Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah - ganz neu! Nur bis Freitag da!
Goldinger Str. 5
84036 Landshut
EG rechts bei Sarah
0151-63621904
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Freunde des gewerblichen Horizontalsports,

dann werd ich auch mal meiner "Pflicht" nachkommen und euch meinen Besuch bei Ihr im Gries, in Augsburg, nahe bringen.

Eins vorweg um ehrlich zu sein, Sarah war nicht meine erste Wahl an diesem Nachmittag in Augsburg.

Ich hatte eigentlich bei einer anderen Dame einen Termin vereinbart, die hat sich dann allerdings kurzfristig kommentarlos aus dem Staub gemacht.
    Zum Glück hatte ich vorher nochmal "Ladies." gecheckt und gesehen, dass Ihre Setcard verschwunden ist.... naja...
    (Sie hat auch schon viele positive Berichte, dennoch behalte ich den Namen für mich, denn vllt gabs ja nen guten Grund für das überstürtzte Verschwinden)

Doch ich hatte so Bock auf ein Abenteuer und das klingt jetzt vielleicht zu Beginn etwas blöd, aber ich hab dann eine „Ersatzdame“ gesucht und auch gleich gefunden:
    SARAH.
    Hab ihre SetCard schon seit ein paar Jährchen immer wieder mal ins Visier genommen, hat sich aber leider nie ergeben, was ich nach dem jetzt Erlebten bereue.

Doch dieses Mal sollte uns das Schicksal wohlgesonnen sein.
    Hab sie angerufen und für den Tag darauf einen Termin mit ihr vereinbart.
    Erster positiver Punkt, sie hatte eine nette Stimme, von Anfang an sympathisch, sollte auch nicht der letzte Punkt bleiben.

Nächster Tag also, mich auf den Weg gemacht und kurz vor dem Treffen nochmal bestätigt und vor ihrer Tür final nochmal angerufen, war schon etwas früher da und sie sagte, ich solle gleich rein kommen, war wohl noch zu früh fürs "harte" Business...

Ich also rein, wurde dann schon vom Ende des Gangs von ihr zu sich gelotst und dann sehr herzlich im Zimmer begrüßt mit Küsschen links und rechts.
    Nach dem herzlichen Empfang konnte ich dann auch gleich mal checken, wer mir denn hier gegenübersteht und ich muss sagen, ich war absolut NICHT enttäuscht.

Dennoch eine kurze Beschreibung der Optik:

An dieser Stelle möchte ich allen, die sich über Anzeigenbilder vs. Realität aufregen, ganz klar sagen, bitte seid mal nicht so naiv und glaubt, dass sich kein Girl (und auch die Männer dieser Welt) nach ein paar Jahren optisch nicht weiter entwickelt.
    Ja, die Fotos sind schon etwas länger her, als diese gemacht wurden (erster Bericht, bei dem die aktuelle Anzeige verlinkt wurde, war 2020, jetzt ist 2024!), aber das Erscheinungsbild ist trotzdem absolut nicht zu verachten, im Gegenteil:

Eine schöne Figur, normale Größe, straffe Haut, schönes glattes Haar, sie war nicht/kaum geschminkt, die früher schon mal beschriebenen kleinen "Makel" (vermeintliche unreine Haut) zeigen nur einen klaren, mutigen Charakter und eine Frau, die über solchen Sachen steht und trotzdem hatte sie ein hübsches Gesicht, kurzum, einfach eine tolle Frau, die mich da begrüßte.

Sie hat sich in nen heißen, knappen, roten Zweiteiler „gezwängt“, der die ganze Optik schön abgerundet und in Szene gesetzt hat. Den sollte sie ab diesem Moment aber keine 5 Minuten mehr angehabt haben, die Beschreibung folgt weiter unten.

Der Besuch:

Wir haben noch kurz das geschäftliche (150460) und das Programm geregelt (ich blieb beim normalen) und dann hat sie mir auch schon die Möglichkeit gegeben, mich nochmal etwas frisch zu machen, ein Getränk gabs natürlich auch.

Als ich dann aus dem Bad raus komme hat sie sich auch schon des sexy Zweiteilers entledigt und was soll ich sagen, alles wie es sein sollte, einfach WOW.

Schöne natürliche Titten, nichts getunt, keine Silikonbomben, die bei der kleinsten Berührung platzen könnten, im Gegenteil, die waren der Hammer, schön stramm gestanden, einfach perfekt, das gleiche gilt auch für ihren Hintern, der war auch der Wahnsinn, das war Vorne nur hinten 😍
    Eine wahnsinns hübsche Frau - zumindest ist das mein Empfinden, muss ja (zum Glück) nicht für alle gleich gelten...

Spätestens jetzt war klar, dass sie definitiv keine „Ersatzdame“ war, sondern die perfekte Entscheidung.

Sie hat mich aufgefordert, mich zu ihr aufs Bett zu legen, soll mich entspannen und fing an, mich mit den Fingernägeln zu streicheln, was dazu führte, könnt ihr euch denken.
    Ich meinte nur noch, das mit dem Entspannen könnte so etwas schwierig werden, sie lachte herzlich und spätestens jetzt war die restliche Distanz wie weg geblasen…

Apropos, nachdem sie mich auf betriebshärte gebracht hat, hat sie auch schon gefragt ob sie mir einen Blasen darf (nicht "soll", das hat die angenehme Atmosphäre noch mehr bestärkt), was ich natürlich bejaht habe.

