Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine kleine geschichte

    hallo freunde,
    ich erzähl euch mal eine kleine geschichte.
    in einem kleinen beschaulichen dorf auf dem lande lebte einst eine kleine familie bestehend aus frau und mann. der mann war öfter mal unterwegs um geld für den lebensunterhalt zu verdienen, die frau war also öfter alleine zuhause.
    unter der woche staute sich beim mann ordentlich viel samenflüssigkeit auf. also dachte sich der mann: geh ich doch mal in einen nachtclub und spiele dort "versteck die salami". gedacht, getan. er besuchte einen puff. nach einer weile gesellte sich eine frau nach der anderen zu ihm. da er nicht sehr erfahren war, verlor er rasch den überblick. jede wollte mit ihm aufs zimmer gehen. klar, um geld zu verdienen. mit einer recht hübschen verschwand er dann auf dem zimmer. znächst blies sie ihm einen, natürlich immer mit kondom. mann will sich ja nichts hohlen (Pilz-infektionen, Bakterien, ......)
    schnell wurde in die missionarsstellung und die reiterstellung gewechselt. in der reiterstellung war die frau sehr aktiv. durch die schnelle auf- und abbewegung rollte sich der kondom mit, wodurch direkter kontakt zwischen penis und vagina zustande kahm. der mann dachte sich nicht viel dabei, ist ja gerade eben erst "gekommen". das sperma tropfte aus der vagina.
    hastig wischte der mann die tropfen von seinem schwanz. jetzt noch schnell unter die dusche und sich waschen und dann zurück ins hotel.
    am nächsten tag nahm der mann noch an einem meeting teil, bevor er zurück zu seiner ihn liebenden frau fuhr.
    abends gingen beide, so als wochenabschluss schön essen und verbrachten einen schönen abend.
    wieder zuhause in den eigenen vier wänden, verschwanden beide nacheinenader im bad. die frau hatte ihr schönstes dessou angezogen. der mann, noch in erinnerung an das gestern abend erlebte stand auch im bad. leidenschaftlich erwatetete ihn seine frau verführerisch im bett liegend. " ich hab die pille abgesetzt" flüsterte sie ihm ins ohr. der mann, total erfreut, weil er in den puffs immer mit kondom sex hatte. nach verteilung des gleitgels am scheideneingang und auf dem penis hatten beide leidenschaftlichen sex.
    ein paar wochen vergingen. die regel der frau blieb aus. zunächst kauften sie in der apotheke einen schwangerschaftstest. zuhause im bad führten sie den test aus. ergebnis: schwanger. beide freuten sich total und waren überglücklich. auch der frauenarzt bestätigte die schwangerschaft. die wochen und monate gingen ins land. der bauch wuchs und wuchs. 9 monate später war der termin der entbindung. der mann hatte seine frau am vorabend des termins ins krankenhaus gebracht. in der nacht setzten die wehen ein. das kind kahm am morgen zur welt, aber, oh schreck, es war schwarz............................

    wie kann das geschehen?
    zunächst hatte der mann seine frau im verdacht fremdgegangen zu sein, was sich aber letztendlich als falsch herausstellte. sie war immer die treue und liebende gattin.
    in gesprächen zwischen den beiden kristallisierte sich nach und nach heraus, dass der mann öfter mal käufliche liebe in anspruch nahm. es konnte nur so gewesen sein: bevor der mann sex mit der prostituierten hatte, hatte diese ungeschützten sex mit einem schwarzen. die reste des spermas gelangten, als in der reiterstellung der kondom hochrutschte auf den penis des mannes, der dann am nächsten tag sex mit seiner eigenen frau hatte. die winzige spermarestmenge des schwarzen war agiler als das sperma des mannes, wodurch es zur befruchtung mit fremder genetik kahm.
    die frau konnte dies ihrem mann nie verzeihen.
    9 monate trug sie die frucht ihrer liebe unter ihrem liebenden mutterherz.
    2 monate nach der geburt trennten sich beide.
    für wahr eine sehr traurige geschichte.
    aber es könnte auch eure sein. meine ist es nicht, denn ich war noch nie im puff.
    alles liebe
    alexander

    #2
    Unsinn

    Zitat von a.
    es konnte nur so gewesen sein: bevor der mann sex mit der prostituierten hatte, hatte diese ungeschützten sex mit einem schwarzen. die reste des spermas gelangten, als in der reiterstellung der kondom hochrutschte auf den penis des mannes, der dann am nächsten tag sex mit seiner eigenen frau hatte. die winzige spermarestmenge des schwarzen war agiler als das sperma des mannes, wodurch es zur befruchtung mit fremder genetik kahm.
    Total an den Haaren herbeigezogener Unsinn! :rolleyes:

    Siehe Link: http://www.loveline.de/liebesthemen/...htbarkeit2.php

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Mein Gott ... ich dachte ja ich hätte schon alles gelesen an Schwachsinn ... aber das übertrifft alles bisher dagewesene :D

      Nein, ich spar mir jetzt irgendwelche medizinischen Fakten, ich lach mich lieber noch bisserl tod :rolleyes:

      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat

        ..... meines Beitrages vom 20.06. hier im Forum:


        @ an alle !

