Es war einmal nicht in Amerika sondern im beschaulichen Augsburg (Zur Zeit ein Hotspot!!!)
Zu der Zeit war es noch sehr relaxed eine Dame zu besuchen;ihr wisst schon!
Im Nixenkuss ward eine besondere Nixe zu Gast,die es unbedingt zu besuchen galt!!!
Ein Stern der ihren Namen trug,leuchtete mir den Weg zu meiner Angebeteten!
Genug des Gesülzes!
75/30 waren abgemacht,Duschen und ab aufs Zimmer
Erste Knutschereien begannen wobei ich mich ziemlich strecken musste (nach unten!)
Auf dem Bett war es wesentlich entspannter um die Wette zu knutschen,doch auf einmal wanderte Skarlett tiefer
sie hatte einen Mitspieler entdeckt der sich in den Himmel reckte!
Sie blies ganz raffiniert und gekonnt und einfach geil,da war alles dabei was mann sich wünscht!
Bei der Revanche stellte ich fest mein Freund war gefangen ich versuchte ihr auch was Gutes zu tun!
Skarlett war sehr empfindlich zwischen ihren Beinen so musste ich bald wieder aufgeben,denn sie wollte galoppieren dazu knutschen was das Zeug hielt,oder umgekehrt?
Dann Wechsel in die klassische Missio wieder begleitet mit viel Geknutsche!
Und nicht ich kam sondern Skarlett kam und wie,sie stoß mich weg und kniff sich die Beine zusammen und
vibrierte am ganzen Körper!!!
Oh sorry das wollte ich nicht!
Und was ist jetzt mit meinem Freund?
Ficken ist jetzt tabu,aber ich kann dir eine Handentspannung zukommen lassen,sagte Skarlett
Ok,dann mach mal,ich sprech jetzt mal für meinen Freund!
Und das was Skarlett mit meinem Freund anstellte,mit immer wieder Verzögern,einfach geil,die hats echt drauf
Dass das ein Finale Furioso wurde ist doch eh klar,ich explodierte und saute das ganze Bett,Skarlett und mich ein!
Danach musste natürlich nochmal geduscht werden!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: Das fand in der guten alten Zeit statt!!!
Zu der Zeit war es noch sehr relaxed eine Dame zu besuchen;ihr wisst schon!
Im Nixenkuss ward eine besondere Nixe zu Gast,die es unbedingt zu besuchen galt!!!
Ein Stern der ihren Namen trug,leuchtete mir den Weg zu meiner Angebeteten!
Genug des Gesülzes!
75/30 waren abgemacht,Duschen und ab aufs Zimmer
Erste Knutschereien begannen wobei ich mich ziemlich strecken musste (nach unten!)
Auf dem Bett war es wesentlich entspannter um die Wette zu knutschen,doch auf einmal wanderte Skarlett tiefer
sie hatte einen Mitspieler entdeckt der sich in den Himmel reckte!
Sie blies ganz raffiniert und gekonnt und einfach geil,da war alles dabei was mann sich wünscht!
Bei der Revanche stellte ich fest mein Freund war gefangen ich versuchte ihr auch was Gutes zu tun!
Skarlett war sehr empfindlich zwischen ihren Beinen so musste ich bald wieder aufgeben,denn sie wollte galoppieren dazu knutschen was das Zeug hielt,oder umgekehrt?
Dann Wechsel in die klassische Missio wieder begleitet mit viel Geknutsche!
Und nicht ich kam sondern Skarlett kam und wie,sie stoß mich weg und kniff sich die Beine zusammen und
vibrierte am ganzen Körper!!!
Oh sorry das wollte ich nicht!
Und was ist jetzt mit meinem Freund?
Ficken ist jetzt tabu,aber ich kann dir eine Handentspannung zukommen lassen,sagte Skarlett
Ok,dann mach mal,ich sprech jetzt mal für meinen Freund!
Und das was Skarlett mit meinem Freund anstellte,mit immer wieder Verzögern,einfach geil,die hats echt drauf
Dass das ein Finale Furioso wurde ist doch eh klar,ich explodierte und saute das ganze Bett,Skarlett und mich ein!
Danach musste natürlich nochmal geduscht werden!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: Das fand in der guten alten Zeit statt!!!
Kommentar