Aufgrund der guten Berichte wollte ich nach langer Abstinenz dann doch mal austesten, wie die "beste" so ist. Angerufen, Termin ausgemacht, ich solle in ihre Straße kommen und für die Hausnummer noch mal anrufen. Nach einigen Anrufen und SMS dann aber keine Reaktion. Zwei Stunden später dann ein Rückruf, sie hätte jetzt Zeit. Warum sie mich versetzt hätte: "Kann vorkommen :)" Ich sei in 5 Minuten da. 5 Minuten später an der Tür zweimal geklingelt. Es tönt nur ein : "Nicht mehr" aus der Wohnung.
Die Gute bestellt sich anscheinend die Herren in die Straße, um dann nach Lust und Laune zu entscheiden, ob und wen sie wann empfängt, nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst und schau mer mal, dann sehn wirs scho. Anscheinend ist ihr der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen. Die Angelegenheit wird ein Nachspiel haben.
Die Gute bestellt sich anscheinend die Herren in die Straße, um dann nach Lust und Laune zu entscheiden, ob und wen sie wann empfängt, nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst und schau mer mal, dann sehn wirs scho. Anscheinend ist ihr der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen. Die Angelegenheit wird ein Nachspiel haben.
Kommentar