Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarres im Raum Nürnberg

    Hallo Gemeinde,
    bin auf der Suche um auch mal ausgefallenere Sachen zu testen, die aber wohl nicht jedermanns/jederfraus sind.
    Zum einen habe ich das Bedürfnis einem Mädel auf der Toilette zuzusehen, evt. auch eine Natur-Spenderin zu finden.
    Zum anderen habe ich einen faibel für sogenanntes Ballbusting entwickelt und bin auch hier auf der Suche, allerdings wird man aktuell nicht mal unter trampling fündig.
    Wenn jemand ein paar interessante Kontakte hat die offen wären für solche Spiele, wäre klasse wenn Ihr die Info teilen könntet.
    Schönes Wochenende!
    Lustbar

    #2
    Ich weiß ja nicht wie lange Du schon im "Geschäft" bist, aber ersteres bekommst Du von fast jedem Mädl geboten.

    Ballbusting solltest halt nicht zu oft machen :D

    http://www.ballbustinggoddess.com/Samples/Updates.html


    Notfalls kannst auch zu mir kommen :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      "Liane aus Sachsen" hilft Dir da bei deinem Anliegen sicherlich weiter.
      Ist gutaussehend, professionell, aber dennoch "einfühlsam".
      Mit der kan man reden....:)

      Kommentar


        #4
        danke für die tips lazarus.
        für ballbusting suche ich jemanden um es langsam anzugehen und sich kennenzulernen und es dann mit der zeit zu steigern. allerdings wie Du schon sagest mit entsprechenden erholungspausen :)
        auch mit der anderen geschichte da werde ich Deinen rat befolgen und die dame mal kontaktieren. sie scheint hier permanent zu sein was für mich mit ein kriterium ist, denn bei solchen dingen möchte ich nicht die dame ständig wechseln sondern einer "treu" bleiben...
        schönes wochenende allen zusammen!

        Kommentar


          #5
          Phantasie und Realität

          😎📞 oder noch besser mit whatsapp📱:
          "Hallo Mistress,Ballbusting bitte, 1h Nonstop"

          👠🥚🥚🥺
          "Oh oh, ufff, ough, autsch, auaaa, echt jetzt???"

          👣😨
          Worte:
          "Ja bitte weiter liebe Mistress, wenn Sie es möchten gerne..."
          Gedanken:
          "Bitte bitte, Nicht mehr,
          Ich verstecke sie, nochmal aufstehen und Beine breit?, denkt sie es ist noch nicht genug nach 3 Minuten?, hüpf hüpf auf einem Bein, wenn ich Hüpfe tuts nicht so weh, oh 'Augen schließen' ???"

          🍳🤢
          Ough mir wird schlecht, ich gebe auf, sie muss doch sehen wie sehr ich leide,
          Erst 5 Minuten vorbei????? Ich will lieber die Massage... wieso hab ich kein Safe Word vereinbart...



          Spreche aus eigener Erfahrung, hatte bisher immer sehr liebe und erfahrene bizarre Partnerinnen und entgegen den Phantasien war ich zum Glück nicht fixiert und geknebelt für 1h Nonstop 🤣

          Kommentar


            #6
            Leichengräber!!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              https://www.nordbayern.de/region/ube...gion-1.9519644

              Ganz tief gegraben...9101 Meter....
              Das tiefste Loch in Bayern und der ganzen Welt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X