Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - ganz neu! Nur bis Freitag da!
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
EG rechts bei Sarah
0151-63621904
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bueno du warst auch nicht gemeint. In Meinem letzten Kommentar habe ich dem guten wowwow zugestimmt das Dank solcher Leute wie psylo die Damen halt leider auch mal in schlechterer Stimmung sind. Du warst von meiner Seite aus nicht gemeint. Mir geht es ausschließlich um den Kollegen Psylo und wie er sich verhalten hat. Wie gesagt dich meinte ich nicht mit meiner Aussage.

Und welche Berichte du likest ist natürlich deine Entscheidung und das kritisiere ich auch nicht da es mir nicht zu steht.

Das wollte ich eben geklärt haben das ich dich hier in keinster Weise gemeint habe. Es ging mir ausschließlich um den Kollegen Psylo.
    Zuletzt geändert von Gast597; 24.11.2021, 08:57.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.11.2021)

Sarah - nicht wirklich !

Nachdem mein Besuch bei ihr sehr angenehm war ( s. Bericht Nr. 10), habe ich mich über ihre Anzeige, diese Woche in Pa-Stffm3 gefreut, war aber verwundert, da sie gesagt hatte, daß sie dieses Jahr nicht mehr kommen würde.

Also habe ich heute schnell mal vorbei geschaut. Bilder außen passen.

Aber die Person die da öffnet ist nicht die Sarah mit der ich das Vergnügen hatte; und nicht die auf den Fotos.

Sie ist sehr freundlich und durchaus hübsch. Ich frage mich mißtrauisch warum dieses Spiel, und verabschiede mich ebenso freundlich, und versuche nun mein Glück bei Elisa in H24.

P.S.: Unter korrekten Umständen (Anzeige / Fotos) könnte ich mir durchaus vorstellen sie zu besuchen.

Gruß Ww

Kommentar

Gast597 (16.06.2022), Gast1771 (08.12.2021)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Man beachte er schreibt...er konnte tief rein ohne jegliches jammern was er sonst immer bekommen hat.... und er konnte sie so fest stoßen wie er wollte...

und er schreibt auch noch....Einziges Manko gab es als ich ihre geilen brüste gepackt habe, da war ich zu wild und hab wohl zu ingekniffen das sie gesagt hatte nicht so fest.....

Und dann als Abschlussbemerkung dazuschreiben... behandelt sie gut....

Gehts noch da muss ich mich schon fragen wo bleibt der Anstand und eine Wertschätzung...
        für die Mädels...

mfg
        Für mich ist dieses Forum dafür da, um den Mitstechern einen Erfahrungsbericht da zu lassen.

Ich habe und werde jede Frau gleich behandeln und zwar nicht als n.... Sondern als Menschen und durch meinen Bericht kann das falsch rüber gekommen sein.

Darum möchte ich hier klarstellen als die Dame sagte ich soll das lassen das es weh tut, ich dies auch getan habe da ich dem Menschen keine Schmerzen zufügen möchte! NIEMALS.

Genauso war es auch mit den Damen davor wo ich nicht ganz in sie eindringen konnte und sie mir mitteilten das sie Schmerzen haben. Bei keiner Dame habe ich etwas getan was sie nicht wollte.

Und eines zum Abschluss, warum hat Sarah mir am Ende gesagt das sie sich freuen würde wenn ich wieder komme, dann kann ich sie nicht schlecht behandelt haben.

In diesem Sinne
        Lasst euch nicht anquatschen

Kommentar

Frantz00 (08.12.2021)

Hallo

Wenn eine Frau oder Mädchen aus diesem Gewerbe zu einem Kunden sagt er soll langsamer oder vorsichtiger sein weil es ihr weh tut und sie Schmerzen hat, dann reden wir hier von kräftigen Schmerzen weil die Mädels ja durchaus was gewohnt sind....und über sich ergehen lassen...
          Und es ist traurig genug wenn der Mann das nicht vorher merkt oder merken will.
          Und deine Schlussbemerkung zeigt ja das deine Einsicht sich ja in Grenzen hält....

mfg

Kommentar

JimmySteve (08.12.2021), Gast597 (08.12.2021), Angerfist (08.12.2021)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
            Sarah - nicht wirklich !

Aber die Person die da öffnet ist nicht die Sarah mit der ich das Vergnügen hatte; und nicht die auf den Fotos.
            ... geht gar nicht! Danke für die Warnung - auch wenn du über ihren Service nichts berichten konntest.
            Ich war heute schon fast auf dem Weg zu ihr ...

Kommentar

Hallo Leute....ich checks jetzt nimmer....es sind doch 2 Anzeigen geschaltet unter Sarah im Steffelmühlweg, die gleichen Tel.Nr..........:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ag-da-10531760 ist das dieselbe wie hier im Thread???

