Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen aus Ungarn

    Also, dann will ich auch einmal dem Forum etwas zurückgeben und versuche mich mal an einem Bericht.
    Ich war letzte Woche bei Carmen aus Ungarn in Nürnberg als sie noch in der Frankenstraße weilte. Mittlerweile ist sie jedoch in die Zickstraße umgezogen. Nach ihrer Aussage ist sie noch bis inklusive Mittwoch in Nürnberg. Die genaue Adresse und Bilder schaut ihr euch am Besten selbst in ihrer Anzeige an: http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1536128&ldgb=4

    Zur Location kann ich jetzt nicht so viel sagen, da sie ja jetzt umgezogen ist, aber ich bin recht sicher bei ihr, dass es auch dort sauber sein wird, da sie bei meinem Besuch sehr auf Hygiene bedacht war. Beispielsweise war sie die erste Dame in meiner bisherigen „Karriere“ die mir die Hände mit einem Desinfektionsspray eingesprüht hat. Die für manche wichtige Möglichkeit sich frisch zu machen wurde von ihr ohne Nachfrage angeboten.

    Die Preise liegen im üblichen Nürnberger Rahmen, beginnen also bei 50 Euro für GV und Französisch mit. Da ich ohnehin auf die Einstiegsnummer eingestellt war habe ich mich auch nicht mehr so intensiv auf die sonstigen Angebote konzentriert, hängen geblieben ist jedoch, dass die halbe Stunde 80 Euro gekostet und sie keine ZK anbietet.

    Zum Aussehen: Hier sind Geschmäcker ja doch sehr verschieden, aber mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, noch besser als auf den Bildern. Sie ist schön schlank ohne zu dürr zu sein, hat einen richtig knackigen Hintern, ist ca. 170cm groß, hat tolle schwarze Haare und auch ein sehr hübsches Gesicht. Was das Aussehen angeht gehört sie in meinen Augen mit zum Besten was ich bisher in diesem Gewerbe getroffen habe. Sie ist auch sehr gepflegt. Vor allem eine willkommene Abwechslung zu den sonst von mir bevorzugten Blondinen. Die Brüste sind zwar nicht die Größten, aber würde auch nicht zu ihr passen und sollte im Weiteren auch leider keine große Rolle spielen, da es nicht nur Positives zu berichten gibt.

    Zu ihrem Verhalten: Kurz und knapp, sie war während meines ganzen Aufenthaltes freundlich, hier gibt es nichts zu meckern.

    Zur Action selbst:
    Hier war ich nun etwas enttäuscht gleich zu Beginn und dachte schon dass das wohl nicht so toll werden würde. Auch wenn es nur der Quickie war, haben sich dennoch andere Damen mit denen ich das Vergnügen hatte bisher ausnahmslos die Zeit genommen um zumindest zwei Minuten etwas zu kuscheln, damit der beste Freund des Mannes auf Betriebstemperatur kommt. Hier jedoch bekam, ich unverzüglich das Kondom aufgezogen und es ging los mit Französisch. Dies jedoch kann sie sehr gut, nicht nur ein einfallsloses Auf und Ab sondern sie „schlägt“ dabei immer wieder und häufig pulsierend mit ihrer Zunge gegen den Penis. Da dachte ich schon, dass ich mich wohl doch geirrt habe. Danach hab ich sie dann aufsatteln lassen. Hier muss ich ihr auch Qualitäten zugestehen, auch dies beherrscht sie überdurchschnittlich gut bis sehr gut. Danach noch in die Doggy, in der ich dann auch zum Finale gekommen bin. Hier hat man einen schönen Ausblick auf ihr Tattoo und ihren süßen Knackpo. Ansonsten lässt sie sich in dieser Stellung aber nicht so gut nehmen, habs da gerne etwas wilder was sie aber geschickt zu verhindern weiß.

    Das ist allgemein auch der Negativpunkt den ich bei ihr sehe: Sie arbeitet absolut korrekt, ich erwarte auch für die Einstiegsnummer keine Hochzeitsnacht. Aber bei noch keiner Dame zuvor hatte ich so wenig Körperkontakt. Sie ist nicht unfreundlich oder dergleichen, aber wenn man versucht sie am Körper zu streicheln dann dreht sie sich stets so geschickt, dass dies nicht gut oder kaum geht. Für mich im ganzen Verhalten etwas zu viel Profi.


    Den Eindruck dass ich ihr gänzlich unsympathisch bin hatte ich dabei nicht und wie Quasimodo sehe ich nun auch nicht aus.
    Insgesamt ist mein Fazit, dass ich sie nicht mehr besuchen würde, falls sie noch einmal in Nürnberg sein sollte, aber von ihr abraten will ich auch nicht, da sie „handwerklich“ eigentlich wirklich gut ist. Wer sich zu den sogenannten Optikfickern (ich hasse diesen Begriff) zählt sollte sie sich denke ich schon zumindest einmal ansehen. Dem Vergleich zu denen die hier sonst als solche gelten (Emmy, Sindy, Sharon,…) kann sie auf jeden Fall standhalten in dieser Hinsicht.
    Eigentlich irgendwie schade, sehr nettes Mädchen, könnte zu einer absoluten Topfrau werden und letzten Endes würde sie damit ja auch mehr Geld verdienen, was der einzige Anreiz für die Frauen ist, da sollten manche einmal etwas realistischer sein. Wobei ich mir sicher bin, dass sie auch sonst nicht schlecht verdient.



    So, ich hoffe der Bericht war in Ordnung . Ich bewundere immer wieder die tollen Berichte die teilweise geschrieben werden, bekomme dies aber so in der Form irgendwie nie hin. Aber ich denke die wesentlichen Informationen waren dennoch enthalten und werde dann meine Freierkarriere aus gewissen Gründen beenden und hoffe diesen Entschluß auch in die Tat umsetzen zu können. Ich denke jeder der schon mal von der verbotenen Frucht gekostet hat weiß wie schwer das ist. Aber die letzten Ereignisse haben auch nicht mehr den Reiz gehabt bzw. waren alle nicht mehr so, dass sie einen vom Hocker gerissen haben.

    #2
    Carmen

    Servus JimKirk,

    sehr guter,ausführlicher und aussagefähiger Bericht. Ja bei diesen Frauen ist das meistens so, je hübscher sie sind, desto schlechter ist der Service. Gutes Aussehen alleine reicht eben nicht !!!

    Für mich ist sie deshalb uninteressant.


    Gruß von dl

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X