Wer kann mir Auskunft geben über Julia aus Tschechien? Ist jetzt in der Isarstr. 66, war früher ab und zu schon in anderen Wohnungen (Grunewaldstr., Prinz-Rupprecht-Str.) Bietet FT f. 100, scheint aber recht geizig.:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Julia in Regensburg
Einklappen
X
-
Olly66
-
LiebesGott
Julia aus Regesburg
Hi,
Welche Julia meinst Du?
Es ist momentan eine Julia in der Grunewaldstr.4 Atelier kölbl.
War schon dort weil ich zur estelle wollte, war dann eben die Julia. Macht auch einen guten Service und schaut gut aus. Das ist aber nicht die gleiche wo früher dort war. Die jetzt ist blond, die früher dort war, ist dunkelhaarig. Schade eigentlich, das war eine richtig geile Maus, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen. Glaub die hat sich zur Ruhe gesetzt.
Euer L.Gott
-
Olly66
Die war's nicht.
Zitat von LiebesGott Beitrag anzeigenHi,
Welche Julia meinst Du?
Zitat von LiebesGott Beitrag anzeigenEs ist momentan eine Julia in der Grunewaldstr.4 Atelier kölbl.
War schon dort weil ich zur estelle wollte, war dann eben die Julia. Macht auch einen guten Service und schaut gut aus. Das ist aber nicht die gleiche wo früher dort war. Die jetzt ist blond, die früher dort war, ist dunkelhaarig. Schade eigentlich, das war eine richtig geile Maus, hab sie aber schon ewig nicht mehr gesehen. Glaub die hat sich zur Ruhe gesetzt.
Kommentar
-
Olly66
Gina ist jetzt Studiochefin!
Ihre Ex-Freundin Gina (Weiber zerstreiten sich allzu gern) hat sich zur Ruhe gesetzt. Jedenfalls im Raum Bayern.
http://www.tantra-regensburg.de/team.php
Kommentar
-
LiebesGott
Zitat von Olly66 Beitrag anzeigenKommando zurück! Sie ist stolze Tantramassagenstudiobesitzerin :p in Regensburg und arbeitet unter ihrem richtigen Namen Cornelia!
http://www.tantra-regensburg.de/team.php
Nein die Chefin hab ich nicht gemeint, die arbeitet schon lange selbst nicht mehr. Hatte die Julia aus dem Osten gemeint.
Aber lange, schwarze Haare, Nein.
Du meinst vielleicht die Julia aus St.Petersburg? Die war oft in der Grunewaldstr.4-bei Engel im 3.Stock. Bei der war ich auch schon des öfteren und die war echt super. Wäre gut die mal wieder ausfindig zu machen.:-)
euer L.Gott
Kommentar
Stichworte:
julia
Kommentar