Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - ganz neu! Nur bis Freitag da!
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
EG rechts bei Sarah
0151-63621904
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry

Aber ich fahre sicher nicht 200 km zu einem Mädel oder Frau die ich vorher noch kenne oder getroffen
    habe.....da bist du schon auch großteils selber schuld...

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (24.09.2021)

Erstbesuch, z.B. hier bei Sarah,

Trotz positiver Berichte besuche ich eine für mich neue SDL immer erst mal persönlich, denn ich möchte mich davon überzeugen, ob sie in real auch wirklich in mein Beuteschema paßt und ob sie mir sympathisch rüber kommt, was nicht automatisch bei mir auch so sein muß.
      Das umso mehr, wenn ich keine Berichte, oder nur gemischte finde.

Deshalb vereinbare ich Termine nur mit Damen, die ich bereits kenne, und nur nach mehrmaligen Besuchen.
      Damit hatte ich noch nie Probleme versetzt zu werden, bzw. unnötige Anfahrten.

Sollte ich mich verspäten oder wirklich stornieren müssen, rufe ich rechtzeitig an und erkläre dies freundlich, und bin immer auf Verständnis gestoßen, was nur selten erforderlich war.

Übrigends erwarte ich dies auch von der Dame.

Gruß Ww

Kommentar

mopilar (24.09.2021)

Ich gebe dem schnellspritzer voll recht .
        Und ist mir selbst schon x mal passiert.

Die Mädels beschweren sich immer das wir unsere Termine nicht einhalten aber selbst sind sie auch nicht besser.

Das trotz verbindlichem und bestätigten Termin die Türe verschlossen bleibt.
        Und wenn man dann noch eine weite Anreise hat ist es doppelt ärgerlich.

Gruß Apollo

Kommentar

EnjoyTheLove (04.12.2022), Frantz00 (24.09.2021), schnellspritzer (24.09.2021)

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Die Mädels beschweren sich immer das wir unsere Termine nicht einhalten aber selbst sind sie auch nicht besser.
          Das beruht auf Gegenseitigkeit

Kommentar

Landshut - Sarah - 100% Originalbilder- nur bis Dienstag da!

Ich war heute eine halbe Stunde bei Sarah. Ein Traum, die Fotos passen doch das Gesicht ist ein bisschen verschönert, doch das machte mir nichts aus.

Aufs Zimmer gekommen, 100/30 lecken, ficken, blasen, verschiedene Stellungen ausgemacht. Die Stunde hätte 150 gekostet was üblich ist in Landshut.

Als ich mich auszog war sie nochmal sich frisch machen. Zurück im Zimmer hat sie ihren BH ausgezogen und ihr Höschen, so dass ich beobachten konnte, nebenbei Smalltalk was mir gefallen hat. Die Stimmung ein bisschen auflockern.

Ich aufm Bett, kam sie zu mir und zog mir erst Mal den Gummi an und streichelte mich und fing langsam an zu blasen, ich hatte schon bessere blowjobs und ich hatte das Gefühl das sie noch nicht wirklich im Modus ist. Also 69 und ich sah ihre geile Pflaume, die nach nichts geschmeckt hat, was mich ein bisschen enttäuschte denn eine Frau schmeckt normalerweise immer nach etwas. Nach kurzer Zeit wollte sie ficken doch ich sagte zu ihr nein ich will dich weiter lecken weil sie so eine geile Pflaume hat. Nach kurzer Zeit legte ich sie auf den Rücken und Lochte in der Missio ein. Sie hob ihre Beine gleich und ich konnte schon tief rein ohne jegliches gejammert was ich sonst immer bekommen habe. Ich konnte sie so fest stoßen wir ich wollte sie ging schön mit. Dann wollte ich ihren geilen Arsch sehen und nahm sie Doggy, auch hier keine Anstalten von zu tief oder tut weh. Einziges Manko gab es als ich ihre geilen brüste gepackt habe, da war ich zu wild und hab wohl zu fest reingekniffen das sie gesagt hatte nicht so fest. Ausgiebig Mal schnell Mal langsam Mal richtig hart und sie ging immer mit was mir sehr gefallen hat.

Im großen und ganzen

Bilder passen von Körperbau her. Gesicht ein bisschen anders (Lippen).
            Keine Anstalten das es weh tut man kann sich "austoben".
            Wiederholungsgefahr aufjedenfall.

