Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salome Ladies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome Ladies

Hallo!

Ich bin gehe eigentlich ungern in irgendwelche Clubs, lieber in private Wohnungen, wo die Anonymität gewahrt wird.
    Wie ist das bei Salome? Ist das mehr ein Club wo ich jederzeit auf andere "Gäste" stoßen kann, oder doch eher anonym? Wie sind die Preise? Ortsüblich (ab 50) oder doch eher gehoben? Mich würde ja Marcella sehr interessieren, hat schon jemand Erfahrung mit Ihr?

Danke!
    Ciao

Salome Ladies sind kein Club, sondern eine Art Privatwohnung in der immer 2-3 Damen anwesend sind. Wenn du reinkommst, stellen sie sich kurz vor und dann hast du die Auswahl. Das schöne an dem Laden ist der separate
    Eingang, so dass dich garantiert niemand sieht. Die Einrichtung ist ebenfalls schön und der ganze Laden ist sehr sauber.
    Zu den Mädchen: Da hab ich im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es war schon alles dabei: Von hässlich und schlecht gelaunt bis zu absoluten Hammerfrauen, die auch noch charmant und gut drauf waren. Zu Marcella: Jedes mal wenn ich rein kam wirkte sie irgendwie genervt, deshalb hab ich mich bis jetzt immer für eine andere entschieden.
    Hab auch schon von einem Kollegen gehört, dass sie öfter etwas unlustig wirkt. Zu Anna kann ich nichts sagen, die hab ich noch nicht persönlich kennen gelernt, ich denke Simona wäre einen Versuch wert.
    Die Preise sind für die Region sehr angenehm. Ab 50 gehts los, ich empfehle aber die halbe Stunde für 85,-. So, jetzt müßtest du halbwegs bescheid wissen. Schreib doch mal nen Bericht wenn du da warst.

Kommentar

Kann krisskross nur bestätigen.
      Hingehen, aussuchen Fi.... und berichten.
      Nur über Berichte können wir den schlechten Modellen die Stirn bieten indem keiner mehr hingeht und sie ihren Service ändern oder auch nicht.

Kommentar

Salome Ladies

war gestern bei den Salome Ladies. Bin bei der Sandra hängengeblieben.
        Sie ist ein hübsches 19jähriges Girl mit einer Bombenfigur.
        Spricht so gut wie kein Deutsch, aber was macht das schon.

Habe mich für FT (85 Euronen) entschieden. Nach dem Waschen auf die Kuscheldecke. Vorspiel: Leider nur ca. 1 Minute. Dann wurde gleich losgeblasen. Aber wie!!!
        Es war die Wucht. Ich mußte mich echt konzentrieren, sonst wäre es gleich geschehen.
        Das Geile war, es gab null Handbetrieb, alles mit dem Mund, und das fast 20 Minuten lang, bis zum Schluß in ihrem süßen Blasemund.

Behandelt sie lieb, es lohnt sich echt. Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X