Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlet - Erlangen / Preisschock!!

Scarlet aus Wien ist wieder im Lande.

Einige ältere unter Euch werden Sie noch aus der Hallerhüttenstraße in Nürnberg in „Erinnerung“ haben….. :(
    „Flower“ hieß der Schuppen damals ( waren fast nur Farbige drin ) - hat inzwischen längst dicht gemacht – die „Abzocke“ war zu groß!
    Die Scarlet hatte mir schon damals von der Optik her ( rothaarig ) gefallen, war aber entweder nicht da wenn ich Zeit hatte oder besetzt.
    Jetzt ist Sie in Erlangen in der Äußeren Brucker Str. 160, 1.OG bei Sommer aufgekreuzt.
    Dort ist ebenfalls, schon seit letzter Woche die Brasilianerin „Rebecca“ am schaffen.
    Bei meinem Besuch letzthin bei Rebecca bekam ich die halbe Stunde für 50,-€ !!! F+GV mit Conti, küssen, Stellungswechsel so oft man will…. wenn man es „schafft“ kann man auch 2x abspr*****!!!
    War auf jeden Fall nicht übel bei ihr, wenn auch nicht überragend.
    Also dann gestern mal hin und die Scarlet testen, dachte ich mir.
    Zuerst mit Rebecca kurz gesprochen, die wollte mir schon wieder die 50,-€ Nummer anbieten. :D
    Hab aber abgelehnt, da ich sehr selten Wiederholungstäter bin und ja ohnehin zu Scarlett wollte.
    Die Scarlett hat mir dann „freundlich“ mit ihrer sehr erotischen Stimme erklärt, dass der gleiche Service wie bei Rebecca bei Ihr 100,-€ kostet….!!!!!!:eek:

Schließlich wurde Sie mit „Suchtfakor“ blasen….. und auserdem meinte Sie „gehört es sich nicht für einen Mann, der was auf sich hält, eine Dame herunterzuhandeln!“
    Das hat natürlich gereicht, damit ich den Rückzug angetreten bin.
    Meiner Meinung nach überschätzt die sich doch um einiges, so dass es mir schnell vergangen ist.
    Anscheinend hat Sie die „alte Schule“ aus der Hallerhüttenstraße dermaßen verinnerlicht, dass Sie gar nicht mehr anders kann. :mad:
    Ich geb ja zu, 50,-€ ist schon sehr günstig, aber die Diskrepanz zwischen den Forderungen/Leistungen der beiden Damen – noch dazu in derselben Wohnung- ist schon erstaunlich.
    Schade um das Mädl, aber manche Dinge ändern sich anscheinend nie im Leben.

Gruß Lazarus, der schon ein bisschen Stolz auf sich ist hier widerstanden zu haben

War gerade bei Scarlett und kann mich nicht beschweren. Ich habe die 50€-Einstiegsnummer gewählt und wurde nicht enttäuscht. Kurzes, aber gefühlvolles Französisch mit Mützchen und anschließend in allen erdenklichen Stellungen gepoppt. Sie geht gut mit und sagt genau, was ihr gefällt und was nicht. Zum guten Schluß kam der Abschuß in der Missio und richtig schön war´s. Hab absolut keine Beanstandungen und würde wieder hingehen. Da ich aber äußerst selten "Wiederholungstäter" bin, laß ich es. Ich kann sie aber empfehlen

Kommentar

also mal allgemein zu den preisen,

ich versteh ehrlich gesagt nicht was das mit den 50.- flocken für eine halbe stunde immer soll !?
      Ich bin in regensburg und z.t. in passau unterwegs, hab aber da noch keine dame angetroffen die eine halbe stunde für dieses geld bietet. für 50.- euro ist das immer eine schnelle nummer ( ca. 10 - 15 min. )
      30 minuten kosten 100.- euro und 1 Stunde 150.- euro
      zumindest bei denen die einen guten service bieten und hier auch gute berichte bekommen.

wär zwar schön wenn man die halbe stunde - poppen in versch. stellungen + franz.- beidseitig ( ohne Conti ) für 50.- bekommen könnte :D da könnte man (n) dann auch öfters zum poppen gehen :p

das machen meiner meinung nach nur damen die anders keine gäste bekommen und dann eben auf dumping preise gehen.

ich war gestern bei samantha in rgb. 1 1/2 std. 270.- euro - poppen in div. stellungen , französisch beidseitig ( ohne Conti ) + schmusen / ZK :D das war die kohle aber auch wert

bis denn
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

des iss ja nu gor nix - i wor gestern bein obi und hobb in anner halm stund
        480 euro ausgeem - dess senn preise, wo??
        gor nett aaszudengn, wenni annerhalb stund dort bliem wär!!!
        und bein auto-ohr hobbi vuran halm joar in anner stund achderzwanzgdausend
        eier affn diesch glichd - dou keend ihr nett miedhaldn midd eiri lumberdn zwaahundertsibzg gaggerli - dess hobb i den verkeifer scho dringgeld geem!!

