Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mMn nur bedingt zu Empfehlen

Hallo Zusammen,

heute war nun die dritte Dame der Empfehlungen für meinen Test dran. Angelina, die diese Woche in Ingolstadt tätig ist, sollte es sein.

Habe bei der guten Dame einen Termin für eine Stunde ausgemacht , pünktlich erschienen öffnete Sie mir in Unterwäsche die Tür. Angelina ist eine große mind. 1,80m traumhaft schöne Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Für die Stunde wollte Sie 200€ was etwas viel für IN ist aber als Empfehlung wird Sie es schon Wert sein dachte ich mir. Nach der Geldübergabe machte ich mich um Bad frisch und Sie wartete nackt auf dem Bett.

Dort fingen wir an uns gegenseitig zu berühren und ich durfte ihre tollen Großen Brüste ordentlich durchkneten. Als ich aber mit Schmusen und küssen begonnen habe merkte ich das Sie eine Distanz aufbaute und Sie nicht wirklich Lust darauf hatte weswegen ich mich in Richtung Pussy vorarbeitetet und angefangen habe Sie zu Lecken. Dort war sie sauber aber man merkte das Sie schon lange arbeitet denn die engste ist Sie nicht mehr . Keine Ahnung ob es ihr Wirklich gefallen hat, aber mir kam ihr Feedback dabei etwas Übertrieben und sehr gespielt vor. Nach einer weile hab ich dann gefragt ob Sie mir frz. machen möchte und Sie fing an zu blasen.
    Ist schon geil wie Sie das gemacht hat, besonders da Sie ein traumhaftes Gesicht hat. Bisschen viel Zahneinsatz war dabei aber darüber kann man hinweg schauen.
    Ficken wollte ich auch noch deshalb lies ich sie aufsitzen Und Sie begann mich zu reiten. Es war jetzt eher ein gehoppelt und nach kurzer Zeit wechselten wir in die Doggy. Das war ein geiler Anblick weswegen ich dann relativ schnell gekommen bin.

mein Fazit:
    Angelina ist eine wunderschöne Frau, mit der man bei Sympathie sicher viel Spaß haben kann. Leider ließ sie keine Nähe zu und GF6 so wie ich ihn kenne ist eher weniger ihr Ding. Empfehlen würde ich sie eher für den schnellen Druckabbau oder wenn man Bock auf eine große Dame hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.01.2023), bueno-cabron (06.10.2020)

Professionell

Ich finde sie ist professionell im positiven Sinne. Sie weiß was sie tut aber für GF6 nicht geeignet da stimme ich dir zu. Leicht distanziert. Unterhalten klappt gut aber sie lässt einen schon spüren, dass es ihr Job ist. Finde ich OK solange man weiß worauf man sich einlässt.

Sie ist auf jeden Fall eine solide Nummer - aber ja für eine Empfehlungsliste reicht es bei mir auch nicht.

Kommentar

Du hast mehr Erfahrungen mit Empfehlungen als ich, Bajubob.

Meine bisher einzige Erfahrung hat mich in meiner Ansicht bestärkt. Frauen – von der Empfehlungsliste – sind sehr gut im Reproduzieren einer Abfolge sexueller Handlungen, ohne fühlbaren Qualitätsverlust.

Ein besonderes Erlebnis muss das nicht unbedingt sein. Ein Reinfall ist aber beinahe ausgeschlossen.

Zu hohe Erwartungen sollte man allerdings nicht haben.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Almeda (12.12.2021), sidewinder (07.10.2020)
      Lädt...
      X