Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auschra M10 in Kempten!

    Ich war in Kempten unterwegs um die Villa Allgäu zu testen,wie es jetzt dort abgeht,leider nur noch 2 DLs da
    eine total unfreundlich,die andere entsprach nicht ihren Fotos!
    Somit musste eine Alternative her und weil das M10 doch diskreter zu erreichen war;hier mal mit Mundschutz
    geklingelt,die Hausdame öffnete mir mit Mundschutz,dazu gab es Händedesinfektion!
    Ich fragte nach Auschra,ja die ist gerade frei,willst du reinkommen?
    Ja ich will und wurde in ihr Zimmer geführt;Name und Telnr. auf einen Zettel schreiben und in ein Kuvert stecken,
    da kam Auschra herein,auch mit Mundschutz,wir einigten uns auf 50/20,sie zog sich aus,lies aber ihren
    Mundschutz an!
    Rauf aufs Bett,ich war mittlerweleile auch nackig und ohne Maske,gegenseitiges Fummeln begann,ich fragte
    Auschra,willst du deine Maske aufbehalten?
    Sie,ja ich muss,dann wanderte sie tiefer und (ich war gespannt,wie das gehen soll!!!) legte die Maske zur Seite
    Gummi drauf und los geblasen,allerdings leider nicht abwechslungsreich,nur rein und raus,aber immerhin!
    Dann verhüllte sie wieder ihr Gesicht und fing an zu Reiten,dabei stöhnte sie dezent,irgendwann meinte Auschra
    jetzt musst du mal was tun also Wechsel in die Missio,hier stöhnte sie schon heftiger,je stärker ich zu stoß
    aber ihr gefiels doch und schaute mir immer wieder in die Augen,irgendwann gabs kein Halten mehr und ich
    füllte den Gummi,konnte aber auch noch den letzten Tropfen rausdrücken,blieb auch danach noch in ihr!
    Da wurde es Auschra doch zu bunt,geh runter von mir,ok sie nahm den Gummi ab und reinigte meinen Freund
    sorgfälltig,jetzt gabs auch noch eine Rückenmassage für ein paar Minuten,Prima dachte ich.
    Das war noch sehr entspannt und ich konnte dabei wieder runter kommen!
    Das mit der Maske hatte schon was,ein neuer Fettisch vielleicht?
    Mir hat es Spaß gemacht und ihr wohl auch,sie war aber froh dass nach vier Wochen Arbeit,jetzt 2 Wochen
    Urlaub angesagt ist!
    Mit ihr ists wohl sehr sympatieabhängig!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    http://www.studio-allgaeu.de/m10/ind...?p=girl&id=458

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghligt=Auschra

    und noch weitere!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (29.08.2020)

    #2
    Guten Morgen Zugspitze
    Ich war in Kempten unterwegs um die Villa Allgäu zu testen,wie es jetzt dort abgeht,leider nur noch 2 DLs da eine total unfreundlich,die andere entsprach nicht ihren Fotos!
    Der aktuelle Vorschaukalender zeigt 5 anwesende SDLs.
    https://www.villa-allgaeu.de/vorschau-kalender.html
    Aber unabhängig davon, wäre interessant, welche denn unfreundlich war und bei welcher die Bilder nicht passten.
    Vielleicht antwortest Du ja in einem separaten Thread oder per PN.
    Danke
    Kemptener
    PS schönen Urlaub

    Kommentar


      #3
      Nachdem die Auschra gerade in Kempten gastiert musste ich ihr noch einen Besuch abstatten!
      Wieder 50 Euro investiert und Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln Blasen Verkehr in zwei Stellungen und zum Schluss
      nochmals Blasen mit Handunterstützung!
      Auschra wollte unbedingt dass ich zum Höhepunkt komme hat sie dann auch geschafft
      Zeit wurde voll ausgeschöpft so mag ich das!
      Sie ist schon eine Liebe!
      B z n A
      "Z"

      Kommentar

      Lädt...
      X