Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana

Hallo zusammen,
    war gestern auch mal wieder unterwegs um etwas Erleichterung zu erlangen.
    Nach einer kleinen Odysee durch Nbg(Konradstr.13 Julia nichtmein Fall, Franken 91 Gitta öffnete nicht,Brettergarten Kathrin war auch beschäftigt) und Fürth(Traumoase waren beide nichts für mich), bin ich schliesslich in der Schwabacher 265 gelandet.
    Es öffnete mir Jasmin und sie erzählte mir, es seinen 3 Mädels da, Adriana und sie wären frei.
    Ich entschied mich für Adriana, eine rassige Spanierin mit langen schwarzem Haar. Nach Abklärung der Formalitäten 1 Std 150€ mit allem drum und dran, ausser AV und NS, gingen wir gemeinsam zum waschen. Während ich meinen kleinen wusch ist sie in die Dusche verschwunden um sich ihre Spalte zu reinigen. Da ich vor ihr fertig war, konnte ich ihr noch genüsslich dabei zusehen.
    Wieder im Zimmer angekommen, fing Adriana an mich zu küssen und ihren heissen Body an mir zu reiben. Auf dem dann Bett fing ich erstmal damit an, sie am ganzen Körper zu streicheln und mich mit ihrer klasse OW zu beschäftigen um ganz langsam immer tiefer zu gehen und sie mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen. Nach guten 15 min wechselten wir und sie fing an meinen kleinen mit einem Blaskonzert erster Güte zu verwöhnen. Immer wenn ich kurz vorm Abschuss war, hörte sie auf und gönnte mir eine kleine Pause, so zögerte sich das ganze auf gut 25 min hinaus. Sie bläst ohne, nimmt ihn tief in den Mund, bezieht die Eier herrlich mit ein und das ohne grossen Zahn und ohne Handeinsatz.
    Ich bat dann darum jetzt zu poppen, Gummi drüber und in der Reiterstellung rauf ihn. Nach ein paar Stellungswechseln hab ich schliesslich in der Doggy die Tüte gefüllt.
    Zum Schluss gab es noch eine Body to Bodymassage, welche mich wieder ganz spitz machte, doch leider war erstens die Zeit um und ich hätte sowieso nicht mehr gekonnt.
    Gruss
    Leckerli

@Leckerli,

guter Bericht, weiter so. :D:D

tester123

Kommentar

Hallo !

Ich suche eine Adriana welche auf deine Beschreibung passen könnte. Sie war früher in München, Chemnitz und Leipzig unterwegs. Jetzt soll sie in Nürnberg sein.

Hier ihr Link : http://luxuscats.de/detail2.php?page...ail=0&girlid=1

Könntest du mir bitte sagen ob sie es ist.

Wäre dir sehr dankbar !

Kommentar

nein, das ist nicht die Adriana die damals besucht hatte.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X