Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rückfrage

    Hallo Beckenmichel,

    der Beitrag von Emailr77 am 26.06. ist doch das Ursprungsposting…? In dem Thread hier ist von uns Mods nichts geändert oder gelöscht worden!

    Gruß von Sir Thomas :confused:

    Kommentar


      #17
      geistige umnachtung

      Hallo Beckenmichel,

      der Beitrag von Emailr77 am 26.06. ist doch das Ursprungsposting…? In dem Thread hier ist von uns Mods nichts geändert oder gelöscht worden!
      um gottes willen...entweder ich war heut morgen völlig blind oder der zustand geistiger umnachtung tritt schon langsam ein:D

      beckenmichel...um entschuldigung bittend

      Kommentar


        #18
        Hallo verehrte Gemeinde !

        "nag" heißt natürlich "nagend" !!!! :-)
        Sie wird so lange an deiner Stange nagen , bis sie umfällt !!!! :-)
        .....wie ein Biber.....

        Spaß beiseite , Ernst kommt .

        Auch ich bin öfter im LK Coburg anzutreffen , und außer in der Hindenburgstr. , habe ich nicht viele wirklich erwähnenswerte Locations entdeckt.
        Deshalb war ich auch öfter in BT bei Raffaelas , wo ich eigentlich
        fast nie ( Ausnahmen haben die Regel :-) eingegangen bin.

        Kurz gesagt habe ich heute ein Date mit der "nagenden" Hausfrau ausgemacht
        und werde Sie am Freitag treffen ; Ihre Dates finden - laut telef. Auskunft -
        nur in Creidlitz statt.

        Schaun mer mal , sagte Beckenbauer.
        Sobald ich die - hoffentlich überaus angenehme - Erfahrung hinter mich gebracht habe , werde ich mehr Infos darüber geben können.
        Preislich wäre es ein echtes Highlight , da ich besonders auf FO stehe
        und mir so die Fahrt nach BT sparen könnte ( Spritkosten ).

        cu
        sperminator

        PS : bis jetzt war ich einer der üblen " ro "`s , hoffe mich aber bald zum
        " write " emporzuarbeiten ! :-) ....aller Anfang ist schwer

        Kommentar


          #19
          wohl doch nicht

          nabend,....

          also michel dann war ich mit meinem posting über creidlitz wohl kaum im falschen "fred",... :p :rolleyes:

          nur ma so,... und weil ich natürlich gern rechzt hab!!

          nix für ungut!!!!

          der Dr. -- der sich aufs we freut!!!!
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #20
            Hallo ,
            hier wie "angedroht" mein kurzer Bericht :

            Vorweg : es war relativ problematisch die Dame zu erreichen , und
            sie meldete sich schon sehr lustlos mit den Worten : "Was willst Du wissen ? "
            Das war aber nicht böse gemeint , sie sagte nur , dass sie unerklärlicherweise z.Z. mit Anfragen bombardiert wird. Ich weiß warum.... :-)

            Ich habe dann mir ihr einen Treff-Termin auf einem Parkplatz ausgemacht , und sie war pünktlich zur Stelle.
            Nach kurzem Smalltalk und einem erneuten Info des angebotenen Menues habe ich mich - wie geplant - für die 50.- Euro-Variante mit Aufnahme
            entschieden. Die für 35 hätte es auch getan , aber sonst hätte ich irgendwie noch Entsorgungsmaßnahmen treffen müßen , um die Autositze zu schonen..... :-)

            Sie hat mich dann in ein nahegelegenes Waldstück gelotst , wo es dann zur Sache ging.
            Sie bläst sehr angenehm und gefühlvoll , fast kein Handeinsatz und auch eine schöne Zungentechnik. Es war auch super , daß sie , als ich nach so ca. 10 min kam , nicht sofort mit dem Blasen aufgehört hat , sondern noch langsam und genüßlich weitermachte. :-)
            Während sie blies , durfte ich ihre schönen Brüste streicheln.

            Dieses Blasen kann süchtig machen , vor allem bei dem Preis !
            Was mir nicht so sehr gefiel , war die Location in Wald , dort gehen Spaziergänger und Hundehalter herum.
            Sie meinte auch , es wäre ein besonderer Reiz dabei , evtl. beobachtet oder erwischt zu werden ; ich weiß nicht , mein Ding wäre das nicht , ich habs halt lieber im geschloßenen Raum , da kann ich besser abschalten.

            Alles in allem fand ich das gebotene aber ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme aus der Ecke und muß nicht weit fahren , die Frau ist
            recht angenehm , bläst gut , und macht recht freundlichen smalltalk.
            Sie meinte auch , da sie wirklich eine Hausfrau wäre , sei es manchmal nötig
            es telefonisch häufiger zu probieren , da sie nur arbeitet , wenn sie will.

            So , das war mein Einstands-Bericht.

            Eine schöne Zeit noch für euch alle.
            cu
            sperminator

            Kommentar


              #21
              Wollte mich gestern mit der Dame treffen... Termin ausgemacht... gewartet, doch leider ist Sie nicht erschienen. Hab dann versucht nochmal anzurufen, doch da war das Telefon leider ausgeschalten.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X