Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mega Möpse in Nürnberg gesucht

Hallo aus Hamburg,

ich suche für Ende Juli in Nürnberg eine naturgeile Gespielin mit möglichst großen Möpsen, die ein vernünftiges Preis- Leistungsangebot bietet.
    Gibt es besondere Tips für ein Nordlicht ?

Danke und Gruß aus Hamburg

Moin Moin nach Hamburg,

ich stehe ja nicht so darauf, aber mir ist da ein Mädel aufgefallen. Sie heißt Adriana und ist z. Zt. in der Frankenstraße in Nürnberg. Vielleicht ist ja was für dich.
    Also Digga hin da und berichten !!!

Ich find Hamburg geil. Ich fahre demnächst wieder dahin !!! (nur so nebenbei)

Kommentar

Mega

... schon mal hier geguckt:

http://www.erotikladies.de/home.asp?LdGb=4&URubrikID=9

Für Ende Juli ist natürlich schwer vorher zu sagen, wer da ist. Am besten dann die Seite neu abrufen.

Ich persönlich kenne schon Adressen, aber ob die zu Deinem Termin da sind, ist fraglich.

Gruß

FL

Kommentar

ob die etz naturgeil sind kann ich net sagen.
        Süß sind sie allemal...:)

Kommentar

Tja das sieht ja recht mager in Bayern bzw Nürnberg aus. Dachte das es bei euch mehr Mädels mit entsprechenden "Holz vor der Hütte" gibt.

Danke für die bisherigen Info´s. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tip.:)

Kommentar

versteh dich nicht.
            wie kannst du nur auf tubulo alveoläres drüsengewebe stehen?
            es gibt ja auch männer, die über ähnliches gewebe verfügen. kann ja manchmal vorkommen, dass auch kerls brüste haben. in diesem zusammenhang darf ich nur an den film "fight club" erinnern. da ist ein kerl mit brüsten ja auch in einer entsprechenden selbshilfeeinrichtug.
            wir sehen also: dieses drüsengewebe, welches ich vorher ansprach ist nicht geschlechtsspezifisch. sowohl frauen als auch männer können dieses haben.
            dies verwirrt mich jetzt etwas. stehst du nicht nur auf frauen sondern auch auf männer, die über besagtes drüsengewebe verfügen?
            alexander

Kommentar

Ja ja, der "Alexander" ist auch mal wieder da.
              Und dann gleich so wissenschaftlich biologisch....:D

Kommentar

@Alexander

was macht den jetzt dein Gschmarri hier. Wenn er halt nun mal diese Wünsche hat, soll er sie doch auch verwirklicht bekommen. Lass ihn halt. Du bist doch auch so ein besonderer Fetisch-Liebhaber. Also sei du mal ganz ruhig. Oder würdest du zu einem Typen gehen zum F...en wenn der einen Spagat kann?? Wahrscheinlich willst du jetzt heimlich mit ja antworten ... behalte es für dich !!!!

Kommentar

Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                  Ja ja, der "Alexander" ist auch mal wieder da.
                  Und dann gleich so wissenschaftlich biologisch....:D
                  Das kann gar nicht sein, der hat sich nämlich abgemeldet ins Ösi-Land,
                  weil dort alles besser ist. Der hat auch gesagt, dass er nicht mehr zu uns kommt.
                  Also kann's eigentlich nur sein Geist sein.

Der Bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
                    Moin Moin nach Hamburg,

ich stehe ja nicht so darauf, aber mir ist da ein Mädel aufgefallen. Sie heißt Adriana und ist z. Zt. in der Frankenstraße in Nürnberg. Vielleicht ist ja was für dich.
                    Also Digga hin da und berichten !!!
                    Ich war bei ihr, sie ist aber jetzt nicht mehr in NBG.
                    War furchtbar, zudem sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos, bisschen geaeltert, und die Photos sind retuschiert.
                    Sie hat mich recht zuegig durchgeschlaeust, da scheinbar viel bei ihr los war. Naja Wiederhohlungsgefahr = 0.

Kommentar

Guten Morgen,

gibt es evtl. Clubs die zu empfehlen sind ? Bitte keine Laufhäuser!

Es muss doch möglich sein, in Nürnberg einen netten Abend zu verbringen?!

Kommentar

Grosse OW

... sieh mal da

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=1775&

ob sie allerdings Ende Juli in Nürnberg ist, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

FL

Kommentar

hat jemand Erfahrung mit Lissy aus Fürth / Traumoase ?
                          http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9

Sieht sehr ansprechend aus:)

Kommentar

hi,

war vor ein parr wochen mal bei ihr, selbe adresse.
                            ist sehr nett die kleine und bietet nen guten service an. war auf jeden fall keine abzocke oder so.
                            war allerdings nicht ganz mein fall da sie schon etwas sehr mollig ist, dafür sind die titten echt gigantisch groß ( fast zu groß für meinen geschmack).
                            hoffe ich konnte dir etwas helfen. mehr weiß ich auch nicht mehr da es schon etwas länger her ist.

Kommentar

Mega Möpse in Nürnberg gesucht

hallo MC-Hamburg,
                              ich als Fan großer Möpse kann dir derzeit nur MichellEE empfehlen. War schon wieder bei ihr, und bin total zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Siehe 1. Bericht:
                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=michelee
                              War diemal wieder so. Sie ist zwar zur Zeit in Erlangen, aber nächste Woche ist sie in Fürth wie sie mir selbst sagte. Leider wußte sie die Adresse nicht. Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Leider hat sie kein Orginal Bild bei den Ladies, warum auch immer. Das Beispielbild kommt von der Figur her ran, aber Obenrum etwas weniger, aber immer noch genug. Sie ist zwar aus Ost-Europa, spricht aber gut deutsch, so ist auch eine Unterhaltung möglich.
                              Der Link zu ihr:
                              http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
                              Viel Spass bei ihr,
                              DD-Fan

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X