Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romy in Coburg

Tag zusammen,

bin da gestern auf eine Anzeige gestoßen, die mich neugierig machte. Nachdem in den letzten Wochen im Bereich Coburg nicht viel Interessantes zu finden war.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

War dann heute mal da. Die Dame öffnete mir. Erster Eindruck war toll. Die Fotos sind realistisch. Sie ist auch wirklich sehr gepflegt und auch total nett.
    Wir sind uns schnell handelseinig geworden. 1/2 Std. für 100 € mit den üblichen Stellungen, franz. beidseitig, und franz. ohne bis zum Schluß.

Sie hat dann nach einem kurzen Aufenthalt im Bad auch gleich mit viel Körpereinsatz angefangen. Nahm dann auch meinen kleinen in ihren Mund. Es folgte ein Blowjob vom Feinsten vor dem Spiegel. Dann aufs Bett und Vollkörperkontakt. Weiter mit mehreren Stellungen bei denen ich ihren tollen Körper so richtig ausführlich genießen konnte (auch optisch).
    Dann entsorgte sie den Conti und nochmal Volleinsatz mit dem Mund bis sich mein kleiner in ihr verausgabte.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause säuberte sie noch den kleinen und es gab noch ne Massage.

Als ich nach der Zeit ging (ich wäre gerne noch weng geblieben :) ) hatte ich die Überzeugung daß das Geld nicht schlecht angelegt war und sie ein bisserl Werbung verdient hat. Wiederholungsfaktor 100 Prozent!

Viel Spaß auch Euch mit Romy

Womens-Lover
    Zuletzt geändert von Womens-Lover; 24.07.2007, 20:23.

kann ich nur bestätigen....

ich hatte damals Rommy im November besucht, hatte einen mega Service.

als begrüssung gabs heisse Zungespiele, und blasen kann sie weltmeisterlich (FO versteht sich!)
    War fast so wie mit der eigenen Freundin....einig was gestört hatte war das sie auf die Uhr schaut, und mega streng ist was dies betrifft.

Kommentar

romy und ft

Dann entsorgte sie den Conti und nochmal Volleinsatz mit dem Mund bis sich mein kleiner in ihr verausgabte.
      Nach einer kurzen Verschnaufpause säuberte sie noch den kleinen und es gab noch ne Massage.
      und blasen kann sie weltmeisterlich (FO versteht sich!)
      und wir sollen euch das glauben????:D
      das wäre die erste dirne die in coburg fo bzw ft anbietet...
      die frage darf erlaubt sein: mr. caosbavaria...warum hast du damals keinen bericht geschrieben?

beckenmichel...der sich manchmal wundert

Kommentar

FO gibts in Coburg genug, Lusthaeuschen und privat Wohnung z.B. über die Qualität wollen wir aber mal lieber nicht reden

Kommentar

glubberer

FO gibts in Coburg genug, Lusthaeuschen und privat Wohnung z.B. über die Qualität wollen wir aber mal lieber nicht reden
          du pfosten bist seit einem halben jahr hier angemeldet!
          wo sind deine berichte über entsprechende ereignisse???:rolleyes:
          wenn es hier nur solche schmarotzer gäbe wäre dieses forum ohne sinn...

beckenmichel
          Zuletzt geändert von beckenmichel; 27.07.2007, 13:44.

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            und wir sollen euch das glauben????:D
            das wäre die erste dirne die in coburg fo bzw ft anbietet...
            die frage darf erlaubt sein: mr. caosbavaria...warum hast du damals keinen bericht geschrieben?

beckenmichel...der sich manchmal wundert
            verstehe deine Argumentation nicht....aber bevor ich poste werde ich das nächste mal einen Bericht schreiben :D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X