Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi im kleinen-laufhaus "Mögeldorf"

Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler...

Da ich heute Urlaub hatte, fing ich den Tag mal ruhig an...

Doch ab mittag juckte es mich tief unten und ich wollte mir mal wieder ne schöne halbe std. gönnen...

Also kurz überlegt und dann fiel mir doch glatt die Kelly (kleines-laufhaus.de) ein... Also rief ich die Hotline an, und siehe da auf dem Band hieß es Sie sei da...

Also rein ins Auto und ab nach Mögeldorf, Auto geparkt rein ins Haus und ich klingelte.

Mir öffnete eine nette Dame und ich sagte zu Ihr das ich zu Kelly möchte...
    Sie sagte Kelly sei nicht da. Mmmhhhhhhh...

Also kurz überlegt, bleibe ich oder erst mal umschauen???

Umschauen sagte ich und lief durchs ganze Haus, dabei lief mir im Untergeschoß die Katy (Chefin) über den Weg...

Sie grüßte mich ganz höflich, und fragte ob Sie mir behilflich sein könnte! Ich sagte Ihr das ich zur Kelly wollte aber Sie sei nicht anutreffen!!!

Darauf hin Katy: Laut Infoband sei Sie auch hier aber Kelly hat sich kurzfristig krank gemeldet!

Sofort entschuldigte sich Katy bei mir das Kellly nicht da sei und im Anschluß
    sagte Sie auch das Sie sich persönlich um mich kümmern würde und mir persönlich Damen vorstellen werde, bis ich die richtige gefunden habe.

Also rein ins erste Zimmer und da sagte Katy auch schon das Sie für mich einen Geheimtipp hätte... Nämlich Susi... reifes Alter und ne spitzen Figur, genau das worauf ich stehe...

Und nun kamen 3 Damen die mir vorgestellt wurden, die 3. war dann Susi...

Ich entschied mich dann auch für Susi...

Susi ist ende 30, blond, lange Beine und eine TOP FIGUR!!! Susi arbeitete jahrelang als Aerobiclehrerin und das macht die tolle Figur aus...

Also rein ins Zimmer und ich entschied mich für die 20Min - 50€...

Und dann gings los,

Susi bat mich ans Waschbecken und fing an meinen Junior schön zu waschen...
    Leute es war ein Traum...

Danach stellte Susi in die Mitte des Zimmers einen Stuhl legte ein frisches Handtuch darauf und ich setzte mich hin... Sie kniete sich vor mich hin und fing an, an meinem Junior zu saugen, blasen und zu streicheln...

Nach ca. 5 Min sagte ich zu Ihr das ich es nicht mehr aushalte und ich wollte mit Ihr aufs Bett...

Im Bett angekommen legte ich mich auf den Rücken und Sie über mich so das
    ich Ihre wohlrichende Mumu vor meinen Augen hatte und Sie wieder meinen Junior verwöhnen konnte...

Dann wollte ich Sie spüren... Also erst in die Missio dann von hinten und zum Finale setzte Susi sich auf mich...

Susi hat einen wunderschönen Busen, riecht gut und hat eine sehr nette Art...
    Für alle die jetzt darüber nachdenken zu Susi zu fahren,

LEUTE SO WIE MAN(n) EINE DAME BEHANDELT SO BEKOMMT MAN(n) ES AUCH WIEDER ZURÜCK!!!!

Fazit: Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Susi nur an die schnelle Nummer denkt!!! Sondern eher das Gefühl das Susi auf mich voll eingeht!!!

Dann hatte ich auch noch nie so eine nette freundliche Chefin (Katy) die sich so um einen Gast bemüht hat. Großes Lob an das kleine-laufhaus....

So sollte es bleiben für die Zukunft in Nürnberg!!!

Toller Service und der Preis passt auch...

Ich freue mich aufs nächste mal...

Gruß Frankenboy
    Zuletzt geändert von Frankenboy; 02.07.2007, 19:46.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

hey Frankenboy :D

ich muss sagen sei froh dass du bei Susi gelandet bist ! kelly würde mir persönlich rein optisch nicht zu sagen !
    aber susi hat ja einen hammer body *sabber* würd ich auch gerne mal beglücken :D

war das blasen mit oder ohne Conti ?

Grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ spezl: Du hast PM....
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

@ Frankenbub

kannst Du beim nächsten mal etwas größer schreiben.
        Ich bin schon ganz nah am Bildschirm.....:D

Kommentar

sers kumpel, wie immer ein Super Bericht von dir!!!
          Werd morgen abend mal die Lucy besuchen und dann wieder berichten:eek:!!!!:cool:

Kommentar

ich war vor ca. 3 Wochen bei dieser Susi. 40min für 100 Euro. Kann den Bericht von Frankenboy voll bestätigen.
            Sie hat von Anfang an eine sehr freundliche herzliche Art. War sehr guter leidenschaftlicher Sex.

noch paar Besonderheiten:

sie hat eine Topfigur, allerdings sind die Brüste silikongemacht .. formmäßig 1A .. aber mich irritierts halt bissle wenn das Mädel auf dem Rücken liegt und die Tüten so arg steif in die Höhe ragen

gesichtsmäßig viele Fältchen, aber trotzdem hübsch und eben auch eine Top-Ausstrahlung

Aber egal, ich war voll zufrieden mit der Susi! :)

eine Sache noch vom Frankenboy
            LEUTE SO WIE MAN(n) EINE DAME BEHANDELT SO BEKOMMT MAN(n) ES AUCH WIEDER ZURÜCK!!!!
            bei der Mehrzahl der Mädels vom Kleinen Laufhaus kann man leicht zu diesem Trugschluss kommen ... ohne gute Manieren keine gute Nummer ... ABER! (mir gings zumindest schon einige male so) wenn man dann in 'nen anderen Laden geht ... bist freundlich, locker, nett, machst Komplimente und so weiter ... und dann bekommst doch nicht mehr als kalte Professionalität geboten :(

Kommentar

Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
              bei der Mehrzahl der Mädels vom Kleinen Laufhaus kann man leicht zu diesem Trugschluss kommen ... ohne gute Manieren keine gute Nummer ... ABER! (mir gings zumindest schon einige male so) wenn man dann in 'nen anderen Laden geht ... bist freundlich, locker, nett, machst Komplimente und so weiter ... und dann bekommst doch nicht mehr als kalte Professionalität geboten :(
              Ja, nee, is klar ernest. Das geht natürlich nur im kleinen Laufhaus!

Scheinbar fällt so ein Scheiss nur mir auf :rolleyes:

Kommentar

Ja, nee, is klar ernest. Das geht natürlich nur im kleinen Laufhaus!

nicht nur!, Nadinka! Aber nach 2 aktuellen Reinfällen in anderen Locations bin ich "geheilt" und werde mich in Zukunft wieder auf's Kleine Laufhaus oder Ex-Mädels von ebendiesem Hause konzentrieren.

Scheinbar fällt so ein Scheiss nur mir auf
                Na kannst dich ja mit dem selbsternannten "harten Ficker" Egal vom Lusthaus-Forum zusammentun. Der meint auch, dass ich der große Werber vom Kleinen Laufhaus bin :D (und hat auch sonst recht putzige Ansichten)

Kommentar

Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                  Na kannst dich ja mit dem selbsternannten "harten Ficker" Egal vom Lusthaus-Forum zusammentun. Der meint auch, dass ich der große Werber vom Kleinen Laufhaus bin :D (und hat auch sonst recht putzige Ansichten)
                  Danke, mir sind seine "Ansichten" durchaus bekannt :D Aber schön das du deine Ansicht etwas relativierst ... schlechte Beispiele sind nicht unbedingt repräsentativ um eine solche Aussage wie du sie getätigt hast zu treffen. Es liest sich nämlich übersetzt ungefähr so: "Freundlich müsst ihr nur im kleinen Laufhaus sein, woanders lohnt sich das nicht" :rolleyes:
                  Merke: Was du meinst wenn du schreibst kann sich grundlegend von dem unterscheiden was andere denken wenn sie lesen ;)
                  Zuletzt geändert von Nadinka; 03.07.2007, 09:09.

Kommentar

Es liest sich nämlich übersetzt ungefähr so: "Freundlich müsst ihr nur im kleinen Laufhaus sein, woanders lohnt sich das nicht"
                    Was Du wieder so interpretierst :p.

Okay ich versuch es noch mal:

Freundlichkeit (und Sauberkeit etc. etc.) ist Voraussetzung aber keine Garantie für ein befriedigendes Erlebnis im Paysexbereich.

Kommentar

Ernest ? Alles klar ? :confused:

Lass dich bloß nicht dabei erwischen, dass du dich von Nadinka domestizieren läßt. :eek: :D :D

Gruss TM

Kommentar

Taunusman??? :eek:

ich frag mich, wieso mischen sich Hessen, Saarländer und dieses ganze Gedöns immer in innerfränkische Angelegenheiten ein. :p

Kommentar

Komische Frage. Das ist doch ganz klar.
                          Aus Mitleid und zwecks Hebung des Niveaus. :o :eek: :D

Gruss TM

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X