Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt eine mit Umschnalldildo,

Hallo an alle,
    würde mich gern mal von einer Frau mit einem Umschnalldildo ficken lassen wer kennt eine oder hat schon mit einer Erfahrung.
    Gruß
    Motte

Umschnalldildo

Die Franken-Viktoria müsste das machen. Bei meinem letzten Besuch wollte sie mir auch so ein Ding reinstecken. Sie meinte, die Männer werden danach süchtig, wenn man es einmal probiert hat. Hab aber dankend abgelehnt, ist nicht mein Fall.

Kommentar

umschnalldildo

Danke für die schnelle Antwort kennt jemand noch andere, oder hat jemand schon Erfahrung mit der Dame.
      Gruß
      Motte

Kommentar

Umschnalldildo

Hi, ich kenne nur Samantha in Schweinfurt die einen Umschnalldildo hat und auch sehr gut damit umzugehen weiß.
        Sie ist besuchbar in der Oberen Straße 26 und läuten bei Mattern. Derzeit ist sie jedoch im Urlaub und dürfte in 2 Wochen wieder in der City SW sein!

Kommentar

Bei ihr wär ich aber vorsichtig, meiner Meinung nach Abzocke was gebuchte Zeit und Service angeht.

Kommentar

UmschnallDildo

Hallo Motte,
            Wenn Du es mal geil mit einem Umschnaller haben willst,versuch es doch bei Nina in München,Helene Wesselbogen7,Himmelreich-2Stock.Ist normal Mi/DO/FR da.Mußt nur vorher Bescheid sagen,damit Sie Deine Größe mit nimmt.Sie ist sehr umsichtig und hat auch sonst noch einiges zu bieten.Viel Spaß mit Ihr

Robby

Kommentar

hi Motte,
              da kann ich dir Finicella empfehlen, sie hat auch erfahrung im sm Bereich, leichte und strenge Erziehung und einen Umschnalldildo. Du findest sie in der Spitalstr. 34 bei Pandora ist glaub ich noch 3 wochen dort.
              Mfg Heinz

Kommentar

Lädt...
              X