Kommentar

@betamax

was soll dieser blöde eintrag !!?? hast dir bei obi wahrscheinlich einen großen hammer gekauft dass du auch mal was in der hand hast!

schreib vernünftige beiträge oder lass es sein !
          Zuletzt geändert von spezl; 29.06.2007, 23:00.

Kommentar

Der Künstler interpretiert seine literarischen Werke nicht selbst. Das weiß man in intellektuellen Kreisen aber.
            Wer es nicht versteht, soll's einfach bleiben lassen.

Kommentar

Preisschock...

Servus Gleitsportler,

zurück zum Thema !
              Daß man für 50€ in Nürnberg eine halbe Stunde bekommt ist normalerweise nicht möglich !
              Es kann sein, daß ein Stammfreier, der schon 20mal oder öfters bei der gleichen Hure war, einen Rabatt bekommt.
              Die Ausnahme ist wahrscheinlich Fischbach. Dort kann man für 50 Teuros eine Oma für eine halbe Stunde buchen. Ich selbst war noch nie dort und das wird auch so bleiben, denn ich brauche "junges Fleisch" !!!

Gruß von dl

Kommentar

Ich hab mich lediglich auf den Bericht von Lazarus bezogen. Ich hatte gestern ne schöne 50er-Nummer. Dabei war Blasen mit Gummi, GV in vielen Stellungen und das wars. Er meinte, er hätte bei ihr dafür 100€ löhnen sollen. Ok, bei mir war kein Küsen dabei und auf die Uhr schau ich beim Poppen generell nicht. Wenn´s 10 Min. sind ist es ok, wenn´s länger dauert, ebenso.

Kommentar

@ delloslegov

Das man in Nürnberg, bsp. in der Adolf-Braun-Str. 6, bei 70-80% der Huren die halbe Stunde für 50,- kriegt ( auch ohne Stammfreier zu sein ) ist wohl noch nicht bekannt...?!
                  Und dort trifft man nicht nur 1 oder 2, das halbe Haus ist mit Modellwohnungen voll.
                  Vom Service her kriegt man dann natürlich nicht das volle Programm, mit FO, FT und lecken....etc.
                  Aber ausgiebiges blasen und vögeln in mehreren Stellungen + Massage und Smalltalk hatte ich dort schon zuhauf. Natürlich alles mit Gummi.
                  Die Appartments dürften bekannt sein...gibt auch nen extra Fred dazu.
                  Spontan fällt mir eigentlich nur die Silvi ein, die da preislich drüber liegt.

PS: In Fischbach würd ich ja nicht mal geschenkt was wollen. :eek:

Kommentar

dann habt ihr in nürnberg anscheinend echt andere preise als wir in und um regensburg.
                    evtl. gehn hier die preise auch noch runter , dann könnte man öfter poppen :D

Kommentar

Also in der Guerickestraße & Daimlerstraße war es zu meinen BW - Zeiten (87/88) doch recht billig und auch verhältnismäßig gut.
                      Im Auto poppen ist mal was anderes....

Kommentar

Hey Lazarus,

also 87 / 88 ist ja schon ewig her. damals waren die preise bestimmt noch billiger als heute ! nur jetzt kann ich dir von diesen beiden straßen nur abraten !! war bisher 3 mal in dieser gegend und jedesmal war es reine abzocke ! in der guerickestar. gibt es ja dieses laufhaus, da ist es abzocke pur ! in der daimlerst. sind meist nur noch 2 oder 3 damen in ihren autos ... die sind aber ebenfalls auf schnelle kohle aus und versuchen einem imme rzu überreden dass man mit ihnen auf ein zimmer in der nähe fährt, und dann bist richtig kohle los ! ich war da mal mit einer gewissen nina ( hat nen dunklen ford focus ) beim poppen im auto zu gange .. blasen und verkehr 100.- euro ... das ganze war kein blasen sondern 98 % handeinsatz ... das poppen war mehr als schelcht ! nach 10 min. hatte das grauen sein ende !

Grüße
                        Spezl

Kommentar

Um zu Scarlet zurückzukommen....

Fakt ist, dass Sie keine ZK, FO, anbietet u. sich nich mal die Mu***i lecken lässt.
                          Das ist auch kein Geheimnis, erzählt Sie ohne Umschweife am Telefon.

Das alles berücksichtigt finde ich 100,-€ die halbe Std. schon unangemessen.

Kommentar

da bin ich deiner meinung ! für 100.- teuros kann man (n) schon si einiges erwarten !

ich muss sagen dass ich meist bei den selben medls bin, da ich bei denen auch weiß dass der Service okay ist !

Kommentar

Lädt...
                            X