Hallo zusammen,
war bei besagter Dame in Regensburg zu besuch.
Ist eine bekannte Adresse im Regensburger Norden.
Für 0,5h wurden 80€ aufgerufen, inkl. allem im Profil ausser Analverkehr.
Charlotte spricht gut deutsch und war am Telefon sehr freundlich. Die Terminvereinbarung lief problemlos.
ABER: Bei ihr angekommen und nach der Geldüberreichung war von dem angepriesenem Service nicht mehr viel übrig.
Sie ist sehr Abspritz orientiert. Über den halbsteifen Pimmel wurde relativ rabiat das Gummi übergezogen und rücksichtlos drauf los geblasen...
Küssen und fingern war auch nicht... und der angepriesene Megabusen ist eher eine kleine handvoll. Dafür hat sie ein ansehliches Bäuchlein.
Beim Verkehr hat sie mehrfach nachgefragt wann ich endlich fertig sei. Hat dann auch unter einiger Anstregung geklappt.
Insgeasmt war ich allerdings maximal 20 min bei ihr. inkl. Duschen.
Die Wohnung ist auch als eher schmuddelig zu bezeichnen.
Im Großen und Ganzen würde ich von einem Besuch abraten.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rlotte-9771126
war bei besagter Dame in Regensburg zu besuch.
Ist eine bekannte Adresse im Regensburger Norden.
Für 0,5h wurden 80€ aufgerufen, inkl. allem im Profil ausser Analverkehr.
Charlotte spricht gut deutsch und war am Telefon sehr freundlich. Die Terminvereinbarung lief problemlos.
ABER: Bei ihr angekommen und nach der Geldüberreichung war von dem angepriesenem Service nicht mehr viel übrig.
Sie ist sehr Abspritz orientiert. Über den halbsteifen Pimmel wurde relativ rabiat das Gummi übergezogen und rücksichtlos drauf los geblasen...
Küssen und fingern war auch nicht... und der angepriesene Megabusen ist eher eine kleine handvoll. Dafür hat sie ein ansehliches Bäuchlein.
Beim Verkehr hat sie mehrfach nachgefragt wann ich endlich fertig sei. Hat dann auch unter einiger Anstregung geklappt.
Insgeasmt war ich allerdings maximal 20 min bei ihr. inkl. Duschen.
Die Wohnung ist auch als eher schmuddelig zu bezeichnen.
Im Großen und Ganzen würde ich von einem Besuch abraten.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rlotte-9771126
Kommentar