        Es gibt immer mal leicht gestörte Mitmenschen, die sich in den unterschiedlichsten Foren profilieren wollen.

        Einfach ignorieren, wenn es auch schwer fällt.

        Dann hören die meist von selbst auf oder suchen sich ein neues Betätigungsfeld.

        Gruß

        FL

        Kommentar


          #5
          Themawechsel - TIPP - vera in rgb

          oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel !

          Themawechsel !

          Wer in den nächsten Tagen in Regensburg unterwegs ist dem würde ich empfehlen der Vera in der Frankenstr. 8 einen Besuch ab zu statten.
          Die gute war vor längerer Zeit unter dem Namen Annuschka mal in Passau in der Regensburgerstr. 35 , da hab ich sie 3 mal besucht. Sie hat einen Hammer Body, schöne Ti**en und ein blank rassiertes Liebesnest :D die Bilder entsprechen 100% der Realität. Sie lässt sich schön lecken, macht ein Französisch der extraklasse und geht beim Poppen echt gut mit !

          Vielleicht komm ich die Woche selbst mal nach Rgb. dann werd ich sie mal besuchen :D

          Es ist ne ganz süße Maus, also seit lieb zu ihr

          In diesem Sinne

          Spezl


          hier noch der link *vergessenhab*
          http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
          Zuletzt geändert von spezl; 08.07.2007, 12:46.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            ich wusste es ja schon immer! die foren entwickeln sich immer mehr zum spielplatz derjenigen, die echt nichts erleben und hier ihre träume schreiben!
            hättest du jetzt geschrieben, der mann hat sich z.b. mit hepatitis c infiziert und dann seine frau, dann wäre das nah an der realität. aber sowas, das ist echt lächerlich!

            Kommentar


              #7
              nochmal kurz zu Alexander,

              ich schliesse mich Franky voll und ganz an !
              leute ignoriert den typen und seine einträge/kommentare einfach !!
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Vera

                @ hey spezl,

                was sucht ein gut gemeinter Tipp in diesem

                >> Schrott ??
                Zuletzt geändert von Fränkylover; 08.07.2007, 11:43. Grund: Korrektur

                Kommentar


                  #9
                  .... und wenn Sie nicht gestorben sind, dann vögeln Sie noch heute.

                  Ach so, jetzt weiß ichs: Deren Kind heißt Alexander! :D

                  Kommentar


                    #10
                    hey Fränky

                    den Schrott lesen bestimmt viele , also :D
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Und wenn sie nicht gestoreben sind...das Ende der kleinen Geschichte

                      Sehr geehrter Alexander,

                      im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern habe ich beschlossen Deine Beiträge nunmehr auch rückwirkend zu würdigen und diese mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit zu betrachten. Daher nehme ich Deine eigene Ankündigung vom 02.07.2007 (nachzulesen unter http://ladies-forum.de/showpost.php?p=87314&postcount=1) nunmehr zum Anlass Deine Mitwirkung hier im Forum zu beenden, da Dir das Fernbleiben offenkundig doch sehr schwer fällt. Ich hoffe - ja gehe davon aus -, dass diese Unterstützung ganz in Deinem Sinne ist ;)

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Sir Thomas (Moderator)
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.07.2007, 14:04.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Alexander,

                        du sagst, daß Du noch nie im Puff warst ! Dann hast Du im Forum auch überhaupt nichts verloren. Erzähle bitte in Zukunft Deine Märchen im Kindergarten, die Kleinen kannst Du damit vielleicht beeindrucken.

                        Gruß an alle Gleitsportler

                        Kommentar


                          #13
                          @ Sir Thomas,

                          mein Glückwunsch zu Deiner Entscheidung bzg. Alexander !

                          Gruß von dl

                          Kommentar


                            #14
                            ein Danke an den Admin :D
                            Zeit is' wor'n^^

                            mit Grüßen

                            Kommentar


                              #15
                              Zeit is' wor'n

                              ... welch weise Entscheidung !

                              ... welch weiser Ausspruch !

                              Jetzt ham auch die Ö - Streicher ihre Ruhe

                              Gruß

                              FL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X