Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo das Lustzentrum gibt es noch die Adresse findest DU auf der Seite Massierende Ladies geile Erfahrungen habe ich mit Julia gemacht
viel Spass wünscht Dir Trombone
Hallo,
ich war neulich im Lustzentrum bei der besagten Julia.:mad:
Nachdem ich von 2 Damen empfangen wurde, fragte ich nach Ihr, diejenige
die hier im Forum so angepriesen wurde. Nach ca.5 Minuten Wartezeit, kam Sie dann. Als ich Sie sah wollte ich gleich am liebsten wieder gehen. Aber Ihr kennt ja das Sprichwort: ( Wenn der Zi.... steht ist er Verstand im Ar... )
Schätze mal ca.45 Lenzen aufm Buckel und aufgedackelt.
Nach einer ( muss ich ehrlich sagen ) sehr freundlichen Begrüssung, ging es zum duschen (alleine ).
Das Bad und die andere Location ist sehr, sagen wir mal, einfach. Zwar sauber aber nicht so mein Geschmack.
Nach dem säubern gings zum massieren ins Zimmer nebenan.
Die Massage war o.k. aber nur weil sie gekonnt meine Eier "mitmassierte".
Als ich mich dann auf denn Rücken gelegt habe und mein kleiner schon ganz gross war, ging das verhandeln um Extras los.
Vereinbart waren 75 Stecken für ne halbe Stunde. Ich dachte da wäre eine Standgebläse ( FO :D) dabei, nee nee macht Sie nicht.
Sie wollte das ich Sie f.... für nochmal 50 Teuros.
Ich war so geil, dachte mir scheiss drauf und nahm Sie von hinten.
Dann gabs nochmal 5 Min Massage und fertig wars.
Mein Fazit nach dem Besuch, Ihr Service hat stark nachgelassen, und in die Jahre ist Sie auch gekommen, was nicht so mein Beuteschema ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar