Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Anna im Erotik Palast - Massage ja, Optik nein

    Fasziniert war ich vor allem von dem schönen Gesicht, das jetzt leider nicht mehr zu erkennen ist. Auf der Anzeige der Internetseite im Erotik Palast war das Gesicht bis letzte Woche noch sichtbar.

    Ebenfalls noch sichtbar ist eine ansprechende Figur mit schöner Oberweite, kein schlankes Girl, aber auch nicht dick. Die schöne Oberweite ist auf Nachfrage ohne Silikon.

    Vor Ort sieht die Sache heute dann doch etwas anders aus. Das ungeschminkte Gesicht ist nur mit viel Fantasie erkennbar. Die Figur ist deutlich stämmiger, scheint gut im Futter zu stehen. Viele Hautdellen sind mir an den Beinen und am Po aufgefallen.

    Was soll's, ich bin trotzdem geblieben, weil das Massageangebot in Augsburg nicht etwa überschaubar sondern grottenschlecht ist. So hoffe ich, dass wenigstens die Massage gut ist.

    Als ich nach der Dusche auf der harten Liege Platz genommen habe, beginnt sofort das warme Öl seine Wirkung zu entfalten. Nach dem verteilen beginnt die Massage mit den Händen, Unterarmen und den Ellenbogen.

    Anna massiert sehr kräftig. Es ist eine der besten Massagen, die ich in diesem Gewerbe in den letzten Jahren bekommen habe. Ich sage nur, gekonnt ist gekonnt. Kurz vor dem umdrehen werden ausgiebig meine Eier bearbeitet. Immer wieder von hinten zwischen die Beine. Ich liebe diesen Griff.

    Als sie mir immer wieder den Penis und die Kronjuwelen verwöhnt und mit den Fingernägeln behandelt, überkommt mich ein irres Gefühl. Ich hebe mein Becken, damit sie mit ihren Händen noch besser hinkommen kann. Wahnsinn, teilweise war ich wie elektrisiert und ewig lang hat sie das zelebriert.

    Nach dem umdrehen kommt eine schöne und abwechslungsreiche Penismassage. Währenddessen kann ich selbst ihren üppigen Körper mit den großen und festen Naturtitten erkunden.

    Auch bei der Schwanzmassage nimmt sie sich viel Zeit, keine Hektik, unterschiedliche Griffe, abwechselnd mal viel, mal weniger Druck und nach dem heftigen und intensiven Abschuss noch schön lang weiter gemacht bis der letzte Rest verschossen war.

    Es folgt die Endreinigung und als Abschluss gibt es noch eine schöne Massage der Füße und der Beine. Danach noch ein zweites mal geduscht und gut war es. Das Vergnügen hat fast eine Stunde gedauert und € 140,- gekostet.

    Fazit: Wem die pummelige Figur nicht stört, auf echte große Naturbrüste steht und eine gute Massage mit gelungener HE möchte, der sollte unbedingt mal hin gehen. Ich pfeife in diesem Fall auf die Modelfigur und gehe auch wieder hin. Mein Sack kitzelt und kribbelt jetzt noch, wenn ich daran denke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (04.03.2020)
Lädt...
X