Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena bei Knapp in Regensburg

http://bavarialadies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

Ich hab mich mal wegen den günstigeren Sommerpreise die es z.Zt. bei Knapp gibt und der leckeren Fotos von Lena, zu einem Besuch hinreißen lassen. Ich hab es nicht bereut.

Quickie: 50€
    0,5h: 80€
    0,75h: 120€
    1h: weiterhin 150€

Ich hab die 0,5h Variante genommen und ab ging es zur obligatorischen Waschung meines kleinen. Auf der Spielwiese angekommen fragte sie mich was ich denn so alles machen möchte. Bds. OV und GV halt, was anderes macht sie eh nicht und auf küssen musste ich wie erwartet verzichten.

Body: makelloser Köper, fester schöner Po, weiche Haut

Gesicht: sehr gutaussehend mit einem wahnsinnig geilen Schmollmund, den ich nur zu gern geküsst hätte. Insg. eine sehr Sympathische Erscheinung

69: Beim blasen setzte sie mit zunehmender Dauer sehr häufig aus, was ich aber damit begründe das ihr das lecken sichtlich spaß machte. Zum Höhepunkt konnte ich sie aber nicht treiben.

Reiterstellung: Anfangs ritt sie langsam und gefühlvoll, was sich dann etwas steigerte.

Misso: wow, sie ging super mit und drückte mich teilweise an sich ran und streichelte immer wieder sanft meinen Körper.

Smalltalk: gleich von Beginn an bis Ende konnte man mit ihr super und locker reden

Sie ist deutsch, wahnsinnig hübsch, geschätzte 22 Jahre und eine ganz liebe nette Maus.

Nichts für hot-sex Typen, eher kuschelige, sanfte Gespielin.

Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2013, 22:50. Grund: Inserat entfernt.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Lena spinnt

Das Thema ist schon bisserl alt, aber meine Erfahrungen waren etwas anders. Zwar ist sie sehr hübsch und knackig (dank ihrer Jugend). Beim Programm konnte ich sie sogar zum Höhepunkt bringen, sie hat richtig schön vibriert: Zwei Finger im Loch und mit dem Daumen den Kitzler stimuliert.
    Dann hab ich mich auf sie drauf gelegt und ihren nackten Arsch befeuchtet, was relativ leicht fiel, da so sexy. Hernach wurde sie plötzlich pampig und widerlich und versuchte mich zu beleidigen. Ich hab ihr dann ruppig angedroht, sie solle sich anständig benehmen, was sie dann auch bemüht versuchte.
    Anfangs hatte sie mir erzählt, dass sie eine Hotelkauffrau abbrechen musste wegen psychiatrischer Probleme. Das erschien mir plötzlich schlüssig! Offenbar hat es ihr Ego schwer gekränkt, dass sie vor mir gekommen ist oder auch dass ich meine Sahne auf ihrer Pohaut versprüht habe. Sie war halt urplötzlich aus dem Gleichgewicht. Ich hab der Concierge dann noch gesagt, dass das Mädchen schwierig sei und sich teilweise im Ton vergriffe. Sie hat es zur Kenntnis genommen. Vielleicht ging es ja nur mir so bei ihr; bei anderen Mädchen in derselben Wohnung hab ich das noch nicht erlebt.

Ich schreibe das nur, damit potentielle Freier sich darauf einstellen können. Meinen Spaß hab ich ja gehabt.:p

Kommentar

ich will dir jetzt nicht widersprechen, kann es aber natürlich auch nicht bestätigen.

ich war bisher zweimal bei ihr und sie war lustig, fröhlich und nett mir gegenüber, in einem anderem forum konnte ein anderer meinen bericht bestätigen.

kann es mir kaum vorstellen das sie so drauf sein sollte, zumal sie auch in einem "besseren" bzw. teuren haus in stuttgart arbeitet.

leider werden allgemein etwas wenig berichte über regensburger huren geschrieben, um sich ein gutes bild zu machen bzw. man nicht weiß ob einzelne berichte nicht einem sympathie-bonus oder eine antipathie vorrausgingen.

anfang august ist sie wieder bei knapp, ich werde wieder hingehen.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Freut mich,

wenn sie dor so viel Freude bereitet! Vielleicht hatte sie bloß ihren Rappel...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X