Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schnauze voll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnauze voll

hallo ihr,
    nachdem ich schon seit langer zeit das forum mit großem interesse gelesen hab muß ich nun mal meinen ersten bericht schreiben.
    war am sonntag bei evihttp://www.frankenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1506697&BL=9626&RNR=1 192&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0&LdGb=4 ind der löbleinstrasse 54 und was die für eine nummer abgezogen hat ist unterste schublade.
    aber erst mal der reihe nach.
    hab sie angerufen und nach service und adresse gefragt.
    war am telefon schon irgendwie kommisch die gute, aber ich dachte mir naja bei der guten optik mußt du mal vorbei schauen.
    also hingefahren und in die wohnung rein. war alles relativ sauber und in ordnung.
    preise waren üblich ab 50 €, halbe stunde 100 usw.
    habe sie gefragt ob in der halben stunde fo als vorspiel dabei sei und sie meinte ja, aber nicht ft. das macht sie nicht.
    ok, halbe stunde genommen und ab ins bad, danach aufs bett und etwas gestreichelt und silikon titten ( sehen nicht schlecht aus, aber zum kneten nicht geeignet) massiert. dann hat sie angefangen mit fo, dachte ich zumindest. wunderte mich noch das sie ihn so hart bläst aber naja, ging gerade noch so. nachdem sie ihr e blonde mähne etwas zur seite hatte sah ich das sie heimlich ein kondi drüber hatte( hab es echt nicht bemerkt, vermutlich hat sie schon übung darin). als ich sie darauf ansparch meinte sie nur sie hat schon fo gemacht :confused::confused:
    wollte mir die stimmung nicht total vermiesen und habs dabei belassen.
    dann angefangen mit dem vögeln, sie hatte immer eine hand an meinem schwanz angeblich damit der gummi hält:rolleyes:
    nach 2maligen stellungswechsel sollte ich endlich kommen. also wollte ich sie richtig schön von hinten nehmen, aber sie wich immer wieder aus und ging überhaupt nicht mit.
    aber die größte sauerei war: als es mir dann kamm wich sie schnell nach vorne weg und wichste mit der hand fertig:eek:
    als ich sie daruf ansprach meinte sie nur sie wußte ja nicht das ich komme.
    ich lach mich tot.
    naja danach war jede komunikation überfällig. hab mich angezogen und bin gegangen.
    ach so, nochetwas, nachdem wir ungefähr 2 min gevögelt haben klingelte es an der tür und sie ging doch tatsächlich schnle hin und meinte er soll in 10 min wiederkommen, hallo, hatte 30 min gebucht und nicht 15.

auf alle fälle war das geld zum fenster rausgeschmissen und ein absoluter reinfall. kann nur jeden von euch warnen zu ihr zu gehen. bin immer noch stocksauer auf die gute. außerdem meinte sie am telefon sie sei 23, sieht aber eher aus wie 30.

mfg fickenwilli

hey Kollege ;)

war ja nicht gerade ein gelungener start !
    es gibt leider immer wieder mädchen die nur auf abzoke und schnelle kohle aus sind :( auf eine solche bist du glaich anfangs gekommen.
    sowas ist denk ich jedem von uns schon mal passiert.

um sowas zu vermeiden kannst du eigentlich nur hier im forum berichte lesen und dann eine dame besuchen über die positiv berichtet wird.

derzeit könnte ich dir in nbg. die Adriana empfehlen

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von spezl; 03.07.2007, 21:41.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hi spezl,

danke für den tip mit adriana.
      wäre von der optik her genau mein fall, schöne große titten:D
      weißt du ob die echt sind?

kann mir sonst noch jemand eine nette sie mit großen titten empfehlen

mfg fickenwille

Kommentar

Hallo spezl,

aber ist denn die gute Adriana derzeit anwesend??
        Auf ihrer page steht nämlich folgendes:
        "Nur vom 13.06.-20.06. in Nürnberg"

Was nimmt sie denn für die halbe Stunde ??

Gruß und Dank schonmal für die Antwort.

cu Stefan1

Kommentar

hey ihr beiden,
          also ob adriana da ist weiß ich nicht ! vielleicht ist das datum auch ein fehler ! einfach mal bei ihr anrufen und abklären !

also die titten sind echt, super weich und lassen sich geil massieren :D
          die gute achtet nicht so auf die uhr, es soll beiden spaß machen sagt sie immer :p war bei ihr bisher 3 mal , GV + französisch beidseitig und schmusen - insges. ca. 20 min. kosten 60.- euro

Kommentar

Hallo spezl,

danke für die Antwort!!

Gruß
            Stefan1

Kommentar

die susi soll angeblich auch top sein

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

hat ja hier ein bisschen weiter unten vom frankenboy einen TOP bericht bekommen !

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X