Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambacher Weg 2 Coburg

    Hallo Leute

    am Freitag hab ich Galina besucht. Naja ich hin zum Haus geklingelt treppen hoch öffnet mir gleich Galina die 160 cm stimmen ja nur das alter da kann mann locker 10 Jahre drauf legen. Also ich rein in die Wohnung kurzer Small talk sie erklärte mir was sie alles macht eigentlich alles ich habe eine halbe Stunde mit französisch und GV. gebucht Preis 70 € . Sie fragte mich ob ich nicht einen dreier machen wolle ihre freundin ist auch da und sie ist dominant ich gab ihr zu verstehen das ich nur mir ihr wollte . Sie ging dann raus machte sich frisch und dann ging die türe auf und wer war mit dabei ihre freundin sie setzten sich neben mir ihre freundin fing gleich an an meinen kleinen freund rumzuspielen und fragte willst du mich auch noch dazu buchen dabei kamm mir eine ALKOHOLFAHNE entgegen die sich gewaschen hatte. Ich lehnten dankent ab sie fragte mich dann bestimmt von drei mal bis sie dann entlich wieder ging. Dann ging ich mit Galina auf die Spielwiese das Blaskonzert war mit ein wenig handeinsatz aber wenn mann gesagt hat sie soll die hände weglassen hat sie es auch gemacht . Der GV war auch ganz IO. sie ist halt eine kleine mollige frau wer auf große möppse steht kommt voll auf seine kosten. Alles in einen war es duchschnittlich ich denke es gibt besseres in Coburg.

    P.S. Das war mein erster bericht ich bitte um verständnis.

    MFG:)

    #2
    Servus

    War doch ein guter Bericht,was hat sie denn verlangt für den Dreier.Und was hat sie denn alleine verlangt.
    Da ich ja auf große Möpse stehe,ist die Adresse schon interessant.
    Du must halt in deine Berichte den Preis ein wenig mit angeben,aber ansonsten war er dioch gut!!

    Mfg

    Kommentar


      #3
      preis...

      steht doch da...70 ocken für relativ schlechten service...naja...
      und dann dieses penetrante nachgekobere...das geht gar nicht...
      wen das immernoch reizt...

      beckenmichel...der da lieber nicht hin geht

      Kommentar


        #4
        Hallo leute

        also ich hab weiter auch nicht nachgefragt was ein dreier gekostet hätte. Für Galina hab ich 70 € gelöhnt. Und wie schon beckmichel sagt für einen schlechten servis. Aber jeder muss halt mal lehrgeld bezahlen.
        MFG.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X