Doch leider ist am Mittwoch lockdown und sie darf dann nicht mehr arbeiten hier bei uns leider. Deswegen sucht sie sich eine Stadt wo sie weiter Geld verdienen kann meinte sie.

Aufjedenfall behandelt die Dame gut, schon lange nicht mehr so eine schöne Zeit gehabt die Spaß gemacht hat so richtig.

Kommentar

bueno-cabron (23.11.2021), Frantz00 (23.11.2021)

Hoffentlich BW

Kann alles vom Psylo so bestätigen, des eine Leid des anderen Freud, hoch hoffe das die nach Baden Württemberg kommt…

Kommentar

Zitat von Psylo Beitrag anzeigen
                Ich war heute eine halbe Stunde bei Sarah. Ein Traum, die Fotos passen doch das Gesicht ist ein bisschen verschönert, doch das machte mir nichts aus.

Aufs Zimmer gekommen, 100/30 lecken, ficken, blasen, verschiedene Stellungen ausgemacht. Die Stunde hätte 150 gekostet was üblich ist in Landshut.

Als ich mich auszog war sie nochmal sich frisch machen. Zurück im Zimmer hat sie ihren BH ausgezogen und ihr Höschen, so dass ich beobachten konnte, nebenbei Smalltalk was mir gefallen hat. Die Stimmung ein bisschen auflockern.

Ich aufm Bett, kam sie zu mir und zog mir erst Mal den Gummi an und streichelte mich und fing langsam an zu blasen, ich hatte schon bessere blowjobs und ich hatte das Gefühl das sie noch nicht wirklich im Modus ist. Also 69 und ich sah ihre geile Pflaume, die nach nichts geschmeckt hat, was mich ein bisschen enttäuschte denn eine Frau schmeckt normalerweise immer nach etwas. Nach kurzer Zeit wollte sie ficken doch ich sagte zu ihr nein ich will dich weiter lecken weil sie so eine geile Pflaume hat. Nach kurzer Zeit legte ich sie auf den Rücken und Lochte in der Missio ein. Sie hob ihre Beine gleich und ich konnte schon tief rein ohne jegliches gejammert was ich sonst immer bekommen habe. Ich konnte sie so fest stoßen wir ich wollte sie ging schön mit. Dann wollte ich ihren geilen Arsch sehen und nahm sie Doggy, auch hier keine Anstalten von zu tief oder tut weh. fest reEinziges Manko gab es als ich ihre geilen brüste gepackt habe, da war ich zu wild und hab wohl zu ingekniffen das sie gesagt hatte nicht so fest. Ausgiebig Mal schnell Mal langsam Mal richtig hart und sie ging immer mit was mir sehr gefallen hat.

Im großen und ganzen

Bilder passen von Körperbau her. Gesicht ein bisschen anders (Lippen).
                Keine Anstalten das es weh tut man kann sich "austoben".
                Wiederholungsgefahr aufjedenfall.

Doch leider ist am Mittwoch lockdown und sie darf dann nicht mehr arbeiten hier bei uns leider. Deswegen sucht sie sich eine Stadt wo sie weiter Geld verdienen kann meinte sie.

Aufjedenfall behandelt die Dame gut, schon lange nicht mehr so eine schöne Zeit gehabt die Spaß gemacht hat so richtig.

Man beachte er schreibt...er konnte tief rein ohne jegliches jammern was er sonst immer bekommen hat.... und er konnte sie so fest stoßen wie er wollte...

und er schreibt auch noch....Einziges Manko gab es als ich ihre geilen brüste gepackt habe, da war ich zu wild und hab wohl zu ingekniffen das sie gesagt hatte nicht so fest.....

Und dann als Abschlussbemerkung dazuschreiben... behandelt sie gut....

Gehts noch da muss ich mich schon fragen wo bleibt der Anstand und eine Wertschätzung...
                für die Mädels...

mfg

Kommentar

Bayer1860 (04.11.2022), EnjoyTheLove (18.09.2022), Hurenversteher (24.11.2021), Wowwow (23.11.2021), Pfaffe (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Ladykiller6669 (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Sarah

Hallo Kollegen

Er sollte sich eigentlich wie man in der Schule sagt schämen und sich in die Ecke stellen, und sich für diesen Bericht auf den er wahrscheinlich noch stolz ist, entschuldigen genau so wie bei Sarah.....

