Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn er sich net demnächst wieder unter anderem Nik anmeldet....:(

    Kommentar


      #17
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Alexander,

      Erzähle bitte in Zukunft Deine Märchen im Kindergarten, die Kleinen kannst Du damit vielleicht beeindrucken.

      Gruß an alle Gleitsportler
      EINE BITTE:
      In den Kindergarten geh bitte nicht!!!

      Kommentar


        #18
        Nik

        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
        wenn er sich net demnächst wieder unter anderem Nik anmeldet....:(

        Das werden wir doch merken und

        >>> ignorieren !!!

        @ xaver3p

        Keine Angst, solche Typen gehen nicht in die Öffentlichkeit, geschweige in einen Kindergarten.

        Der hat wahrscheinlich viel zu viele Hemmungen vor den Kindergärtnerinnen.

        Kommentar


          #19
          Ich habs doch schon immer gesagt, mir wollte ja aber keiner glauben !!!!!

          Kommentar


            #20
            ??

            Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
            Ich habs doch schon immer gesagt, mir wollte ja aber keiner glauben !!!!!
            ... und nie ignoriert !

            Kommentar


              #21
              @ FL

              Das stimmt. Ich gebe dir schon auch recht. Allerdings kann ich meine Finger nie zurückhalten, einen Kommentar dazu abzugeben. Die Tippen schon ganz von alleine, wenn die Alexander lesen. Ich glaube deswegen finger ich auch so gerne bei den Mädels. :-)

              P.S. In Zukunft werde ich ein wenig mehr auf dich hören.

              Kommentar


                #22
                Lachen

                Zitat

                >> Hey Leute habt einfach alle zusammen Spaß und lacht ein wenig mehr. Rudirammler <<

                Neulich im Rotlichtmilieu

                Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihrem Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt:

                "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus".

                Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen. Der Richter fragt:

                "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen." Der Mann antwortet:

                "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"

                Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"

                Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"

                Kommentar


                  #23
                  @FL

                  Jaja. Jetzt machen wir hier ein Witze-Thema daraus. Ich glaube wir sollten auch dieses Thema von Alexander schließen. Obwohl es sehr lustig ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Hey FL

                    der ist gut *todlach*

                    endlich mal ein vernünftiger beitrag ;-)

                    Grüße
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #25
                      Thema geschlossen - da erledigt!

                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      endlich mal ein vernünftiger beitrag ;-)
                      Und vielleicht ein "würdiger" Abschluss für Dieses Thema :)

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X