Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
    Um es vorweg zu sagen, ich kann über diese Frau nur gutes berichten. Bevor ich sie gestern besuchte hatte ich sie am Telefon auf die vielen schlechten Berichterstattungen angesprochen und sie sagte mir, dass es wohl einzelne Männer geben würde, die Ihr aus unverständlichen Gründen das Geschäft schlecht machen wollen.
    Also ich möchte ihr ganz bestimmt nichts Schlecht machen. Mein Bericht ist wahr. Dann war ich auch noch ein zweites mal so dumm und bin auf sie reingefallen. Sie hatte einen anderen Namen und damals ihr aussehen verändert, das es mir erst aufgefallen ist, als es zu spät war. Auch das zweite Mal wurd eich enttäuscht.

Aber ich sage auch immer: Nicht jeder kann mit jeder. Und jede Frau kann auch mal "einen schlechten Tag haben"
    Ich habe hier meine persönliche Erfahrungen geschrieben. Ich hatte aber auch schon unglaublich tolle Erlebnisse mit Frauen, die hier ebenfalls sehr schlechte Bewertunge hatten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Floausr (15.10.2020)

Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
      Also ich möchte ihr ganz bestimmt nichts Schlecht machen. Mein Bericht ist wahr. Dann war ich auch noch ein zweites mal so dumm und bin auf sie reingefallen. Sie hatte einen anderen Namen und damals ihr aussehen verändert, das es mir erst aufgefallen ist, als es zu spät war. Auch das zweite Mal wurd ich enttäuscht.
      Ich glaube dir, mir ging es genauso, absolute Leistungsverweigerung. Mich sieht sie nie wieder, da können noch so viele gute Bewertungen kommen.
      Ich stellen die Bewertungen auch nicht in Frage, wenn sie tatsächlich ihren Service verbessert hat und jetzt keine Besucher mehr abzockt freut es mich, dass zumindest bei einer AZF die Kritik und Bewertungen gefruchtet haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        natas666 (15.10.2020)
      Lädt...
      X