Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina in Passau

hallo gemeinde,

war heute mal wieder in passau unterwegs und hab mir gedacht ich schau mal bei Nina in der haitzingerstr. 24a vorbei.
    Sie ist nur noch bis morgen abend in passau, kommt abe rin 3 wochen bereits wieder.

Nina ist eine 29 jahre junge hamburgerin. schlanke figur, etwas stemmige beine und bei den titten wurde mit silicon nachgeholfen. ich war nun schon das 5.mal bei ihr und somit ist sie mir nicht mehr fremd.

nach einer netten begrüßung mit ordentlicher umarmung gings ab in ihr zimmer, sie fragte mich ob ich was zu trinken möchte, dies haeb ich nicht verneint. sie meinte ich soll es mir bequem machen und sie wär gleich wieder hier. gesagt getan , nach etwa 2 minuten war sie wieder bei mir und wir regelten das geschäftliche, hab mich entschlossen eine stunde bei ihr zu bleiben - GV, französisch beidseitig + massage - 150.- Euro

Nina macht alles nur mit schutz - keine ZK kein schmusen etc.
    die zimmer sind sehr sauber und das ambiente voll okay, könnte man direkt einziehen :D

auf der spielwiese gelandet streichelten wir uns gegenseitig und sie kam immer tiefer bis sie meinen kleinen in ihren händen hatte, der war schnell startklar , conti drüber und das blaskonzert konnte beginnen. Nina bläst echt super, sie nimmt ihn schön tief in den mund und genießt es förmlich wenn sie merkt wie man (n) immer geiler wird.
    nach ner weile musste ich sie einfach ordentlich lecken bevor ich sie in der doggy nahm ... nach einer weile konnte ich meine sahne nicht mehr halten und füllte das tütchen an. Nina entsorgte es, machte meinen kleinen sauber und wir quatschten und quatschten .... noch eine tolle massage am ende und es war ein gelungener nachmittag.

wiederholungsgefahr 100 %
    Bewertung nach Schulnoten:
    2
    wenn sie ohne Conti Blasen würde und ZK mäglich wären, dann gäbs eine 1

In diesem Sinne

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von spezl; 03.07.2007, 20:06.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Stichworte:
Lädt...
X