Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musiziert bei Vera in Regensburg

Mahlzeit liebe Gemeinde,

wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wollte ich ja in Rgb. die Kim besuchen.
    leider war diese heute nicht mehr dort anzutreffen. deshalb habe ich mich entschlossen der Vera (ehem. Annuschka ) einen besuch ab zu statten. war vor längerer zeit schon mal bei ihr.
    hab sie also angerufen und einen termin vereinbart.
    dort angekommen begrüßte sie mich in einem hauch von schwarzem *sabber* die frau ist echt sexy, tolle brüste, knackpo , samtweiche haut, alles original :-) 25 jahre alt und ca. 165 cm groß
    a wir uns ja schon kannten plauderten wir erst einmal ne ganze weile über alles mögliche bevor wir zum geschäftlichen und meinen wünschen kamen. Ich wollte französisch ohne als vorspiel, französisch beidseitig, verkehr und ZK - 1 Stunde ! Dafür wollte sie 200 euronen .. nicht ganz billig aber sie ist es meiner meinung nach wert.
    die wohnung ist echt nett eingerichtet und sehr sauber.
    wir gingen dann gemeinam ins bad wo sie meinen kleinen am waschbecken gewaschen hat …dann gings ab auf die spielwiese, streicheln, schmusen und geile ZK ( gibt’s nur bei Sympathie ) dabei streichelte sie mich immer zwischen meinen beinen. dann küsste sie sich von oben nach unten, meinen kleinen zwischen ihre möpse und a bissl hin und her *g* dann gabs ein blaskonzert vom feinsten, schön tief wie es der papa gerne mag. nach einer weile kam sie mit ihrer puss* über mein gesicht, ich hab sie dann man ordentlich geleckt, währenddessen hatt sie meinen kleinen immer wieder in ihren händen …. es war einfach traumhaft ! natürlich habe ich es mit meiner zunge mal wieder geschafft und die süße Vera ist gekommen *breitgrins*
    danach hat sie meinen kleinen mit ihren hammer lippen noch mal ordentlich verwöhnt ….. nun wollte ich sie poppen :D Conti drüber und sie auf mich drauf …man war das ein ritt *schwitz*
    dauerte nicht lange hab ich meine sahne versprüht. dann gings nochmal kurz ins bad um den kleinen zu waschen bevor es erneut mit dem musizieren weitergehen konnte . kurzer plausch ,ein wenig ZK und dann wieder geblasen. sie gab mir dann öl auf meinen kleinen prinzen und besorge es mir bis zum schluss mit der hand *g* steh da voll drauf …

alles in allem war es mal wieder ein Sexerlebniss vom feinsten. zwar ist der geldbeutel um 200 euro leichter, aber es wars auf alle fälle wert !

Wiederholungsgefahr : 100%

vom zeitlichen war ich über eine stunde bei ihr, kam aber auch daher weil wir uns nicht fremd waren/sind und wir viel zu quatschten hatten

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Bis dann
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

da die gute derzeit in Nbg. ist hol ich den Bericht nochmal aus meiner Truhe :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X