Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder bei einer Trans gefloppt

    War ich heute bei Trans Kenso. Hatte die halbe Std. mit FO für 100 € gebucht. Das Zimmer ist sauber und das Bett groß. Mir wurde duschen oder waschen angeboten und auch ein Getränk. Nach dem ich aus dem sauberen Bad mit großen Handtüchern zurück kam, ging sie ins Bad. Wartezeit ca. 5 Min. Dann bot sie mir ihre gutgemachten TItten an und ich konnte fest kneten und saugen. Sie wichste meinen Schwanz dabei. Sie ließ sich ohne irgendwelche Zicken den Schwanz blasen. Sie blies bei mir 3 Minuten und dann sollte gefickt werden. Naja ihr Schwanz machte dann nicht mit. Und meiner war ihr angeblcih zu groß. Na da konnte ich mir dann meinen Schwanz selber wichsen, wobei sie mehr zusah als sich dran beteiligte. Nachdem ich "abgeladen" hatte wieder ins Bad zum waschen. Anziehen, paar Worrte übers Wetter und schon war ich nach 25 Min. wieder draußen. WAr echt froh als ich raus war, hab sogar noch vergessen mein Glas mit dem Getränk zu leeren "grins".

    Gebe Ihr eine 4 - für den Job

    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...LstID=&FstID=#

    Allen Allzeit immer einen guten Stich

    #2
    Hi Kollege,

    tut mir echt leid für Dich. Scheinbar gibt es hier in Nürnberg/Fürth keine Transen mehr, die ehrlich und gut sind. Ich bin selbst seit längerer Zeit auf der Suche nach einer. Die, die zur Zeit inserieren kannste alle vergessen. Besonders die Ajna. Die ist mehr Mann als sonstwas und auch noch sehr aufdringlich. Wenn Du mal eine gefunden hast, sag Bescheid.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Trans Alisa ist wieder in Nürnberg! :):) Konradstraße 17

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=1&FP=0&AZ=A

      mit ihr hatte ich bisher 3 oder 4mal durchweg gute Erfahrungen.

      ================================================== =======

      meine letzte Trans war auch ein Flop.
      Nathalie in der Jägerstr.
      Sie sieht top aus, sehr weiblich. Das ist aber auch schon alles positive.


      Hygienemäßig ist's in der Jägerstraße unter aller Sau. Das Bad unsauber und mit etlichem rumherliegendem Krimskrams. Der Gipfel war das fehlende Handtuch. Stattdessen gab es ne Küchenrolle zum Abtrocknen :eek::confused:

      Der Service sehr lustlos, distanziert und übertriebenes "Alles Safer".

      Kommentar

      Lädt...
      X