Ich war bei TS Beauty https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...nz-neu-9884499 in Terlanerstrasse. Beauty ist aus Thailand, ca. 35 Jahre, ca. 175 groß und die Fotos im Web kommen ziemlich gut hin. Zur Begrüßung gab es erst einmal ganz vorbildlich Handdesinfektion und Temperaturmessen bevor ich etwas mehr auf Tuchfühlung gehen durfte. Wir haben dann die üblichen 100430 vereinbart und nach Besuch der Dusche ging es dann auch gleich auf die Spielwiese. Was dann folgte war GFS vom allerfeinsten, mit reichlich ZK und gegenseitigem Blasen. Danach sattelte sie auf und ich durfte sie in mehreren Stellungen ficken und am Schluss geil auf ihre Titten abspritzen.
Fazit: das war eine der besseren TS Nummern die ich bisher hatte, es gab keinerlei Zeitdruck oder Zickerei und ich kann Beauty empfehlen. Sie ist noch bis Samstag in Augsburg und will dann im November wieder kommen.
Fazit: das war eine der besseren TS Nummern die ich bisher hatte, es gab keinerlei Zeitdruck oder Zickerei und ich kann Beauty empfehlen. Sie ist noch bis Samstag in Augsburg und will dann im November wieder kommen.
Kommentar