Kommentar

Hallo Kollegen

Geht mir genauso ich verstehe nicht wo das Problem habe sie diese Woche gesehen wie sie in Passau im
                Steffelmühlweg eingetroffen ist und da ist mir nicht aufgefallen das sie anders ausschaut als vorher echt nicht
                ich weis nicht wo das Problem ist....

mfg

Kommentar

Wenn man sich die beiden Anzeigen anschaut, dann sieht sie auf
                  den Bildern schon sehr unterschiedlich aus. Das liegt dann aber
                  vermutlich daran, dass sie die Haarfarbe auf Braun geändert hat.
                  Auch in der Anzeige mit den schwarzen Haaren, steht im Profil, dass
                  sie die Haare jetzt in Braun trägt. Das wird wohl für die Verwirrung
                  gesorgt haben.

Kommentar

Hallo Kollegen

Hatte gestern Nachmittag das Glück das Sarah gerade frei war und so konnte ich eine Stunde (150460 Euro) GF6 genießen mit allem was dazugehört
                    und man(n) sich wünscht.
                    Sarah sieht nach wie vor Top aus und hat eine perfekte Figur..
                    Wurde freundlich empfangen und so konnte das Vergnügen schnell losgehen.
                    Was soll ich sagen es wurde alles geboten was zum GF6 dazugehört.
                    Küsse, jede Menge Streicheleinheiten, sehr gutes, gefühlvolles FRZ. ohne Handeinsatz, Sarah hatte Gefallen wie ich sie mit meiner Zunge verwöhnte.
                    Sex in mehreren klassischen Stellungen mit geilen Finale, in einer Wohlfühlathmosphäre und ohne jeglichen Zeitdruck, Herz was willst du mehr....

So fuhr nach einer freundlichen Verabschiedung mit Küsschen zufrieden nach Hause..

mfg

Kommentar

Apollo (18.02.2022), schnellspritzer (17.02.2022), molari (17.02.2022), Passauer sepp (17.02.2022), Wowwow (17.02.2022), Angerfist (17.02.2022)

Alles mit Schutz

Hallo,

war die Dame diese Woche in Passau besuchen.

Kann mich den Vorberichtsschreibern auf Bezug ihrer Lippen nur anschließen….Sie hätte es lieber sein lassen sollen.

Aber nun zu den Fakten:

Sie hat eine freundliche Art und möchte einen guten Service abliefern. Die Bilder passen zu ihr.

Hatte 100430 bezahlt und war danach nicht enttäuscht, aber auch nicht übermäßig Happy. Es war eine ordentliche durchschnittliche Leistung.
                      Wiederholung wird es keine geben.

Kommentar

Frantz00 (16.06.2022)

Zitat von casimir961 Beitrag anzeigen

Sie hat eine freundliche Art und möchte einen guten Service abliefern. Die Bilder passen zu ihr.
                        .
                        Damit unterscheidet sie sich schon mal von 80% aller SDL‘s positiv, sorry, ich bin Sarah Fan und bin mehrere mal bei ihr gewesen und genau das an ihr geschätzte. Aber die Ansprüche sind verschieden.

Kommentar

Frantz00 (16.06.2022)

Hi Barkeeper,

das stimmt. Wäre auch doof wenn wir alle auf die gleichen Frauen abfahren.
                          vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gepasst.

Kommentar

Barkeeper (24.02.2022)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen

Ich dachte das Amberg rein Forumstechnisch zu Franken gehört oder liege ich da falsch oder ist mir da i was entgangen????
                            Amberg ist Oberpfalz und hat mit Franken definitiv nichts zu tun

Das kann ich als Oberpfälzer zu 100000 Prozent sagen

Kommentar

Zitat von Markus1912 Beitrag anzeigen

Amberg ist Oberpfalz und hat mit Franken definitiv nichts zu tun

Das kann ich als Oberpfälzer zu 100000 Prozent sagen
                              Er schreibt ja auch forumstechnisch. Da war Amberg bei Franken.
                              Wir Franken sind darüber auch nicht unbedingt glücklich, ist aber so

Kommentar

Apollo (16.06.2022)

Hallo Leute!

Sorry, aber ich bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig - ja, etwas verspätet...
                                Da die gute aber bestens bekannt ist und die Berichtslage ebenfalls bestens ist, kommen von mir jetzt nicht gerade die "breaking news".
                                Ich gebe den Kollegen allesamt recht, Sarah ist eine Top-Frau mit perfekter naturbelassener Figur und einem sehr sympathischen Wesen. Das Gesicht mit den komischen Lippen und diesen übertriebenen Wimpern ist allerdings weniger mein Fall. Und sie bietet leider keine richtigen ZKs an.
                                Dennoch war der Service perfekt und insbesondere ihre Blaskünste verdienen Erwähnung. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste und auch bei mir war diese mehrfach beschriebenen Wohlfühlatmosphäre sofort zu spüren.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

BavarianOrgasm (26.05.2024), Bayer1860 (26.05.2024), aka H.N. (26.05.2024), Wowwow (26.05.2024), mopilar (26.05.2024)
                                Lädt...
                                X