Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eröffnen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eröffnen????

Servus

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht selbst einen Buff aufzumachen.Da ich erst ein Haus geerbt habe,und ich es nicht nütze habe ich mir gedacht so eine Location aufzumachen.
    Denke aber das es nicht so leicht ist in diesem Geschäft Fuß zu fassen.Was denkt ihr darüber????

Mfg

hab auch schon mal mit so einem gedanken gespielt *g* wenn dann aber nur privatwohnungen wo man nur gewisse regeln aufstellt, darauf achtet dass man gute mädchen hat bei denen der service passt und im endefekt selbst nur die hausmeistertätigkeit hat.

die frage ist halt wie das ganze ist mit genehmigungen und was dann die anderen betreiber dazu sagen !?

von der kohle her würde es sich bestimmt lohnen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

was dann die anderen betreiber dazu sagen !?

Da denke ich werden die größten Probleme kommen.Ich mach mich da mal schlau wegen Behörden und so!!!

Mfg

Kommentar

naja du bist ja quasi ne konkurrenz für die anderen ! ich könnt mir da schon vorstellen dass eventuell welche dabei sind, die versuchen dir steine in den weg zu legen.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Kleine Anmerkung

Mahlzeit!

Eher zu Scherz habe ich mich vor einiger Zeit darüber mit einem wirklichen Insider (der mal einen eigenen Laden hatte) unterhalten. Der hat mir sehr schnell klargemacht, dass „Normalsterbliche“ ohne gute Verbindungen und Netzwerke in das Milieu kaum eine Chance haben in dieser Szene Fuß zu fassen. Gedanken dieser Art sollte man als „Normalkunde“ wohl eher schnell verwrfen ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

email77

nun mal auf diesem weg:
            sorry schon mal dafür an die anderen...

sag mal kollege, ist dein postfach voll, bekommst du keine pn, oder willst du mir einfach nicht antworten???

beckenmichel...der auf eine antwort hofft, dieses mal

Kommentar

Lädt...
            X