Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja / Emmy - Regensburg

    hallo gemeinde,

    ich war heute mal wieder in regensburg unterwegs, vorab habe ich mir bereits bei ladies.de 2 damen in rgb. ausgewählt. zum einen die Emmy und als ersatz hatte ich die Anja im auge.

    leider konnte ich Emmy weder telefonisch noch an der haustüre erreichen. ich habe es des öfteren telefonisch versucht - jedoch vergeblich. Da ich sowieso in der landshuter str. war, fuhr ich einfach bei Emmy vorbei. an der haustüre angekommen habe ich geklingelt und siehe da es meldete sich eine dame, welche aber nicht Emmy war und welche auch die haustüre nicht öffnete. sie fragte was ich will und ich meinte ich will zu Emmy, leider keine reaktion ! irgendwas war / ist hier nicht i.O. mir wurde das ganze dann zu doof und bin somit in die frankenstr. 8 zur Anja meiner 2. Wahl

    Anja öffnete mir die wohnungstüre und begrüßte mich mit einem einfachen hallo. die frage ob ich schon mal bei ihnen war verneinte ich.
    sie fing gleich an mir ihren service zu nennen :

    - 50.- Euro für GV und Französisch bei mir mit Conti ( ca. 20 min. )
    - 100.- Euro für GV und Französisch beidseitig ohne Conti ( 30 min. )
    - 150.- Euro für eine Stunde

    das ganze kam ziemlich lustlos rüber, es machte den eindruck als ob sie einfach den service anbieten und machen würde und basta. insgesamt kam nichts rüber, dieter bohlen würde sagen es kam noch nicht mal nichts rüber !
    in der wohnung war es ziemlich finster so dass ich sie nur schlecht sehen konnte, vom alter her dürfen auf die angegebenen 27 jahre noch gut 3 wenn nicht 4 jahre drauf gepackt werden. Ihr gesicht hat leichte ähnlichkeit mit einer rauhfasertapete. ansonsten ist sie ca. 170 groß , schlank und eine hand voll busen.

    wäre die 50.- euro nummer mit französisch ohne gewesen, so wäre ich geblieben. aber so bin ich stolz auf mich standhaft gewesen zu sein und bin wieder gegangen.

    nach der pleite fuhr ich aus reiner neugierde noch an der guerike- und daimlerstr. vorbei um zu sehe was dort so rumsteht. da stand aber nichts rum, war anscheinend noch zu früh !
    ist auch egal, da ich hier sowieso keine wollte, wie schon mehrmals in anderen berichten erwähnt gibt es hier nur abzocke und schlechten service !

    bin also mit meinem druck wieder @ home gedüst ….

    hoffe das nächste mal wird wieder etwas positiver

    hier noch die links :

    Emmy

    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

    Anja

    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Info zu Emmy

    Schade für dich, die Emmy kann ich dir aber schon empfehlen. Viell. hast das nächste mal mehr Glück.

    Emmy ist 27Jahre, hat sich aber super gehalten, macht FT und bei Sympathie gibts ZK gratis. Sie ist eine ganz nette und zickt auch nicht rum. Die Bilder sind aktuell und ihre Figur ist echt klasse. Nur der Onkel Doc hat nach meinen Geschmack den Busen etwas zu groß werden lassen.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #3
      ja das hab ich in einem anderen bericht schon gelesen dass Emmy super ist !
      als sie das letzte mal in rgb. war hab ich schon mal mit ihr telefoniert, sehr sympathisch die kleine :) habs jedoch letztes mal nicht geschafft sie zu besuchen und heute konnte ich sie nicht erreichen :-(
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X