Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estelle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estelle?

halo gemeinde, weiß jemand wann die Estelle wieder da ist?
    Wollte sie heute besuchen, da hat mir eine blonde Kahty aufgemacht.
    Ist auch ne hübsche Maus und macht den gleichen Service wie Estelle.
    Sie hat zwar etwas mehr auf den Rippen, aber alles an den richtigen Stellen. Ich bin sowieso der Tpy der mal alles ausprobiert, ob ganz schlank oder etwas mehr dran. Hauptsache das im bett und die Zwischenmenschlichkeit stimmt. Und das ist die der Hammer, eine super Nette mit der man sich um Zeit und vielen tabus keine Sorgen machen braucht.
    Es war auch noch eine Sammy anwesend, eine Dunkle Schönheit,aber ich steh halt auf Blond.
    Viel Spaß beim...

Euer L.Gott

Estelle

@ LiebesGott

.... sag mal, willst Du Werbung machen?

Oder kannst Du nicht lesen

>>> ESTELLE
    !!!AB MONTAG FÜR DICH DA!!!

Sers

FL

Kommentar

dem Fränkylover voll zu stimme !!

bisher gibts von dir 4 Beiträge und alle sind zu Estelle !! Find ich auch mehr als komisch !

Grüße
      Spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 08.07.2007, 21:01.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zu Estelle

das schaut vielleicht so aus als ob ich Werbung gemacht habe, aber das ist nicht so. Hab mir jetzt meine Beiträge durchgelesen und es hat teilweise den Anschein. Ich bin halt momentan auf die Frau fixiert, das passiert auch in dem Mileu mal. War früher auch in die Gina vernarrt. Und ich komm z.Zt halt nur in diese Gegend weil ich in der Benzstraße wohne und momentan kein Auto hab.
        Der Grund warum ich geschrieben habe wann die Estelle wieder da is ist, die Frauen dort haben gesagt das sie die ganze Woche dort sind und das glaub ich nur ne 2-Zi Wohnung ist. Ich hatte auch einen Virus auf meinem Pc, bei mir wurden keine Bilder angezeigt, nur Text. Und da ich mir unschlüssig war wollte ich nur anfragen ob vielleicht jemand mehr weiß als ich.
        Ich wollte schön Auskunft geben das ich ne schöne Auskunft zurückbekomme.
        Aber das hat sich jetzt eh erledigt. Danke.
        Und , ich habe auch schon über andere Frauen geschrieben, nur unter einen anderen Namen. Den hab ich leider nicht mehr da ich nach langer Pause mein Passwort nicht mehr wußte.
        Also Leute, bitte keine Aufregung. Das ist keine Schleichwerbung, mag das selber nicht und habe auch in dem Bereich schon Andere angeschissen.

eurer L.Gott

Kommentar

Prüfung möglich

Hallo Liebesgott,

das ließe sich schnell klären, wenn Du mir via PN Deinen alten Nickname und die Emailadresse Deiner damaligen Registrierung mitteilen würdest.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X