Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi,
wollte mal Fragen ob jemand weiss,ob es die Ludwig Feuerbachstr.14 in Nürnberg noch gibt? Über die Suchfunktionen habe ich nichts finden können. Danke
Also ich glaube das Haus steht noch. Habe nichts in der Zeitung gelesen, daß es abgerissen wurde ??
Sorry, aber dies wollte ich mir nicht nehmen lassen, wenn schon jemand nach einer Adresse fragt !!!!
War die Wohnung so gut oder das Mädel da drin ?? Wolltest du die Wohnung jetzt wohl mieten, weil du nach der Adresse fragst und nicht nach einem bestimmten Mädel??? Fragen über Fragen........
Hi,
wollte mal Fragen ob jemand weiss,ob es die Ludwig Feuerbachstr.14 in Nürnberg noch gibt? Über die Suchfunktionen habe ich nichts finden können. Danke
ich war früher auch ein paar Mal in der Ludwig- Feuerbach Str. 14 bei Winter.
Es ist jetzt nach meinem Wissen nur noch eine normale Mietswohnung. Ich finde das aber nicht schlimm. Die Huren, die dort früher gearbeitet haben, bedienen ihre Kunden (uns) jetzt in anderen Privatbordellen. In welcher Straße man poppt ist doch egal, wichtig ist nur, daß man einen guten Service bekommt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar