Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia, Nürnberg, Testbericht

    Servus Gleitsportler,

    ich habe mir gestern abend mal wieder "Eine" gegönnt.
    Ich wollte eigentlich im alten Laufhaus (Frauentormauer 80) die bekannte Tschechin Lada poppen, laut der Bilder am Eingang hat sie aber noch 2 Wochen Urlaub.
    Ich entschied mich daraufhin für Mia aus Kolumbien.
    Sie arbeitet im ersten Stock rechts hinten auf Zimmer 18. Ich hatte Glück, weil das Zimmerlämpchen auf "grün" war, das bedeudet, daß die Frau frei ist.
    Ich vereinbarte mit ihr Tittenlecken+Fm+GV für 50€.
    Mia ist angeblich 26, was durchaus stimmen kann, ca. 1,75m groß, Kf.34 und OW 80A/B-Cup. Sie hat eine sportliche Figur, kein Fett zu sehen und ist eine Extänzerin. Sie hat auch ein wirklich hübsches Gesicht.
    Mein bestes Stück mußte ich am Waschbecken selbst reinigen.
    Sie erwartete mich bereits nackt auf der Spielwiese. Sie ist natürlich wie die meisten Huren unten rasiert. Wir teilten dann gegenseitig Bodyküsse aus.
    Anschließend durfte ich ausgiebig ihre Titten lecken und saugen, was sie richtig genoss.
    Sie zog mir dann etwas amateurhaft ein Kondom über meinen Schwanz.
    Dafür war das anschließende Blasen um so besser. Sie blies gut und tief, ohne Handeinsatz. Während sie mich oral verwöhnte, bearbeitete ich mit meine Finger ihre erfreulicherweise nasse Mumu.
    Sie setzte sich anschließend auf meinen "harten Freund". In der Reiterstellung merkte ich sofort ihre sportliche Begabung. So mancher Schnellspritzer hätte sie hier schon bremsen müssen.
    Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggystellung. Mit Blick auf ihren knackigen Arsch habe ich nach 3-4 Minuten das Tütchen gefüllt.
    Meinen Schwanz mußte ich dann wieder alleine waschen.

    Fazit: Ein guter Fick mit einer hübschen, rassigen und sportlichen Frau.
    Das Vorspiel und franz. hätte ein bißchen länger sein sollen. Für Männer, die nur auf stattliche Rundungen stehen, ist sie die falsche Frau.

    Wiederholungsgefahr besteht für mich kurzfristig nicht, da sie nur noch bis Diensttag abend arbeitet und dann bis Ende August in den Urlaub geht.
    Wenn sie wieder kommt werde ich nochmal mit ihr "trainieren"!


    Gruß an alle Gleitsportler
Lädt...
X