Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

reifere Frauen in Er/Fü/Nrg.

Hallo,

ich möchte Mal etwas neues ausprobieren und suche deshalb reifere Frauen (so ab 40) mit guten Service. Müssen ja nicht immer junge Damen sein.
    Wer kann mir Tips geben für die Region Er/Nrg/Fürth. Die Damen sollten aber dennoch attraktiv sein. Nationalität ist egal.

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit älteren Frauen ?

MfG Freejack

Reifere .....

Kennst Du schon diese Seite?

http://www.erotikladies.de/home.asp?LdGb=4&URubrikID=6

Gruß

FL

Kommentar

Reifere Frauen in Nürnberg

Hallo Freejack,

ich kann dir aus eigener Erfahrung Katja (Eberhardshofstraße 2, bei Rot) und Annabelle (unterschiedliche Wohnungen, müsstest sie aber unter ihrem Namen bei Frankenladies finden) empfehlen.

Katja ist wohl so um die 50 und meiner Ansicht nach durchaus attraktiv. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Sie ist jedoch nicht schlank, sondern ein ziemlich pralles Weib (Bilder in der Anzeige sind echt). Und - das ist ihr großes Plus - ich finde sie ausgesprochen nett und bemüht, und gleichzeitig mit Freude bei der Sache. Normaler Service. Im selben Haus werkeln noch weitere reife Damen, die ich aber noch nicht besucht habe.

Annabelle ist meiner Meinung nach nicht ganz so hübsch und eigentlich auch kein Optikfick. Allerdings macht sie ein Naturfranzösisch (und schluckt!!), das zumindest mir Hören und Sehen vergessen ließ. Vom Typ her ist sie dunkel. Bisschen "welk" schon, Haut auch schon schlaff, und die Titten hängen ebenfalls schon. Aber wie gesagt - sie macht das mit ihrer Geilheit ein gutes Stück wett.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
      Solltest du Mitglied im Lust Haus sein: Habe über die beiden auch schon berichtet.

Gruß
      Frederick

Kommentar

Lädt...
      X