sehr geschönt und auch die angegebenen 19 Jahre dürften schon etwas her sein. Sie kommt aus Rumänien aber man kann sich gut mit ihr auf Deutsch verständigen. Ich fand sie nicht besonders nett sondern sehr geschäftsmäßig , Geld geil halt .
      Dusche wurde mir angeboten und es wurde ein Programm abgespult kam mir vor wie bei einer Fließbandabfertigung .

      Es kam i wie Null Fehling auf daher werde ich sie nicht mehr besuchen.

      Es gibt genügend die eben wesentlich mehr bieten für das gleiche Geld.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (26.06.2021)
      Lädt...
      X