Conti aufgezogen (alles mit Schutz - für mich absolut OK bzw. find ich vollkommen richtig, es gibt genügend ekelhafte Menschen auf dem Planeten und auch die muss sie "abarbeiten" und dann sollte es ihr gutes Recht sein, sich auf angemessene Weise zu schützen....und nur weil sie ihre Prinzipien nicht in die Tonne schmeißt, muss sie nicht als sonst was beschimpft werden (habs in diesem Threat jetzt nicht gelesen) sondern man muss ihre Haltung und der einhergehenden Stärke Respekt zollen!) und schon hat sie losgelegt, man war das der Hammer, da ist mir nach kurzer Zeit schon schwindlig geworden, so hat sie mein Teil gelutscht.

Sie saß im Schneidersitz neben mir, hat schön den Blick auf ihre herrliche Pussy ermöglicht und für jegliche Art der Berührung geöffnet, was ich dann natürlich auch gleich ausgenutzt hatte und es gefiel ihr anscheinend.
    Um mich etwas von ihrem hammer Blaskonzert abzulenken, hab ich ihr dann angeboten, dass sie mir auch gern ihre Pussy zuwenden darf, was sie anfangs zwar etwas zögerlich gemacht hat, aber nach den ersten paar Sekunden merkte man(n), dass es ihr gefiel, denn der Gegendruck wurde etwas größer und sie wurde auch schnell feucht und das Gestöhne wurde auch etwas stärker (Gott sei Dank, kein überzogenes lautes Gestöhne).

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass sie absolut neutral geschmeckt hat, was ich toll fand, denn ich hatte schon mal ein negatives Erlebnis bei einer anderen Dame und deshalb ist das immer wieder aufs Neue eine kurze (manchmal beängstigende) Ungewissheit, was mich gleich erwartet, aber Entwarnung, einfach nur lecker.
    🤤

Nach einiger Zeit wollten wir beide dann wohl zum nächsten Schritt, denn sie sagte, "sonst beißt sie ihn am Ende noch ab", lachte und zack, war sie schon auf mir und ich in ihr und los gings in die erste Runde…

Einzelheiten erspar ich euch bzw. der Genießer schweigt, nur so viel, in Runde 1 machten wir zwei Stellungen durch, in denen sie mich mit ihren Bewegungen völlig fertig machte und dann kams mir auch schon.
    Das Zwischenspiel war dann eine angenehme Rückenmassage (keine Profimassage, sondern so, wie wenn sich ein verliebtes Pärchen einfach mal zärtlich massiert), war sehr schön und entspannend.

Nach gefühlt ner Ewigkeit (vllt 10 – 15 min) hat sie gemeint ich soll mich mal umdrehen und hatte schon wieder so ein kleines, freches Grinsen im Gesicht.
    Ok, umgedreht, der Junge war (noch) in Entspannungsphase, sollte sich aber gleich ändern.

Sie etwas Öl genommen und fing an den kleinen zu bearbeiten und was soll ich sagen, sie wusste wo sie wie anpacken musste und hat ihn in ihren Händen mir nichts, dir nichts wieder groß werden lassen, das hab ich so auch noch nicht erlebt (und ich hab auch schon das ein oder andere hinter mir).

Alter, dann hat sie losgelegt, dabei leicht gestöhnt und mir die ganze Zeit dabei in die Augen geschaut, zumindest dann, als ich sie mal offen hatte, Wahnsinn…

Nach ner Zeit und kurz vorm zweiten Abschuss, hab ich gemeint, dass ich gern noch die 2. Runde antreten möchte, bevor sie hier das Grande Finale über sich ergehen lässt…

Wurde von ihr offensichtlich gern angenommen und schon gings nochmal in einen weiteren 2-Stellungskampf über, wobei ich zum Schluss sie nach einer ihrer Lieblingsstellungen gefragt hab und sie sich nur zu gern in diese gegeben hat (die behalt ich jetzt allerdings für mich
    😘) und was soll ich sagen, ich konnt schön arbeiten, mal schneller, mal wieder langsamer, war der Hammer und sie hat, nach ihren ständigen Aussagen zu urteilen (das Stöhnen wurde intensiver und ich hab immer wieder den Satz „Hammer geil…“ vernommen), das Ganze wohl auch genossen.

Das Ende spar ich euch, bzw. behalte ich für mein persönliches Erlebnis in Erinnerung.

Danach war ich sowas von fertig, wir lagen beide nen Moment einfach nur da und dann war es eigentlich auch schon wieder so weit, dass sich die Zeit, wie immer, als erstes aus dem Staub gemacht hat.

Kurzum, hab eine zweite Dusche angeboten bekommen, welche ich nur zu gern angenommen habe (es war auch warm wie sau, sowohl im Bett, als auch auch generell) und hab nochmal was zu Trinken bekommen, das Süße hab ich dann sein lassen, obwohl es schwer war, hier standhaft zu bleiben..... (das vorher ging leichter
    😉)

Zusammenfassend:

Sarah ist eine tolle Frau, es hat wirklich Spaß gemacht bei Ihr, ich hatte nie das Gefühl, ich sei „nur“ ein €-Typ, für den sie jetzt die Beine breit machen muss, ganz im Gegenteil, sie ist lieb, lustig, frech, wie man sich den gegenseitigen Umgang einfach nur wünschen kann und sie hatte auch ihren Spaß dabei und wenn ich mit dieser Einschätzung falsch liegen sollte und das alles wirklich nur gespielt war, dann hat sie trotzdem für dieses Schauspiel nen Oscar verdient.

Für mich ist es ganz klar, dass ich diese Frau gerne wieder Besuchen werde.

So Leute, sorry für den langen Text, aber ich wollte euch mein Erlebnis mit Sarah einfach mal nahebringen und ich hoffe, Ihr habt ebenfalls eine tolle Zeit mit dieser tollen Frau.

Haltet sie in Ehren.

Bis dahin….
    Schöne Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (12.06.2024), Bayer1860 (10.06.2024), Ladylover (10.06.2024)
    Lädt...
    X