Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Deborah

Ich wollte unbedingt zur Deborah in der Ulmer 209. Habe Termin telefonisch vereinbart. Die Örtlichkeit ist leicht zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber mit Dusche. Großes Lotterbett mit Spiegel. Ich wurde herzlich von Deborah begrüßt. Habe mich für eine Stunde entschieden, 150460, Standardpreis. Habe mich geduscht und ab aufs Lotterbett. Deborah hat sich auch kurz frisch gemacht.
    Sie kam zu mir ins Bett, zärtliche Streicheleinheiten, Küsse, richtiger GF 6. Top französisch von ihr. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und es ging ab der geile Ritt. Danach habe ich sie französich verwöhnt, bis sie einen Orgasmus bekam. Das hat ihr gefallen. Danach noch geiler Fick in Doggy und der Missio. Dann wollte ich, dass sie mich mit der Hand befriedigt, während ich an ihren Titten saugte. Die Stunde wurde locker eingehalten. Für mich 100 % Wiederholungsgefahr.

Ein paar Tage später besuchte ich sie wieder und die Stunde mit ihr wurde noch geiler. Ach sie ist einfach ein Traum, große Titten und geiler großer Latina Arsch. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist sehr sympathisch, naturgeil, authentisch und sehr liebevoll. Ich werde sie noch einmal besuchen.
    Ihr Service ist klasse und die Wünsche des Kunden werden erfüllt, natürlich alles mit Schutz.
Stichworte:
Lädt...
X