Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Serafin viel Luft nach oben

    ich wollte mir mal wieder etwas gutes tun und mich eine halbe Stunde verwöhnen lassen.
    Die Bilder von Serafin und ihre Beschreibung hatten mich angesprochen und da ich schon öfter im saloon5 war, und meist gut gefahren bin damit, habe ich per SMS einen Termin vereinbart.
    Wurde auch inerhalb einer halben Stunde für den nächsten Tag zugesagt.
    War dann auch pünktich da, die Dame die mir geöffnet hat, hätte ich jetzt nicht mit den Bildern überein gebracht, es war eine schwarzharige junge Dame, auch sehr hübsch und schlank, also bin ich geblieben.
    Ich wollte eigentlich eine sinnlich Massage, bietet sie nicht an, obwohl es im Internet so steht
    Also hab ich halt dann die B2B Massage genommen, kostet halt 70430. Ist ja auch ok wenn der Service passt.
    Dann ab in die Dusche und dann auf die Matratze, erst einmal Rückseite von den Beinen bis zum Rücken eingeölt.
    Da geht im Gang die Klingel, irgendwer war da verdammt hartnäckig, plötzlich springt sie auf,"bin gleich wieder da", 2-3 Minuten Diskussionen am Gang und ich liege da wie bestellt und nicht abgeholt.
    Als sie wieder kommt nur "sorry" und macht weiter wo sie aufgehört hat.
    Die Massage insgesamt unterer Durchschnitt, viel zu hektisch, kein Gefühl, B2B war dann auch eher der Bauch, die Brüste konnte ich nur mal kurz spüren, also auch kein Highlight.
    Nach 15 Minuten umdrehen noch ein wenig B2B, auch wieder nur der Bauch auf meinem.
    dann zielgerichtet zu meinem kleinen Freund, er würde sich auch über eine einfühlsame Annäherung freuen, aber auch hier sehr zielgerichtet und auf schnellen Abschluss ausgelegt.
    Mit erotischer Massage hatte es leider alles wenig zu tun, war für mich einmal Körber einölen etwas verteilen und dann einen Handjob.
    Also meine Erwartung wurde nicht erfüllt, kein Gefühl, kein talk obwohl sie schon deutsch kann.
    Zeit wurde grad so eingehalten.
    Wiederholung 0%

    #2
    Ich hänge mich hier an, auch wenn der Bericht oben schon fast 2 Jahre alt ist. Ich hab nämlich trotz des "Luft nach oben" gestern einen Termin bei Serafin gemacht, und kann das oben getroffene negative Urteil eigentlich nicht bestätigen.
    Also, was stimmt, ist, dass ich die Dame, die mir geöffnet hat, nicht auf den Bildern wiedererkennen würde. Die Haut der Serafin, die mir geöffnet hat, war lang nicht so gebräunt, die Haare völlig anders, und der Körper war wirklich sehr hübsch - aber ob es der von den Bildern war? Egal - 45 Minuten Body to Body mit viel Öl wurden mit 130 aufgerufen, ich hab dann noch ein kleines Trinkgeld draufgelegt, das mir den Einsatz der Fingernägel sichern sollte. Location ist fußläufig von der Innenstadt, Dusche wurde angeboten und war sauber.
    Als ich mich dann auf der Matratze, die schön mit einem Spiegel versehen war, auf den Bauch legte, ging es tatsächlich etwas langsam los - meine Waden sind auf jeden Fall jetzt entspannt. Dann steigerte sich das Ganze aber schnell, und bald schon rutschte das ganze Mädel auf mir rum und setzte dabei auch ihre knackigen Brüste ein. Arme, Ellenbogen, FInger (mit Fingernägeln ) und selbst ihre Knie suchten wichtige Stellen, es war aber schnell klar, dass sie ihr eigenes Allerheiligstes gerne nicht in den Vordergrund rücken wollte. Da ich ja nun schon einige Massagen besucht hatte, fragte ich höflich, ob ich sie berühren durfte (Hintern und Busen), was bejaht wurde. Vielleicht weil ich so mitging, kam sie auch immer besser in Fahrt, was spätestens nach dem Umdrehen sehr angenehm war. Auch von vorne rutschte sie variantenreich auf mir rum und wechselte geschickt zwischen Körper- und Handeinsatz, der sich natürlich nach und nach auf das Zentrum konzentrierte. Da war sie aber gar nicht auf schnelle Pflichterfüllung aus, sondern hielt mich geschickt hin, bis wirklich alles zu spät war.
    Serafin ist sehr zurückhaltend (sie spricht nicht viel), aber auch sehr geschickt und einfühlsam. Deshalb von mir hier eine Empfehlung - würde ich mich öfters in Regensburg aufhalten, würde ich (trotz des natürlich stolzen Preises) wieder zu ihr begeben. Die Zeit wurde übrigens fast vollständig ausgenutzt.

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war heute bei Serafin...
      ...und ich geh eigentlich öfters zum Massieren, kann insofern relativ gut unterscheiden ob eine erotische Massage gut ist oder nicht.

      Aber der Reihe nach:
      Lokalität ist bekannt, der Preis für body-to-body wie üblich (100€ für 30min, incl. nackt und anfassen).
      Termin war zufällig frei...
      Uber location und Zimmer kann man bei Saloon5 nicht meckern.
      Dusche wurde dankend angenommen.

      Also zurück aufs Zimmer und aufs Bett gelegt, Serafin hat sich dem Handtuch entledigt und einen sehr ansprechenden Körper enthüllt.

      Dann ging's los:
      Gefühlt 7 Minute die linke Wade, genauso lang die rechte Wade massiert. Das allerdings mit einer Leidenschaft die nicht messbar, da nicht vorhanden, war.
      Dann langsam Richtung Hintern/Rücken. Hier wurden alle "relevanten Bereiche ausgeklammert" . Gefühlt hab ich mich wie ein alter Hund der getätschelt wurde - war auch ähnlich erotisch.
      Dann hat sie sich auf.mich gelegt und ihren Körper mechanisch hin und her bewegt. Das war komplett uninspiriert. Entsprechend hat sich bei mir auch gar nix gerührt als ich mich dann umdrehen sollte...
      Kurz nochmals den Roboter auf der Vorderseite gemacht, sich dann neben mich gesetzt und um das beste Stück gekümmert, welches nun seinerseits aufgrund der lieblosen Behandlung ziemlich desinteressiert war. Die Handarbeit an sich hat sich nicht schlecht angefühlt - aber bei mir klappt das nicht ohne zumindest ein wenig Gefühl bzw Freude am Job zu spüren.

      Insofern hab ich sie nach ein paar Minuten gebeten aufzuhören - hätte nix gebracht. Da hat die Chemie gar nicht gestimmt.
      War dann auch so frei ihr zu sagen dass das die schlechteste Massage war die ich bisher bekommen habe. Ihre Reaktion: "Seit 5 Jahren arbeite ich hier, es hat sich noch nie jemand beschwert". War dann noch duschen und hab dann das Haus verlassen - Abschied war doch Recht frostig.

      Kurzum: komplett enttäuschende, nahezu langweilige, emotionslose und leidenschaftslose Massage. Mechanisches Abarbeiten eines Minimumprogramms. Keine raffinierten Griffe solange man sich noch in Bauchlage befindet. Rausgeschmissen Geld - schade, es ist ein hübsches Mädel mit einem hübschen Körper (Busen konnte ich zumindest berühren). Evtl überarbeitet, die Gute?

      Kommentar

      Lädt...
      X