Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Amalia Geiler Quickie

Heute habe ich spontan Amalia in München für einen Quickie besucht. Über WhatsApp haben wir einen Termin ausgemacht. Bevor sie mir die Adresse gab, wollte sie erst ein Foto von mir haben Den Sichttest habe ich aber offenbar bestanden
    Da ich zu ihr keine Bewertungen gefunden hab, habe ich wirklich gehofft, dass sie so wie auf den Bildern aussieht und sehr zu meinem Glück wurde ich auch nicht enttäuscht Sie ist auch in Wirklichkeit so hübsch wie auf den Bildern und das Alter dürfte auch hinkommen, wie auch die übrige Beschreibung. Deutsch spricht sie leider nicht und auch ihr Englisch ist nicht so toll. Der kurze Smalltalk danach war also eher holprig, aber während dem Akt hat sie schon verstanden, was ich wollte und ist auch gut darauf eingeganden.
    Bevor es losging ist sie noch kurz unter die Dusche gehüpft. Dabei hat sie die Tür absichtlich aufgelassen, damit ich ihr beim Entkleiden zuschauen kann Danach ging es ins Schlafzimmer und sie hat mich erstmal mit einem Blowjob mit Eierkraulen hart gemacht Nach kurzer Zeit hab ich sie gebeten aufzusatteln und mich etwas zu reiten. Dabei kam sie nahe zu mir runter, sodass ich ihren geilen Körper überall anfassen und ihre Nähe fühlen konnte. Kommen wollte ich schließlich in der Missionarstellung. Auch dabei ging sie gut mit, hat mich aber nach einiger Zeit freundlich daran erinnern müssen langsam fertig zu machen Sonst bin ich eher weniger der Freund von Quickies, aber da ich sie noch nicht kannte und es keine Bewertungen gab, hab ich es dabei belassen. Das nächste Mal könnte ich mir durchaus vorstellen, auf ne halbe Stunde zu gehen. Sie hat wirklich gut mitgemacht, war immer freundlich und schaut wie gesagt super aus Ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (24.09.2020)
Lädt...
X