Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Frau ist älter als 50! Sieht verlebt aus. Schlaffe Figur! Bilder sind uralt!
Service lustlos.
„Fass hier nicht an“, „das will ich nicht“,...
Keine ZKs wie explizit nachgefragt.
Keine Empfehlung . Never again!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Harry023 (21.10.2020), Pete202 (20.10.2020)
Ich habe mir die Lady auch mal angesehen, nur mal so aus Interesse was dran ist.
Kann mich aber dem Bericht des TE nur anschließen sieht extrem verbraucht WSL schon sehr früh im Job verhärtet .
Und ist auf jeden Fall Ü 50 ich habe dann den Rückwärtsgang eingelegt.
Sie rief mir dann noch ein paar Komplimente hinterher.
Gruß Apollo
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (22.10.2020), Harry023 (21.10.2020)
Ich hatte sie mal so vor ca 2 Jahren in Bth.
Muss euch recht geben. Sehr verbraucht, aber ob Ü50 ?? Denke eher mitte 40.
Bilder sind schon sehr geschönt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar