Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina Top!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina Top!!!!!

Einfach absolute Spitzenklasse!!
    Aber von vorne... Angekommen wird streng auf die Hygienemaßnahmen geachtet.
    Dann das finanzielle und den Service geklärt 100€ für 30 min . Dusche und Getränk wurde dankend angenommen. Im Bett angekommen wurde erstmal die Rückseite massiert(vorher Abgesprochen) dann umgedreht und Sie kümmerte sich gleich sehr intensiv um meinen Freund:) . Schöne gekonnte Handarbeit und sehr gutes blasen. Dann Reiter und umgekehrte Reiterposition gut abgeritten bis ich es nicht mehr halten konnte. Gereinigt und anschließende Dusche. Super sympathisch unterhalten und aus den ausgemachten 30 Minuten wurde knapp 45 Minuten. Sie meinte
    " Lieber etwas die Zeit überziehen als während dem Akt Stress machen "

Aussehen:8/10
    Akt: 9/10
    Sympathie 10/10
    Wiederholungsfaktor 100%
    Fazit: Top Service mit ner super sympathischen Frau! Ich kann es nur jedem empfehlen Ina mal zu besuchen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (28.03.2023), punci (08.09.2020)

INA IM BEST OF RO - KLASSE FRAU

Es hat sehr lange gedauert, bis sich unsere Wege endlich gekreuzt haben. Vor einigen Wochen hatte ich Glück und Ina hatte zu meinem Wunschtermin Zeit.

45 Minuten waren vereinbart. Preis 130 €, die Istzeit ergab später 50 Minuten. Aufgeteilt war die Zeit in 1/3 Massage der Rückseite, 1/3 Französisch und 1/3 Intimmassage mit Handentspannung.

Alle 3 Disziplinen waren gut, wobei mir ihr Französisch schon an die Note 1-2 geht, schön tief, fast keine Hände, ja, das war nicht von schlechten Eltern. Bei der Intimmassage mit HE wurde noch einmal schön mit Öl geschmiert und ab ging die Post bis zum spritzigen Schluss.

Ina kommt jetzt seit etwa 6 Jahren von Rheinland-Pfalz nach Rosenheim. Da sie nach ihrer Aussage nur hier arbeitet, muss sie viele Stammkunden haben, was ja für gleichbleibend guten Service sprechen würde.

Die Bilder aus der Anzeige sind insofern nicht mehr ganz aktuell, da sie jetzt um einiges schlanker rüberkommt. An der Oberweite hat sie auch etwas verloren, die Brüste sind jetzt klein. Der kleine zierliche Körper ist aber fest und straff, top in Schuss könnte man sagen. Die Haare sind jetzt glatt, nicht mehr so gelockt.

Ina geht bei Neukunden relativ verhalten vor, tastet sich so ein wenig an die Vorlieben des Kunden ran, insofern nichts anderes besprochen und vereinbart wurde. Einige Dienste wie z.B. Küssen bietet sie nicht mehr an. Bitte vorsichtshalber nachfragen, da waren noch 1 - 2 Sachen, die sie nicht mehr macht. Nicht dass ihr später enttäuscht seit wenn euer EXTRA nicht mehr praktiziert wird.

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Eine schöne attraktive Frau, guter Service, Location gut, Hausdame nett. Freierherz was willst du mehr. Ich komme wieder, keine Frage.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (29.03.2023), Gast1146 (28.03.2023)
    Lädt...
    X