Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja in Coburg

nabend,...

nach der, zuletzt schon beschriebenen, flaute in coburg bin ich grad eben über die anzeige von Nadja in der Hindenburgstr. gestolpert!! :eek:
    wenn ich manta fahren würde wäre die richtige beschreibung wohl "BOOOAAH EY!!" :D

also zum thema, ich denke wenns mitm geld überweisen den monat noch vorm we klappt (bitte bitte lieber arbeitgeber!!! ;) ) dann werd ich, nach langer langer zeit meine abstinenz beenden und der guten mal nen besuch abstatten!!!

hat hier evtl schon jmd erfahrungen mit der jungen dame gemacht?!?! evtl auch außerhalb von coburg?? wenn nicht gibts von mir auf jeden fall nen bericht!! wenns klappt!!!

der Dr. -- in vorfreudiger erwartung, der dinge die da kommen!!!
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

pulver...

na dann drück ich dir mal nicht ganz uneigennützig die daumen...

beckenmichel...

Kommentar

Na ich hoffe doch das einer mal was schreibt

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
      na dann drück ich dir mal nicht ganz uneigennützig die daumen...

beckenmichel...
      ich war heute doch sehr versucht sie mal aufzusuchen. bisher war diese adresse ja bei meinen wenigen besuchen immer relativ gut und fair.

freue mich auf den bericht

Kommentar

Zitat von Vernascher Beitrag anzeigen
        ich war heute doch sehr versucht sie mal aufzusuchen. bisher war diese adresse ja bei meinen wenigen besuchen immer relativ gut und fair.

freue mich auf den bericht

Ich möchte fast behaupten das es zur Zeit die beste Adresse in Co ist.

Mfg

Kommentar

Besuch erfolgt!!!

morgen/nabend (wie auch immer)

also hier, wie versprochen, mein bericht über den besuch bei nadja:

gestern abend, hatte ich dann vor meiner abndplanung doch noch etwas zeit und schaute, nach einem kurzen telefonat, bei nadja vorbei!! die gute öffnete mir die tür und ich muss ehrlich sagen ich hatte mir von den bildern her etwas "mehr" vorgestellt!!! nachdem ich sie auf ihre anzeige hier angesprochen habe, meinte sie auch das die bilder schon 1 jahr alt wären und sie ein wenig zugenommen hätte... naja es war nicht wirklich erwähnenswert, aber frauen eben!!! ;)

ich wählte das standard 50 € program, franz. + verk., was sich auch als richtig heraus stellen sollte!!! also nachdem sie dann wieder ins zimmer kam entledigte sie sich der klamotten von selbst setzte sich neben mich nach ner kurzen streicheleinlage gings dann zum franz. über ,was sich als wirklich gut heraus stellen sollte!!!

der verk. danach, erst sie auf mir, danach doggy ist fast zu vernachlässigen weils einfach zu lustlos war, und einfach nur was auf ihrer "to-do-list" war, so kams mir halt vor!!!

naja alles in allem, vom aussehen her wirklich nett und so, aber vom service her nicht wirklich der selbe standard wie sonst in der wohnung!!

mein wiederholungsfaktor: 0,00 % (da spar ich mir lieber die kohle!!)

der Dr. -- mal wieder berichtender weise!!!
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
            morgen/nabend (wie auch immer)

also hier, wie versprochen, mein bericht über den besuch bei nadja:

gestern abend, hatte ich dann vor meiner abndplanung doch noch etwas zeit und schaute, nach einem kurzen telefonat, bei nadja vorbei!! die gute öffnete mir die tür und ich muss ehrlich sagen ich hatte mir von den bildern her etwas "mehr" vorgestellt!!! nachdem ich sie auf ihre anzeige hier angesprochen habe, meinte sie auch das die bilder schon 1 jahr alt wären und sie ein wenig zugenommen hätte... naja es war nicht wirklich erwähnenswert, aber frauen eben!!! ;)

ich wählte das standard 50 € program, franz. + verk., was sich auch als richtig heraus stellen sollte!!! also nachdem sie dann wieder ins zimmer kam entledigte sie sich der klamotten von selbst setzte sich neben mich nach ner kurzen streicheleinlage gings dann zum franz. über ,was sich als wirklich gut heraus stellen sollte!!!

der verk. danach, erst sie auf mir, danach doggy ist fast zu vernachlässigen weils einfach zu lustlos war, und einfach nur was auf ihrer "to-do-list" war, so kams mir halt vor!!!

naja alles in allem, vom aussehen her wirklich nett und so, aber vom service her nicht wirklich der selbe standard wie sonst in der wohnung!!

mein wiederholungsfaktor: 0,00 % (da spar ich mir lieber die kohle!!)

der Dr. -- mal wieder berichtender weise!!!
            Danke für den guten Bericht. Schade schade..... Aber vielleicht versuche ich es, wenn sie mal wieder da ist gleich um 11.00

Kommentar

@verarscher...ähh vernascher

Danke für den guten Bericht. Schade schade..... Aber vielleicht versuche ich es, wenn sie mal wieder da ist gleich um 11.00
              des lesens bist du aber mächtig oder?

beckenmichel...der sich manchmal fragt....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X