Sorry Leute aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch...

mfg

Kommentar

schnellspritzer (24.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Mopilar

Da bin ich ganz deiner Meinung. Der Bericht ist echt übel. So mit ner frauen umzugehen das geht gar nicht. Der Kollege sollte selbst erstmal lernen ne Frau gut zu behandeln. Kann einem nur leid tun die Frau. Und das sie sich ohne gemecker Durchnehmen lassen hat nachdem er ihr Schmerzen zugefügt hat lag wohl eher daran das die vor solchen Kunden angst hat und froh ist wenn es vorbei ist und der geht. Unfassbar finde ich das. Da kann mann sich als normal denkender Mensch auch nur aufregen wenn man soetwas lesen muss. Psylo sollte seinen Namen besser in psycho umändern. Hat wahrscheinlich zu viele Psylo-Pilze gegessen.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Wowwow (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Bigbadbunny (23.11.2021), mopilar (23.11.2021)

Hallo Kollege

Ja der Name "Psycho" wäre besser für ihn..
                      Und dann noch voller stolz diesen Bericht schreiben.....

mfg

Kommentar

Gast597 (23.11.2021)

Das ist der Typ Freier, die meinen, wenn sie bezahlen, dürfen sie alles, was ihnen in den Sinn kommt.

Das ist immer noch ein denkender fühlender Mensch und nicht ein Stück Fleisch.

Ich bin immer nett und respektvoll, so wie es sich gehört.

Aber Menschen wie Psylo verstehen gar nicht um was es geht...

Kommentar

Bayer1860 (04.11.2022), Wowwow (23.11.2021), Pfaffe (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), mopilar (23.11.2021), Apollo (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

Manchmal fragt man sich warum der Besuch bei der gelobten Dame, selbst als Stammgast, nicht so läuft wie man es erwartet/gewohnnt ist.

Da sie meistens sehr diskret und charmant sind, gibts auf ein diskretes Gespräch, meistens einfache Ausreden wie Tagesform usw.

Sie sprechen kaum bis selten darüber, daß zuvor ein "Blindgänger" am Werk war, und somit viel Vertrauen an Besucher, zumindest für diesen Tag beschädigt hat.

Schlimm wenn dann solche Personen noch stolz auf sich sind, und sich damit rühmen.

Ww

Kommentar

Bigbadbunny (22.01.2022), Angerfist (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021), mopilar (23.11.2021)

Sarah

Hallo Kollegen

Und dann gibt es noch die " Spezialisten " die einen solchen Beitrag von diesem Pslyo mit " Danke"
                            bewerten sprich gut heißen.....

mfg

Kommentar

Wowwow (23.11.2021)

Ja an solchen idioten sehen wir leider was die Frauen Teilweise ertragen müssen und da wundert es mich auch nicht das wir es ab und zu erleben das einige der Damen nicht so gut drauf sind wie wir es eigentlich gewohnt sind.

Leider ist das kein Einzelfall was hier passiert ist. Um so mehr Respektiere ich jede Frau die ich besuche und zeige mich von meiner Besten Seite weil sie es verdient haben gut behandelt zu werden.

Bei jedem Besuch komme ich gut gelaunt an weil ich eine hübsche frau meiner Wahl besuchen darf und dafür bin ich den Ladies sehr Dankbar! Wir alle können froh sein das es so wunderschöne Frauen gibt die wir besuchen können und dafür sollten sie unsere höchste Anerkennung bekommen.

Ich wünsche jeder dieser Frauen das ihnen solche Besucher wie Psylo erspart bleiben. Der Blitz möge ihn treffen wenn er das nächste Mal losgeht.
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Bigbadbunny (22.01.2022), schnellspritzer (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Wowwow (23.11.2021), mopilar (23.11.2021)

@mopilar
                                @saschalove
                                Schön für euch, dass ihr sonst keine Probleme habt.
                                Im übrigen bedanke ich mich bei wem ich will.
                                Deswegen muss ich mich nicht von euch als "Spezialist" oder "Idiot" bezeichnen lassen.

OT Ende.

Kommentar

Frantz00 (08.12.2021)
                                Lädt...
                                X