Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstorf - Raisa - Grenzt an Abzocke

Hallo Forengemeinde,
    habe mir die kleine mal angesehen.
    War leider ein Griff ins Klo.
    Termin wurde über WhatsApp ausgemacht.
    Halbe Std. mit Zk und 69 war abgemacht.
    Dafür wurden 100 Öken aufgerufen.
    Die Bilder entsprechen noch recht gut der Realität.
    Der Empfang war schon etwas lustlos. Dann wurden plötzlich 110 Euro aufgerufen, anstatt der abgemachten 100. Auf meinen Einwand hin, dass 100 abgemacht sind, kam nur ein ok. Auch das Zimmer war nicht besonders ordentlich.
    Da hätte ich eigentlich gleich einen Rüchzieher machen sollen. Aber das Fleisch war wieder mal schwach.
    So nahm das Drama seinen Lauf.
    Nach der Geldübergabe ging es sofort auf das Lotterbett.
    Aufwärmphase im Stehen fehl Anzeige.
    Raisa rubelte kurz am Schaft und zog dann sofort den Gummi auf, was sie nicht sonderlich gut drauf hatte.
    Blasen war auch wieder ziemlich lustlos mit sehr viel Handeinsatz.
    Auf meinen Hinweis, sie möge doch weniger mit der Hand machen reagierte sie zwar, aber besser wurde das Gebläse dadurch nicht.
    Als ich anschließend den Versuch startete etwas mehr nähe herzustellen und die Zk einzufordern, meinte sie nur. Küssen nur auf Body.
    Sie schmierte sich darauf hin eine halbe Tube Flutschi in die Spalte und meinte nur, jetzt ficken.
    Mein kleiner Freund war aber schon dermaßen abgeturnt, dass natürlich nichts mehr ging.
    Ich habe darauf hin das Trauerspiel beendet. Mit meinem Versuch nochmal 50 Euro zurück zu fordern, bin ich natürlich nur noch auf Taube Ohren gestoßen. Habe dann nur noch gesagt, dass dies nicht ok sei und die Wohnung verlassen.
    Für mich ging dass ganze schon sehr nahe an Abzocke.
    Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr. Alle anderen Foristen kann ich nur eindringlich vor ihr warnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.09.2020, 18:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (14.09.2020)

Danke für den Bericht wollte schon zu ihr.

Kommentar

Kleiner Tipp,

https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
      X