Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Jessy

Hallo zusammen,

Ich weiß das ist erst mein zweiter Beitrag, bin aber nicht so oft im P6 unterwegs. Falls ich noch diverse Fehler mache bitte ich diese zu Entschuldigen.
    Da ich mich zur Zeit auf einem Firmenlehrgang in München befinde und der zweite Lockdown vor der Tür steht dachte ich mir ich muss die Gelegenheit nutzen bevor gar nichts mehr geht.
    Hier im Forum mich schlau gemacht und auf Jessy gestoßen. Bilder haben mir sehr zugesagt, angerufen und mich über die Preis erkundigt. 1h kostet 200. Service sollen wir vor Ort besprechen.
    Termin gefunden, hin gefahren und bei Jessy geklingelt.
    Die Tür geht auf und WOW was für ein Anblick, mit einem lächeln wurde ich herein gebeten . Hygienevorschriften wurden beachtet. War schon sehr aufgeregt, muss ich zugeben.
    Aber Jessy nahm mir diese, fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei ihr. Getränke wurde angeboten. Ich in die Dusche und dann in das Verrichtungszimmer.
    Zuerst im Stehen den Körper erkundet, Traumkörper muss ich wohl eher sagen. Da stimmt einfach alles , nochmals WOW, WOW und wieder WOW.
    Mit Körperküssen diesen Traum von einer Frau erkundet und sie von den Dessous befreit.
    Sie führte mich zum Bett und da lagen wir erst einmal eine gewissen Zeit kuschelnt nebeneinander bevor ich mich in die Lustzone von Jessy begab. Glatt rasiert und wohlriechend, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte wurde Sie auch recht schnell feucht. Nach einer Gewissen Zeit zog mich Jessy nach oben zu sich und drehte mich auf den Rücken. Was dann geschah kann man fast nicht in Worte fassen, ein BJ vom anderen Stern. Ich mußte Sie bremsen sonst hätte ich mein Pulver schon gleich verschossen. Erste Runde in Dogge beendet. Säuberung durch Jessy und eine Massage mit lockern Gespächen.
    Runde zwei wird wieder mit einem BJ begonnen, Blickkontakt von Jessy, diese grünen Augen einfach nur himmlich. Reiter, Mission begleitet mit ZK. Habe dies nicht lange ausgehalten und bin dann zum zweiten mal gekommen. Sie bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Und schwups war die Stunde vorbei.
    Jessy gefragt ob es möglich währe um 1 Stunde zu Verlängern, ich hatte Glück und ihr nächster Termin war erst später.
    Massage von Ihr an mir, Massage von mir an Ihr, zärtliches kuscheln und genügend Streicheleinheiten, so begann die zweite Stunde. Auf die ich aber nicht näher eingehen will, sonst wird der Bericht zu lange.
    Jessy ist noch schöner als auf den Fotos, eine junge Frau die weiß was sie will. Unterhaltung auf hohem Niveau möglich.
    Bezahlt habe ich für die 2 Stunden 400 Euro.
    Wiederholung nach dem Lockdown ist zu 300 % gegeben,
    Schlusswort, einfach nur WOW, WOW , WOW.
    Das ich sowas in meinem alter noch erleben durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (31.10.2020), Chap (31.10.2020), Gast1146 (31.10.2020), 123schnell (30.10.2020), Däne15 (30.10.2020)

Jessy immer wieder gerne

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, fange diesen Bericht einmal mit einer Liedzeile an „The first time ever I saw your face. I thought the sun rose in your eyes
    And the moon and the stars were the gifts you gave “(Lied von Roberta Flack).
    Genauso füllt man sich, wenn Jessy durch die Tür kommt, einfach WOW was für ein
    Erscheinungsbild. Klasse Frau, vielleicht sogar TRAUMFRAU.

Braun gebrannt (frisch aus dem Urlaub gekommen) ein lächeln im Gesicht und dann diese strahlenden Augen. Da ich Jessy schon mehrfach besucht habe, weiß ich zwar was mich erwartet, bin aber immer wieder aufs neue geflasht. Ich habe Jessy für zwei Stunden gebucht und dafür 400 Euro bezahlt.

Dusche angeboten und auch in Anspruch genommen (leider alleine, weiß nicht ob Sie mitgehen würde) nach der Dusche im stehen angefangen Ihren super geilen Körper zu erkunden, meine Hände waren überall. Zungenküsse von einem anderen Stern. Alleine dafür
    Würde ich Sie immer wieder besuchen. Nach gefüllt einer halben Ewigkeit das ganze aufs Bett verlagert. Ihren Körper von oben nach unten geküsst und dabei glaube ich nicht wenige Stellen ausgelassen. Zwischen Ihren Schenkeln hängen geblieben und Sie ausgiebig an ihrer rasierten Muschi geleckt. Einfach ein Traum diese Bären Nummer ( vor dem Loch liegen und brummen ). Ich schätze einmal das ich sie mehr als 20 Minuten verwöhnt hatte ( schien ihr auch nicht unangenehm zu sein ). Danach wieder hoch und innige Zungenküsse mit ihr getauscht.

Dan verwöhnte Sie meinen besten Freund, einfach ein Bild das man schwer aus dem Hirn bekommt, wenn sie mit ihren Lippen an dem Freudenspende raus und runter gleitet. Ich muss mich da immer wieder beherrschen das ich nicht schon frühzeitig mein Pulver verschieße. Danach drei Stellungskampf, Missio, Doggy und Abschluss in der Reiterposition.
    Schweißgebadet musste ich eine erneute Dusche nehmen und Sie machte sich auch wieder frisch für die zweite Runde.

Mit einer Massage, ich Sie und Sie mich gingen wir in die zweite Runde. Details erspare ich mir. Immer wieder begleitet mit innigen Zungenküssen und Streicheleinheit endete dann sie zweite Runde.

Nach dem säubern, unter hielten wir uns noch über Gott und die Welt.
    Jessy ist ein wunderbare junge Frau die keine Berührungsängste hat, aber auch gleich sagt was sie nicht mag.
    Für einen älteren Herrn wie mich der mehr Wert auf Zärtlichkeiten und Kuscheln legt, einfach ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (17.08.2021), HuberR (17.08.2021), Angerfist (17.08.2021)
    Lädt...
    X